Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • freshprince69
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    1 März 2006
    #1

    Frau: Orgasmunss wärend dem schlafen

    Hallo zusammen!!

    Mal eine Frage am die weiblichen Forenbesucherinnen!
    Seid ihr auch schon mal bei einem schönen Traum gekommen?
    Wie war das? Meine Freundin erzählt mir ab und an sie hätte das!!
    Sei zwar nicht das selbe wie "echt" (zum Glück) aber auch nicht zu verachten!!!!
    Sie hatte es auch schon als sie so halb über mich lag und schlief... ich habe aber von dem ganzen nichts mitgekriegt... ==> tiefer schlaf!

    Gruss
     
  • Doc Love
    Doc Love (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #2
    also das ist mal ein phänomen!!!

    davon habe ich noch nie gehört!

    was ich mir wohl vorstellen kann, dass sie einen erotischen traum hatte und geträumt hätte, sie wäre gekommen, aber das gleich als orgasmus darzustellen ich weiß nicht!

    mich würde da echt mal die meinung der weiblichen mitgleider hier interessieren!!!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 März 2006
    #3
    das habe ich auch gaanz selten mal!!!
    weiss nicht genau an was es liegt, wenn ich lange spitz bin ond nicht gekommenbin paar tage. plötzlich dann erwache ich in der nacht und habe gleich einen orgasmus, also erwache eigentlich ab dem, ist schon schön aber zuerst kommst da garnicht gleich draus. :smile:

    habe nämlich sonst auch mühe zom org zu kommen, darum finde ich es sehr komisch das ich das dann in der nacht habe OHNE das ich mich streichle oder so!
    voll komisch das... :smile: aber eben nur selten!

    kenne auch niemanden sonst der das hat.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    1 März 2006
    #4
    Hab ich auch ab und zu...
    Wie ich es finde, kommt drauf an, mal empfinde ich es als total störend und mal als sehr nett... :smile:
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    1 März 2006
    #5
    ich hatte das noch nie :-(
     
  • *Asteria*
    *Asteria* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #6
    Ich hatte das wirklich schon mal. Bin dann mittendrin aber wach geworden und hab gemerkt, dass es echt einer war. Was ich geträumt habe weiß ich schon garnicht mehr. Danach war ich aber hellwach.
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 März 2006
    #7
    Denke mal dass es damit zusammenhängt, dass du dich im schlaf auch wirklich fallen lässt.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #8
    Also erotische Träume habe ich ziemlich oft und ja, ab und zu habe ich dann auch einen Orgasmus. Und ich muss sagen, der ist nicht zu verachten *fg*
    Mich würde mal interessieren, ob ich mich dann streichel im Schlaf ohne es zu wissen oder ob der wirklich nur vom Kopf ausgelöst wird.
    Aber eins ist sicher: Der nächste Morgen beginnt mit einem Lächeln im Gesicht :smile:
     
  • freshprince69
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    1 März 2006
    #9
    Das mit dem lächeln am nächsten morgen kenne ich von meiner Freundin auch!!! :grin:
    Sie war aber, zumindest dann wenn ich bei ihr war, und dann aufwachte immer sau scharf...!!!!!!!!!
    Ich habe also solchen Träumen oder was auch immer gar nichts auszusetzen!!Sie sagt auch das sie sich teilweise nicht mehr erinnert ob sie was heisses geträumt hat oder das sonstwie geschah!Sie hatte aber vor so einem Orgasmuss auch schon sehr heisse Träume.

    Es gibt sicher noch mehr Meinungne zu diesem Thema!!!
    Schreibt mal schön!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    1 März 2006
    #10
    hatte ich auch schon mal aber net oft. man träumt davon und hat nen orgasmus ohne sich selbst überhaupt zu berühren. fand ich bisher nie unangenehm.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #11
    Ich selbst hatte das Vergnügen erst einmal. Ist auch schon ne ganze Weile her, weiß nicht mehr, was ich da geträumt habe.
    Ein Freund von mir hat mir das auch mal erzählt. Er ist irgendwie im Halbschlaf richtig gekommen, also mit Samenerguss. Geht also bei Männern auch sowas.
     
  • Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #12
    erotische träume haben wirklich was für sich.
    ich persöhnlich hab sowas auch ab und zu.... zum orgasmus bin ich da noch nicht gekommen aber es war ein unbeschreibliches gefühl...eigentlich komplett anders als in "real"...bei mir war das auch dann eine spüezielle personengebudnene fantasie... *schauderüber den rücken lauf*:cool1:
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 März 2006
    #13
    vor ca 2wochen hat mir des meine Freundin auch mal erzählt.
    das sie des ab und an mal hat und aber schon lange nicht mehr hatte.
    es is zum glück nicht so wie n richitger:-P
     
  • Sookie
    Sookie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #14
    Ich will auch mal sowas im schlaf haben! :tongue:
     
  • leuchti1984
    0
    2 März 2006
    #15
    Meine Freundin hatte sowas auch schon, aber geile Träume sind ja auch was schönes....
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    2 März 2006
    #16
    Kommt durchaus öfter mal vor. Besonders dann, wenn so länger nichts gelaufen ist. Meistens verbunden mit einem schönen Traum. Wenn man direkt dannach aufwacht, könnte man fast jeden "verputzen".
    Warum verwundert das die Männer so? Die sollten das ja sogar noch besser kennen!
     
  • leuchti1984
    0
    2 März 2006
    #17
    Ja..das muss ich dir recht geben... uns Kerlen wissen da auch ganz genau bescheid.... :zwinker:
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #18
    Mir ist das auch schon ein paarmal passiert, ich wache davon auch jedesmal auf. Leider konnte ich mich nie erinnern, was ich da nun gerade träumte. Fühlt sich jedenfalls schon sehr geil an, nicht wie ein Orgasmus im Wachzustand, sondern irgendwie "innerlicher", aber frau kriegt das ja auch nur halb mit. :zwinker:
    Sehr zu empfehlen jedenfalls. :tongue:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 März 2006
    #19
    Hatte ich schon einmal, keine Ahnung, was ich da geträumt hatte.....War aber nett! :zwinker: :tongue:
     
  • Dicke13
    Gast
    0
    2 März 2006
    #20
    das hab ich auch ganz oft. ich träume dann von sex mit jemanden oder wie ich es mir selber mache im traum, und hab dann auch n richtigen orgasmus. und der beste beweis ist immer, wenn man nur denkt, dass man das geträumt hat, hand in schlüpfer, dann weiß man bescheid. man ist so feucht, dass man fast ausläuft.. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste