Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau ohne Highheels in Wirklichkeit viel kleiner: Schock oder Genugtuung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen eine Frau trägt immer hohe Stöckelschuhe so um 10 cm hoch. Und als ihr diese Frau zum ersten Mal ohne Stöckelschuhe gesehen habt, wart ihr schon mal verwundert darüber wie klein sie in Wirklichkeit ist?:eek:
     
    #1
    Theresamaus, 1 November 2007
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Warum antwortet denn hier keiner? :geknickt:
     
    #2
    Theresamaus, 4 November 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war nie in einer solchen situation, und wenn, dann wäre es mir auch scheißegal, weil ich auf körpergröße scheiße.
     
    #3
    CCFly, 5 November 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Jau.
    Off-Topic:


    Weil nicht jeder ein zwanghaftes Interesse an Körpergrößen- und umfängen hat?
     
    #4
    User 50283, 5 November 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Na, 10-cm-Stöckelschuhe fallen doch auf - dass die Person dann eigentlich viel kleiner ist, ist doch klar. Warum sollte einen das schockieren oder "verwundern"? Ist doch logisch.
    Die Annahme, dass man die totale Enttäuschung empfindet ob der realen Kurzbeinigkeit, halte ich für sehr albern.
     
    #5
    User 20976, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau ohne Highheels
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 September 2008
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.