Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau oral befriedigen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetmarkus, 12 Dezember 2003.

  1. sweetmarkus
    0
    Hi Leute!
    Ich bin zum ersten Mal mit einer Freundin zusammen und wollte meine Freundin so richtig zärtlich oral befriedigen. Aber ich hab Angst, was falsch zu machen, weil das für mich Neuland ist. Vielleicht können mir ja erfahrene Mädels sagen, wie es am schönsten ist, und mir Jungs sagen wie ich es angehen soll.
     
    #1
    sweetmarkus, 12 Dezember 2003
  2. Delonnor
    Gast
    0
    #2
    Delonnor, 12 Dezember 2003
  3. BlueStarz
    Gast
    0
    Also ich kann dir nur den einen Tipp geben: lecken, lecken, lecken! :smile: Also meine Freundin findet meine Zunge ECHT gut, sagt sie zumindest immer!

    Naja, ich denke du solltest es langsam anstellen...küsse sie am ganzen Körper, also am Bauch an den Brüsten, an den Innenseiten der Schenkel usw.! Geh dann mit deinem Kopf zwischen ihre gespreizten Beine und fang langsam an sie zu küssen...fang oben an und geh immer weiter runter (Streicheleinheiten mit der Hand am Bauch/Brust sind dabei auch recht angenehm)!

    Irgendwann solltest du dich dann einfach mal mit der Zunge ranwagen...kreise langsam und zärtlich um ihre Schamlippen und ihren Kitzler! Naja und dann fängst du einfach an ihren Kitzler richtig zu verwöhnen: mal intensiver, mal weniger intesiv...sei kreativ! Und ab und zu halt auch mal wieder Streicheleinheiten, Küsse etc.! Das wirkt Wunder... :smile:

    Hoffe konnte dir helfen...Ciao BlueStarz...
     
    #3
    BlueStarz, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau oral befriedigen
hugo1986
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2015
27 Antworten
Markus123321
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2014
8 Antworten