Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau: Orgasmunss wärend dem schlafen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von freshprince69, 1 März 2006.

1. freshprince69
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!!

Mal eine Frage am die weiblichen Forenbesucherinnen!
    Seid ihr auch schon mal bei einem schönen Traum gekommen?
    Wie war das? Meine Freundin erzählt mir ab und an sie hätte das!!
    Sei zwar nicht das selbe wie "echt" (zum Glück) aber auch nicht zu verachten!!!!
    Sie hatte es auch schon als sie so halb über mich lag und schlief... ich habe aber von dem ganzen nichts mitgekriegt... ==> tiefer schlaf!

Gruss

freshprince69, 1 März 2006
  2. Doc Love
    Doc Love (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also das ist mal ein phänomen!!!

davon habe ich noch nie gehört!

was ich mir wohl vorstellen kann, dass sie einen erotischen traum hatte und geträumt hätte, sie wäre gekommen, aber das gleich als orgasmus darzustellen ich weiß nicht!

mich würde da echt mal die meinung der weiblichen mitgleider hier interessieren!!!

Doc Love, 1 März 2006
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    das habe ich auch gaanz selten mal!!!
    weiss nicht genau an was es liegt, wenn ich lange spitz bin ond nicht gekommenbin paar tage. plötzlich dann erwache ich in der nacht und habe gleich einen orgasmus, also erwache eigentlich ab dem, ist schon schön aber zuerst kommst da garnicht gleich draus. :smile:

habe nämlich sonst auch mühe zom org zu kommen, darum finde ich es sehr komisch das ich das dann in der nacht habe OHNE das ich mich streichle oder so!
    voll komisch das... :smile: aber eben nur selten!

kenne auch niemanden sonst der das hat.

Sheilyn, 1 März 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hab ich auch ab und zu...
    Wie ich es finde, kommt drauf an, mal empfinde ich es als total störend und mal als sehr nett... :smile:

Rapunzel, 1 März 2006
  5. *peachy*
    Gast
    0
    ich hatte das noch nie :-(

*peachy*, 1 März 2006
  6. *Asteria*
    *Asteria* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte das wirklich schon mal. Bin dann mittendrin aber wach geworden und hab gemerkt, dass es echt einer war. Was ich geträumt habe weiß ich schon garnicht mehr. Danach war ich aber hellwach.

*Asteria*, 1 März 2006
  7. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    Denke mal dass es damit zusammenhängt, dass du dich im schlaf auch wirklich fallen lässt.

Schorscho, 1 März 2006
  8. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also erotische Träume habe ich ziemlich oft und ja, ab und zu habe ich dann auch einen Orgasmus. Und ich muss sagen, der ist nicht zu verachten *fg*
    Mich würde mal interessieren, ob ich mich dann streichel im Schlaf ohne es zu wissen oder ob der wirklich nur vom Kopf ausgelöst wird.
    Aber eins ist sicher: Der nächste Morgen beginnt mit einem Lächeln im Gesicht :smile:

Girlie23, 1 März 2006
  9. freshprince69
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Das mit dem lächeln am nächsten morgen kenne ich von meiner Freundin auch!!! :grin:
    Sie war aber, zumindest dann wenn ich bei ihr war, und dann aufwachte immer sau scharf...!!!!!!!!!
    Ich habe also solchen Träumen oder was auch immer gar nichts auszusetzen!!Sie sagt auch das sie sich teilweise nicht mehr erinnert ob sie was heisses geträumt hat oder das sonstwie geschah!Sie hatte aber vor so einem Orgasmuss auch schon sehr heisse Träume.

Es gibt sicher noch mehr Meinungne zu diesem Thema!!!
    Schreibt mal schön!

freshprince69, 1 März 2006
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hatte ich auch schon mal aber net oft. man träumt davon und hat nen orgasmus ohne sich selbst überhaupt zu berühren. fand ich bisher nie unangenehm.

~°Lolle°~, 1 März 2006
  11. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ich selbst hatte das Vergnügen erst einmal. Ist auch schon ne ganze Weile her, weiß nicht mehr, was ich da geträumt habe.
    Ein Freund von mir hat mir das auch mal erzählt. Er ist irgendwie im Halbschlaf richtig gekommen, also mit Samenerguss. Geht also bei Männern auch sowas.

User 24554, 1 März 2006
  12. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    erotische träume haben wirklich was für sich.
    ich persöhnlich hab sowas auch ab und zu.... zum orgasmus bin ich da noch nicht gekommen aber es war ein unbeschreibliches gefühl...eigentlich komplett anders als in "real"...bei mir war das auch dann eine spüezielle personengebudnene fantasie... *schauderüber den rücken lauf*:cool1:

Elphie, 1 März 2006
  13. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    vor ca 2wochen hat mir des meine Freundin auch mal erzählt.
    das sie des ab und an mal hat und aber schon lange nicht mehr hatte.
    es is zum glück nicht so wie n richitger:-P

Blackie, 2 März 2006
  14. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will auch mal sowas im schlaf haben! :tongue:

Sookie, 2 März 2006
  15. leuchti1984
    0
    Meine Freundin hatte sowas auch schon, aber geile Träume sind ja auch was schönes....

leuchti1984, 2 März 2006
  16. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Kommt durchaus öfter mal vor. Besonders dann, wenn so länger nichts gelaufen ist. Meistens verbunden mit einem schönen Traum. Wenn man direkt dannach aufwacht, könnte man fast jeden "verputzen".
    Warum verwundert das die Männer so? Die sollten das ja sogar noch besser kennen!

*winnie*, 2 März 2006
  17. leuchti1984
    0
    Ja..das muss ich dir recht geben... uns Kerlen wissen da auch ganz genau bescheid.... :zwinker:

leuchti1984, 2 März 2006
  18. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Mir ist das auch schon ein paarmal passiert, ich wache davon auch jedesmal auf. Leider konnte ich mich nie erinnern, was ich da nun gerade träumte. Fühlt sich jedenfalls schon sehr geil an, nicht wie ein Orgasmus im Wachzustand, sondern irgendwie "innerlicher", aber frau kriegt das ja auch nur halb mit. :zwinker:
    Sehr zu empfehlen jedenfalls. :tongue:

User 54458, 2 März 2006
  19. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hatte ich schon einmal, keine Ahnung, was ich da geträumt hatte.....War aber nett! :zwinker: :tongue:

Powerlady, 2 März 2006
  20. Dicke13
    Gast
    0
    das hab ich auch ganz oft. ich träume dann von sex mit jemanden oder wie ich es mir selber mache im traum, und hab dann auch n richtigen orgasmus. und der beste beweis ist immer, wenn man nur denkt, dass man das geträumt hat, hand in schlüpfer, dann weiß man bescheid. man ist so feucht, dass man fast ausläuft.. :smile:

Dicke13, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...