Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau oder Mann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *sunny*, 8 Juli 2005.

1. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kam gerade mit paar Leuten auf die Frage und würde mal intessieren was ihr dazu sagt......

Rein theoretisch wenn man die Chance hätte für einen Tag sein Geschlecht zu tauschen, würdest du es ausprobieren, wenn ja oder nein warum?!?!?

*sunny*, 8 Juli 2005
  2. AustrianGirl
    0
    Ja, natürlich würde ich das machen! :grin:
    Warum? Nunja, halt für die Sachen, die ihr doch lesen wollt...SB, Sex, Pinkeln...etc.

AustrianGirl, 8 Juli 2005
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich wär sofort dabei! Einmal ein Kerl, das wäre cool!
    Ich würde mit meinen coolen Kumpels in tiefergelegten Autos durch die City cruisen, Mädels angraben, im Stehen pinkeln, mir einen runerholen, oben ohne am Strand liegen/ins Schwimmbad gehen und die ganze Nacht mit Teamspeak PC spielen. GOIL!
    Und vielleicht würde ich ja auch endlich mal verstehen, warum mein lieber Herr den ganzen Tag begeistert an seinem süßen rumspielt^^ (das hat nichts mit SB zu tun, sondern nur son "rumspiel-Ding")

LG Laja

Laja, 8 Juli 2005
  4. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    natürlich würd ichs machen - vielleicht erfahre ich ja dann, warum Mädels immer zu zweit aufs Klo gehen ... :zwinker:

Marc

Marc1979, 8 Juli 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Och nee ........ Das Risiko wäre mir zu hoch, daß ich an dem einen Tag dann meine Tage habe oder schwanger bin oder meine alte Schulfreundin treffe, die mit einem Millionär verheiratet ist während ich immer noch Single bin oder ich mir am Ende noch beim Telefonieren einen Fingernagel kapputt mache, außerdem feststelle, daß meine beste Freundin im Urlaub und meine Katze weggelaufen ist, und ich dann aus diesen wirklich schwerwiegenden Gründen nur noch heulend auf durch die Stadt laufe, auf der Suche nach einer Boutique, die meine Kreditkarte noch nicht durchgezogen hat ......... :link:

Grinsekater1968, 8 Juli 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na klar würde ich das machen... vielleicht verstehe ich die Mädels dann endlich mal besser. natürlich würde ich auch mal einige Sachen ausprobiern... unter anderem natürlich Sex - wie man sich dabei als Frau fühlt usw... da gibt's so viel. ob da ein Tag reichen würde? Na ja...

lg Seppel

seppel123, 8 Juli 2005
  7. Bumsebiene
    Gast
    0
    Klar, gerne, aber wenn dann nur für einen Tag.
    Mal ausprobieren wie das Rumwixen so ist...!

BB :grin:

Bumsebiene, 8 Juli 2005
  8. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar sofort, aber nur für einen Tag. Warum? Weil ich einfach ein neugieriger Mensch bin..... :grin:

Rägetröpfli, 8 Juli 2005
  9. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Natürlich :grin: :grin: :grin: aber bräuchte am besten 2 Tage um alles mal im schnelldurchgang auszuprobieren :grin: :grin: aber 1 Tag würd auch schon reichen für die ganzen dollen sachen^^

Purple, 8 Juli 2005
  10. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kliroklaro! um zu gucken warum die so komisch ticken

maja_bee, 8 Juli 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Würde auf jeden Fall tauschen:

Ich würd mir von 'ner geilen Schnitte einen blasen lassen und Sex mit ihr haben :grin:
    Würde nen Männerabend machen und mir abends noch einen runterholen.

UND ich würde gegen 'ne Hauswand pinkeln *g*

User 12616, 8 Juli 2005
  12. Michael-XR97
    0
    Ich würde es auch mal einen ganzen Monat machen,da die Frauen ja auch ihre Regel bekommen. Es sind ja bei machen Frauen immer solche Schmerzen,kurz bevor sie die Regel bekommen.
    Als Mann kann man das ja nie nachvollziehen oder was meinen Die Frauen hier im Forum????

Michael-XR97, 8 Juli 2005
  13. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Aber auf jeden Fall,
    wahrscheinlich wäre das die einzige Möglichkeit rauszufinden, wie Frauen WIRKLICH denken. Und ab dem nächten Tag wäre ich der absolute Frauenversteher... :grin:

blackinmind, 8 Juli 2005
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Aber natürlich würde ich das machen! Wollte schon immer so einen eigenen haben! Ach ja würde das ein Spaß machen!

StolzesHerz, 9 Juli 2005
  15. Schnuggelhasi
    0
    ich wäre auch dabei ... tauschen für eine absehbare zeit? wo muss ich unterschreiben ? *G*

Schnuggelhasi, 9 Juli 2005
  16. Roger72
    Gast
    0
    Logisch, warum auch nicht, wäre sicher noch interessant und eine Möglichkeit, die vielen unbeantworteten Fragen des anderen Geschlechts besser zu verstehen :link:

Aber nicht zu lange, ich möchte nicht von Männern angebaggert werden :grin:

Roger72, 9 Juli 2005
  17. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber hallo, und wie ich dabei wäre :link:
    Alleine schon weil mich die Frauen im "Was habt ihr euch schon so alles eingeführt"-Thread total eifersüchtig gemacht haben.

Dann um mal zu gucken, wie sich so ne Frau fühlt. So vom Seelenleben her. Dann, was sie fühlt, wenn sie an ihren Freund denkt. Dann natürlich aus Sex mit dem. Dann mind. ein klitoralen und einen vaginalen Orgasmus (noch so ein Punkt... warum können Frauen verschiedene... ihr werdet mir immer unsympathischer :zwinker: ) und wenns geht auch ein multiplen.
    Was auch sein muss ist einen Massage. Habe gelesen, Frauen fühlen das viel intesiver, weil sie mehr Sinneszellen haben oder so. Denn das glaube ich nicht.
    Dann würde ich mir noch weh tun, weil eine Freundin behauptet, dass Frauen Schmerz intensiver fühlen. Ich glaube auch das nicht, nur kann ich es nicht beweisen. GRML.

Ich glaube das wärs dann... Ich würde aber auf jeden Fall wieder zurück in meinen Körper wollen. Bin nämlich sehr zufrieden mit mir. Und ich weiß genau: Als Frau wäre ich das nicht :tongue:

thommy_h, 9 Juli 2005
  18. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Und das alles in 24h??? Ich hab hier schon öfter gelesen, dass viele Frauen das selbst nach ein paar Jahre nicht hinbekommen... :grin:

blackinmind, 9 Juli 2005
  19. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Ja, das Problem habe ich mir auch schon überlegt... ich bräuchte einen erfahrenen Körper und ne gute Lehrerin :smile:

Ich weiß nicht... Irgendwie lassen die Frauen sich mehr auf Gefühle ein und Sex ist bestimmt für sie noch ein etwas intensiveres Erlebnis, als für Männer. :anbeten: Das macht mich ja so neugierig...
    Zwar sagen Orgasmusforscher, dass die Aufnahmen von Gehirnen von Mann und Frau beim Orgasmus absolut identisch sind, aber ich vermute, dass sie so Gefühle anders aufnehmen... *neugierig sei*

Tja, Erfahrungswelten, die mir ewig verborgen sein werden... :hmm:

thommy_h, 9 Juli 2005
  20. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Klar, bei sowas bin ich immer dabei...aber, nur n Tag? :link: :grin:

q:, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten