Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kimi1989
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #1

    Frau poppt Mann!!!

    Es gibt doch für Frauen sogenannte Umschnall-Dildos.
    Ich hab mal in nen Porno gesehn wie eine Frau den mann so richtig hart poppt!

    Habt ihr schon mal sowas gemacht oder würdet ihr doies Mal machen?

    ich persönlich würde dies nicht tun wolln!
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #2
    ich find die teile geil. nur der preis hält mich davon ab, dieses teil just for fun zu kaufen. hätte nicht viel sinn, weil sich mein mann damit garantiert nicht bearbeiten lassen würde :grin: aber ne frau damit beglücken... mmh wieso nicht?

    ps: irgendwie fällts langsam auf, dass ich immer als erste auf deine themen antworte :smile:
     
  • Maduschka
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #3
    Und wieder muss ich deine Frage mit >JA< und "immer wieder gerne" beantworten, bin dabei :grin:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    28 Mai 2005
    #4
    Irgendwie find ich allein den Gedanken daran schon lächerlich... Sorry aber das wär echt nix für uns *grinsen muss bei der Vorstellung*
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #5
    Nein, das ist absolut nichts für mich.....Ich hätte Panik, dass ich irgendwas dabei kaputt mache....hab dabei doch überhaupt kein Gefühl.

    Da nehm ich lieber meinen Finger und spüre......und erreiche die Stelle, die soooo toll ist...*g*

    evi
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #6
    Den Gedanken find ich lustig, aber machen würde ich das glaub ich nicht.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #7
    *mich dem anschließ
    auf sowas kann ich dann doch verzichten :schuechte
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #8
    ich würde es mal ganz lustig finden,als abwechslung und dann auch nur ganz vorsichtig*G*....aber mehr auch nicht und auf dauer würde mir sowas denke ich nciht gefallen :cool1:
    mfg apfeltasche
     
  • User 35990
    User 35990 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #9
    Nee also irgendwo hört Emanzipation auf ;-)

    Wobei ich dazu sagen muss, das Frau poppt Frau was anderes wäre. Ist zumindest ein reizender Gedanke.
     
  • abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #10
    Also ich würde mich mit sowas nicht "bearbeiten" lassen...
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #11
    Nein danke. Kein Interesse!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #12
    da steh ich wohl recht alleine wenn ich sage, das ich das wohl gerne mal ausprobieren würde...

    allein schon weil sie bei passivem AV recht laut zeigte das es ihr gefiel. ich will auch mal richtig durchgefickt werden :zwinker:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #13
    Ich glaub ich könnte nicht vor Lachen :grin: . Allein die Vorstellung son Teil umgeschnallt zu haben...ne ich lass es lieber :grin:
     
  • geischt
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #14
    nwin, wäre nichts für mich ... aber jedem das seine ..
     
  • Purple
    Purple (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    29 Mai 2005
    #15
    LöL nee würd mir total dämlich dabei vorkommen allein die vorstellung daran *lach* nee das wär nix für mich
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #16
    Nix für mich....

    Aufgrund der Rollenverteilung und weil ich mir DABEI auch arg blöd vorkäme..
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    29 Mai 2005
    #17
    Ich würde das nicht tun wollen.
    Ich bin eine Frau und will dafür auch gepoppt werden und nicht andersrum :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #18
    Gepoppt werden, das wäre mein Traum. Aber meine Freundin findet es "absonderlich" sich so behelfsmässig zum Mann um zu rüsten.

    Wir können uns beide nicht vorstellen, dass so ein Teil funktioniert, es lässt sich ja gar nicht führen.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    29 Mai 2005
    #19
    Nee, die Vorstellung törnt mich überhaupt nicht an. Außerdem glaube ich auch irgendwie nicht, dass das wirklich funktioniert-würde zumindest auch eine gewisse Übung seitens der Frau voraussetzen.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #20
    öhm nöööööööööööööö

    "komm liebste pack deinen plastikschwanz raus" :blablabla

    meine güte.... mitm finger, ja. aber mit einem plastik-umschnall-teil????
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste