Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau oral verwöhenen, eigene erregung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ichbines, 22 September 2017.

Stichworte:
  1. ichbines
    ichbines (49)
    Ist noch neu hier
    0
    1
    0
    Single
    Hallo zusammen

Wenn ihr eure frau oral befriedigt, seit ihr dann erregt?

Warum frage ich das?
    Ich habe meine partnerin oral befriedigt, bei mir hat sich aber in dieser zeit nicht geregt.
    Nun meint meine partnerin das es mir keinen spass mache, denn ich müsste doch eine erregung verspüren.

Wie ist das bei euch?
    Wenn ihr oral "drann" seit, habt ihr dann eine erregung?
    Natürlich ohne zu tun der frau?

ichbines, 22 September 2017
  2. User 92271
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Wenn ihr oral "drann" seit, habt ihr dann eine erregung?
    oh ja - wenn ich sie oral befriedige, bin ich ziemlich erregt.

Natürlich ohne zu tun der frau?
    ja, beim ausgiebigen lecken ist es der anblick, der geruch, der geschmack, das feeling, ihre reaktionen, usw. was IHN steif werden lässt.

User 92271, 22 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Heiß Heiß x 3
  3. User 90112
    User 90112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    11
    nicht angegeben
    joa also ich bin in der regel auch erregt, wenn ich sie lecke. es sei denn es dauert schon etwas länger und ich mich drauf konzentriere, dass sie auch kommt. dann eher nicht.

User 90112, 22 September 2017
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.042
    598
    5.617
    nicht angegeben
    Klar erregt es mich. Gehört für mich definitiv zu den schönsten Praktiken.

BrooklynBridge, 22 September 2017
    • Heiß Heiß x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Fessler
    Öfters im Forum
    211
    53
    78
    Verheiratet
    Meine Frau versteht auch nicht, dass es mir Spass macht, sie zu lecken. Aber es mach mir Spass und erregt mich sehr :tongue:

Fessler, 23 September 2017
  6. Souvereign
    Souvereign (39)
    Öfters im Forum
    747
    53
    78
    Single
    wenn ich mich recht erinnere, kommt ein Mann deutlich schneller, wenn er vorher eine Frau leckt. Hat mit der Chemie zu tun, die da eine Rolle spielt. Also ist der Mann durchaus dadurch erregt. Bei mir ist es aber mittlerweile nicht mehr so, daß ich dabei einen Steifen bekomme. Früher war das aber anders ...

Souvereign, 23 September 2017
    • Interessant Interessant x 1
  7. Leniens
    Leniens (41)
    Ist noch neu hier
    23
    1
    0
    Verheiratet
    Bei mir löst es sehr viel Erregung aus, je mehr umso mehr ich merke, dass es ihr gefällt

Leniens, 23 September 2017
  8. User 161012
    Öfters im Forum
    160
    53
    26
    Single
    Also, ich bin nun 55, und ich muss ehrlich sagen: eine Frau oral zu verwöhnen ist immer noch das stärkste Aphrodisiakum, das ich kenne, und ich bekomme auf jeden Fall einen Steifen. Nichts macht mich mehr an, wenn mein Penis mal beim Liebesspiel erschlafft, bringt es mich sofort wieder auf Touren, wenn ich sie lecke.

User 161012, 23 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
  9. MrBlau
    MrBlau (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    6
    Single
    Ich finde es kommt auf die eigene Lust und Umstände darauf an.
    Hatte es schon, dass sich dabei meine Erregung in Grenzen hielt. Aber auch, dass ich dabei das Bett eingesaut habe, weil ich Lusttropfen ohne Ende produziert habe :zwinker:

MrBlau, 23 September 2017
    • Heiß Heiß x 1
  10. ichbines
    ichbines (49)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    1
    0
    Single
    Hallo

Danke für die zahlreichen Antworten. Es ist ja nicht so das es mir nicht gefällt. Ich mache es sehr gerne, liebe es zu machen und ich finde es einfach gesagt hammer. Aber der kleine Pimmelmann zeigt das nicht. :-( Da meint natürlich meine Partnerin, dass es mir kein Spass macht. Aber vielleicht setzte ich mich auch einfach nur zu sehr unter Druck. Keine Ahnung!

ichbines, 23 September 2017
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.042
    598
    5.617
    nicht angegeben
    Man muss ja nicht immer gleich eine volle Erektion haben wenn man Lust verspürt. Wenn deine Frau dir das nicht glaubt, ist das natürlich schade. Du kannst es ihr natürlich zeigen, indem du besonders leidenschaftlich bei der Sache bist. :zwinker:

Ansonsten ist Druck (den du dir damit nicht nur selbst macht, sondern den deine Frau dir damit indirekt ebenfalls macht) immer kontraproduktiv für Lust und Erektionen...

Ich frage mich woher es kommt dass deine Frau das nicht so akzeptieren kann. Ich schätze da spricht auch aus ihr eine gewisse Unsicherheit.

BrooklynBridge, 23 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  12. User 129180
    Sehr bekannt hier
    975
    168
    1.072
    in einer Beziehung
    Da ich total darauf stehe zu lecken: Ja, extrem erregt sogar!

User 129180, 23 September 2017
    • Heiß Heiß x 1
  13. Jack Daniels 1
    Ist noch neu hier
    15
    3
    4
    in einer Beziehung
    Ich steh total auf lecken. Da steht meiner wie eine Eins und der Saft läuft nur so raus.

Jack Daniels 1, 23 September 2017
  14. Queeniii
    Queeniii (31)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Es ist kompliziert
    Sorry wenn ich jetzt so ehrlichehrlich und direkt sage was mir als erstes in den Kopf kam dazu beim lesen!

Also wenn ich es einfach tue, ohne das ich dabei Kopfkino hab was ich noch alles mit ihr anstelle danach und nur bissi da rum lecke wie als würde mein Eis schmelzen...

Die Frau nur da liegt kaum stöhnt und bei ihr und mir die Geilheit und Leidenschaft fehlt, sie nicht nass wird und es mir zuliebe eigentlich nur über sich ergehen lässt mit dem Gedanken wann isses denn endlich fertig ich muss zb noch einkaufen ...

Ja dann würde ich mich als erstes fragen was ich falsch mache warum sie nicht richtig abgeht dabei.
    Weil spätestens nach ner Minute wenn ich angefangen hab zu lecken würde sie mich selbst wenn ich überhaupt keine Lust hab durch ihre Geilheit, die sies mir wenn ich sie lecke zeigen durch ihr zucken, stöhnen, immer nasser werden wenn ich ihren Saft schmecke und sie rieche in kürzester Zeit von 0 auf 100 bringen und mich (ja ich bin kein Mann sondern Frau grins) so extrem geil machen dass ich laut stöhnend auslaufe allein nur dadurch das es mich geil macht daß ich sie lecke

Queeniii, 23 September 2017
    • Lieb Lieb x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  15. Unisex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    212
    43
    12
    vergeben und glücklich
    ich weiß gerade gar nicht ob ich zustimmung heiß oder lieb drücken soll passt defitniv alles zusammen. bestens beschrieben. daumen hoch

Unisex, 23 September 2017
    • Heiß Heiß x 1
  16. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.777
    288
    2.804
    Verliebt
    japp,meine männer errregt das sehr.habs jetzt rückblickend wohl noch nie erlebt,dass männer dabei nicht erregt waren,jedenfalls kann ich mich an sowas nicht im geringsten erinnern.
    und ich fänds auch eher ungewöhnlich,wäre es anders.denn wenn man etwas tut,das man nun mal geil findet,wie könnte man da nicht erregt sein?bin ich als frau beim BJ ja auch,weil ichs geil finde,die zu geben.sonst würd ichs ja nicht tun.

User 135804, 23 September 2017
  17. User 90112
    User 90112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    11
    nicht angegeben
    Alternativ kannst du natürlich kurz bevor sie kommt, selber bei dir noch hand anlegen ohne dass sie es direkt mitbekommt. Dann steht der gute mann wieder und du kannst sie z.b. nehmen..

User 90112, 23 September 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  18. Speed
    Öfters im Forum
    280
    53
    42
    nicht angegeben
    Lecken macht mich total an! Ich liebe den Geschmack und den Anblick ihrer Möse. Vor allem liebe ich es, wenn sie durch den Einsatz meiner Zunge total geil wird und es auch dann zeigt. Dann setzt bei mir die totale Erregung ein. Ist aber auch schon mal vorgekommen, dass meine Erektion dabei nicht vollständig ausgeprägt war. Dann geht's eben in die 69er und dann wird er hoch geblasen.

Speed, 23 September 2017
    • Heiß Heiß x 1
  19. User 161012
    Öfters im Forum
    160
    53
    26
    Single
    Zustimmung, bis auf den 69er. Da kann ich mich weder auf das Eine noch auf das Andere komplett konzentrieren...was dann zu beider Lasten geht: ich lecke nicht mit gleicher Leidenschaft und habe selber nicht den gleichen Spaß dabei (u.a. weil ich natürlich aufpassen möchte, nicht beim Blasen zu kommen).

User 161012, 23 September 2017
  20. Speed
    Öfters im Forum
    280
    53
    42
    nicht angegeben
    Ja, da hast Du natürlich recht. Die 69er ist schon ein anderes Gefühl beim Oralsex, als Solo-Blasen/Lecken. Aber ich finde, wenn man mit seiner Partnerin gut eingespielt ist, hat auch das seinen Reiz. Bei uns ist es fast so wie beim Tanzen. Manchmal führt der eine Partner, manchmal der andere. Wenn ich z. B. beim Lecken die Intensität erhöhe, geht meine Frau sofort mit und erhöht auch die Intensität beim Blasen. Ich spüre dabei auch, inwieweit sie erregt ist und wie kurz sie vor dem Orgasmus steht. Mein Schwanz dient mir sozusagen dabei als Antenne;-)

In unserem Sexleben ist halt Platz für beides: Solo-OV und 69. Das macht es so schön vielseitig.

Speed, 24 September 2017
    • Witzig Witzig x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten