Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #1

    Frau oben

    Ich vertrau meinem Freund zwar, jedoch trau ich mich einfach nich in der reiterstellung mit ihm zu schlafen...weiß auch net...hab dann i.wie angst mich zu blamieren oder dass es ihm total nich gefällt oder es mir nich gefällt oder ich mich gaanz falsch bewege! HIIILFEEEE:flennen:
    bin echt ratlos:kopfschue :ratlos: :geknickt:
     
  • User 63662
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #2
    hi,
    wo ist denn das problem? wenn du nicht soweit bist und es nicht willst, dann lass es, aber wirklich viel falsch machen kann man da auch nicht.

    wenn du es wirklich willst kannst du es ja mit deinem freund probieren. ist alles eine sacher der übung :smile:

    greetz sepp
     
  • derJedi2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #3
    Hey du, beruhig dich erstmal wieder :smile: Die Sache ist halb so wild, ich kenn das von meiner Freundin.Ganz am Anfang war sie, die Reiterstellung betreffend, sehr schüchtern, zum einen weil sie sich ihres aussehens geschämt hat (sie hat einen top körperbau, typisch frau halt) zum andern weil es doch ungewohnt ist, sich so ungeschützt zu sehen... also ist das meiste reine Kopfsache, du kannst eigentlich nichts falsch machen... lasst euch aucht nicht entmutigen, sollte "er" mal schlaff werden bevor er richtig drin ist, passiert am anfang häufiger... aber wenn ihrs erstmal geschafft habt: viel spaß :tongue: die geilste stellung wie ich finde
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 September 2006
    #4
    Probiert es doch erstmal so, dass du dich einfach drauf setzt und dich sonst erstmal gar nicht bewegst. Dann kannst du dich erstmal ein bisschen an das Feeling gewöhnen und für dich die beste Sitzposition austesten.
    Falsch machen kannst du wirklich nichts, aber es ist verständlich, dass du unsicher bist. War ich am Anfang auch, aber je öfter wir es probiert haben, desto besser wurde es. :smile:
    Probieren geht über studieren und niemand erwartet von dir, dass du alles sofort perfekt machst. Dein Freund wird es schon lieben, dass du es einfach mal machst, alles andere ergibt sich dann schon.
    Hemmungen wegen deinem Aussehen sind auch unangebracht. Ich denke auch mal, mein Freund könnte vielleicht meinen Hintern zu dick finden o.ä., aber das ist Einbildung und sollte nicht zur Regel werden. Genieß das Gefühl, die dominaten Rolle zu haben. Freu dich, dass er sich dir hingibt und es dir überlässt, ihn bzw. euch glücklich zu machen. :smile: Wenn er unter dir liegt und dich genießt, wirst du es lieben. :smile::smile:
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #5
    mh ya danke für die netten ratschläge!
    aber ich weiß ya nicht mal wie ich mich genau bewegen soll....man bewegt sich ja nicht so wie in der missionar oder so...
    ich wollte das mal(vor längerer zeit) mit meinem freund probieren aber dann hatte "er" schlapp gemacht und seitdem will ich i.wie nich mehr...
    anna
     
  • Freshminze
    Freshminze (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    27 September 2006
    #6
    Das Problem hatte ich am Anfang auch, kam mir immer ein wenig doof vor...aber jetzt finde ich es geil zu sehen wie er bei jeder bewegung reagiert...
    Am Anfang hat er auch nicht so viel empfunden, aber jetzt wo ich die technik besser beherrsche geht er ab wie Schmidts Katze :drool:

    Du musst es einfach ausprobieren...auch wie du dich bewegen musst, das kommt alles von alleine.

    Gruß Freshminze
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 September 2006
    #7
    Wenn du es im Moment nicht willst, dann lass es einfach. Lust darauf solltest du schon haben. :smile:
     
  • downandout
    downandout (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #8
    Boah, gehört auf jeden Fall zu den besten Stellungen überhaupt :grin:
    Aber du solltest dir wirklich Zeit lassen, wenn du dir noch nicht sicher bist. Und wenn, dann erstmal ganz in Ruhe probieren.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    27 September 2006
    #9
    Off-Topic:
    Warum manche immer glauben, dass sie sich blamieren würden beim sex... das ist mir ein Rätsel...


    Ich ratte der Anna mal folgendes zu lesen:
    Stellungstipps - Frau oben
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #10
    Probiers einfach mal aus. Meine Freundin und ich haben es auch einfach ausprobiert und jetzt ist es unsere Lieblingsstellung. Und wenn er schlapp macht, ist das nichts Schlimmes. Das passiert jedem. Ist mir beim ersten Mal, als ich die Reiterstellung probiert habe, auch passiert. :schuechte Aber wie gesagt, probiers einfach.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 September 2006
    #11

    Off-Topic:
    Selbstsicherheit muss sich eben erst aufbauen. Nicht jeder ist von Natur aus damit ausgestattet oder sie ist aus irgendeinem Grund einfach geschwunden.
     
  • sharper
    sharper (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    27 September 2006
    #12
    Probier es halt einfach aus! Und beweg dich! Wie, wirst du schon merken, Hauptsache du machst was! Das Schlimmste ist wenn das Mädel "an Bord klettert" und dann erst mal in aller Ruhe sitzen bleibt! Gut, Mann kann von unten was machen, aber dafür gibt es bessere Stellungen!
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #13
    Hallo,

    also genau so war es bei meiner Freundin auch. Sie dachte erstens sie stelle sich dafür zu blöd an und zweitens dachte sie es sähe dumm aus und sie mache sich zum Löffel. Also mittlerweile macht sie es recht häufig und will mich am liebsten nur noch reiten. Probier die Reiterstellung einfach aus, wenn du dich bereit dafür fühlst und ich garantiere dir, dein Freund wird begeistert sein von diesem wunderschönem Erlebniss und es wird dir garantiert auch sehr gut gefallen weil du in der Reiterstellung gut Stimuliert wirst.

    LG Loveboy16
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    27 September 2006
    #14
    Off-Topic:
    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht... na ja... liegt an mir... :cool1:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 September 2006
    #15
    Off-Topic:
    Anscheinend das personifizierte Selbstbewusstsein... :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    27 September 2006
    #16
    Off-Topic:
    Na ja finde ich nicht :zwinker: Aber gut... Vlt doch :cool1:

    Übrigens wenn du jetzt wieder den Beitrag kommentierst, dann haste deinen 2000. Beitrag geschafft^^


    Und nun wieder @ Topic:
    Einfach probieren mit der Reiterstellung... Blamieren kannst du dich nicht, denn ihr habt sex ! Und mit Ausnahme des horizontalen Gewerbes kann man sich beim Sex net blamieren :cool1:
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #17
    krava was meinst du mit dem personifiziertem selbstbewusstsein???:ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 September 2006
    #18
    Ich meine, weil Kekskruemel das anscheinend nicht versteht, dass dem ein oder anderen dazu ein bisschen Selbstbewusstsein fehlt und sie deswegen Hemmungen haben. Deswegen meinte ich, dass er wohl das personifzierte Selbstbewusstsein ist und fehlendes Selbstbewusstsein gar nicht kennt. :smile:
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #19
    achso mh naja eig bin ich ya schon selbstbewusst so im "alltäglichen leben"...aber naja ich will halt einfach nur nich dass es ihm nich gefällt...ich denk ja gar net dass ich zu schlecht bin oda so...es is halt nur so dass ich will dass es ihm gefällt und bevor es ihm nich gefällt lass ichs lieba
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #20
    Zusammen ausprobieren!

    Wenn du mal einen anderen Sexpartner hast und es genau so machst, wie es dein Freund gut fand, dann ist das keine Garantie dafür, dass es ihm auch so gefällt.

    Deswegen ist zusammen darüber reden und einfach währenddessen anderes ausprobieren ( Hüften kreisen, wellenmäßig bewegen, vor-zurück,hoch-runter,etc) wichtig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste