Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau oben... wie merk ich wenn er kommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CandyGirl007, 26 September 2006.

1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo!

Also ich bin nciht mehr JF aber bis jetzt hab ich immer nur in der missionarstellung...
    und dann hört der junge halt auf wenn er gekommen ist!
    ich hatte leider noch nie einen orgasmus!

wenn ich jetzt aber oben bin, wie merk ich dann das schluss ist? wir werden ja nicht gleichzeitig kommen, und ich bin sowieso noch nie gekommen...

soll ich dann einfach weiter machen?

lg Luisa

CandyGirl007, 26 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du merkst es schon, wenn er kommt. :smile:
    Und wenn ihr mit Kondom verhütet, ist danach dann auch Schluss. Sprich dich dann aber mit ihm ab wegen dem Rausziehen, dass er den Gummi festhalten kann.

krava, 26 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh er wird vermutlich schwerer atmen,während er beim Sex vlt eher ruhiger ist... Oder er zieht dich zu sich und will deinen ganzen Körper nah spüren :herz:

Stimme ich zu. Sonst bleibt da schnell etwas stecken... und noch einen, "wir hatten gestern Sex und dabei ist das Gummi stecken gelieben" Thread brauchen wir ned :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 26 September 2006
  4. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Du spürrst es, wenn er kommt.
    Ich für meinen Teil merke es allein daran, dass er sozusagen mit seinem Glied zuckt. Außerdem sieht und je nach dem hört man es ja auch beim Partner.

Das wirst du ganz schnell merken und wenn du angst hast, dann bitte ihn darum, dass er dir sagt, wenn er kommt.

violett, 26 September 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das spürt man sehr deutlich... :link:

CCFly, 26 September 2006
  6. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    erstmal spürt mans doch recht deutlich :smile: und zweitens kann er sich ja nicht wirklich unter mir bewegen (mit dem ganzen körper) also schmeißt mein Freund die Kopf hin und her. und das sieht erstmal aus...:drool:

spirit88, 26 September 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich merk das nicht immer. Mein Freund kann das recht gut verbergen. :zwinker: Allerdings merk ich dann irgendwann, dass "etwas nicht stimmt": entweder er schaut komisch oder ich merke, wie seine Erektion zurückgeht und es halt für mich nicht mehr so toll ist. Was mich nicht immer davon abhält, trotzdem noch ein wenig weiterzumachen ... :cool1:

Na ja, in der Regel kriegt man das aber doch mit, wenn der Partner kommt. Ansonsten wird er schon was sagen ...

darkangel001, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...