Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    6 November 2005
    #1

    Frau schwerer als Mann?

    Hallo,

    gibt es hier Paare, wo die Frau mehr wiegt als der Mann? Ich bin ja relativ dünn, mit meinen 67 KG bei 1,80 Körpergröße, und habe vor nem halben Jahr noch 62 gewogen. Meine Freundin hingegen wiegt bei einer Größe von 1,72 fastgenauso viel wie ich (nur um es klarzustellen, ihre Figur ist perfekt für mich! :smile: )

    Gibt es hier Beziehungen, wo das ähnlich ist? Und an die Frauen: Könntet ihr euch vorstellen, eine Beziehung mit jmd. zu führen, der weniger wiegt als ihr? Wenn nein, warum nicht?

    Vielen Dank im vorraus!

    mfg
    adlernebel
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 November 2005
    #2
    Off-Topic:
    Wär schlimm, wenn mein Freund mit 2,15m leichter wär als ich :zwinker:

    Aber generell hab ich da nix gegen, wenn er mit gefällt darf er auch weniger wiegen. Wenig wiege ich eben grad auch nicht.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #3
    Nee, eigentlich nicht. Bin selber schon sehr, sehr schlank und wenn mein Freund noch weniger wiegen würde als ich, wäre das schon pathologisch.

    So wiegt mein Freund fast das doppelte von mir, ist aber auch ein Stück größer als ich.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #4
    Ich hatte schonmal einen Partner, der 70kg bei 1,90m wog.

    Ich wieg mittlerweile fast genauso viel, es könnte also passieren, dass er leichter ist als ich. Würde mich nicht stören, wäre mir völlig egal.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 November 2005
    #5
    Ich war schwerer als meine beiden letzten Freunde, die aber auch nur um die 60kg gewogen haben während ich 66-68kg gewogen habe. Mein jetziger Freund ist zum Glück 10kg schwerer als ich :grin:
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #6
    hi @ all

    bei uns is auch meine süsse schwerer als ich. hab bei 1,81m 62kg (jaa, leicht!) und meine freundin bei 1,68m 66kg (und ich finde sie schaut exterm gut/geil damit aus!!).


    dark_lord
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #7
    also ich könnts mir nicht vorstellen ..
    frau muss leichter als ich sein ..
     
  • miep
    miep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #8
    Ich bin auch schwerer als mein Freund. Er ist allerdings "Sportler" und wiegt nur 57 kg. Ich fands am Anfang der Beziehung auch etwas komisch/ seltsam - aber ihn störts nicht und mich mittlerweile auch nicht mehr. Er mag mich so wie ich bin. Ich mein, ich mag ihn ja auch, auch wenn er so dünn (um nicht zu sagen knochig) ist.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #9
    Nein, weil, der Typ mir dann zu dünn wär.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • VelvetBird
    Gast
    0
    6 November 2005
    #10
    Könnte ich mir nur schwer vorstellen, ich hätte da, glaub ich, Komplexe.
     
  • Daisy80
    Daisy80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #11
    Mein Freund und ich wiegen auch ähnlich viel. Genau weiß ichs nicht, da ich mich so gut wie nie wiege.
    Er ist aber auch etwas kleiner als ich.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    7 November 2005
    #12
    uuaaarrgggh das geht ja mal gar nicht
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #13
    ich mag männer mit was dran, deshalb kann ich mir das nur schwer vorstellen.
    sehr schlank (mir eigentlich zu schlank) waren aber bisher alle meine freunde - dass sie schwerer waren lag immer nur am deutlichen größenunterschied
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    7 November 2005
    #14
    Mein Mann wiegt ca. 40 kg mehr als ich, er ist auch 22 cm größer als ich. Find ich gut so. Käme mir zu wuchtig neben einem leichten Mann vor.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    7 November 2005
    #15
    Hmm, wirklich schwer vorstellbar. Aber warum nicht?
     
  • Chester@you
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #16
    meine freundin wiegt an die 10kg mehr als ich,macht mir aber nichts solange ich (wie jetzt) trotzdem bei weitem stärker bin als sie (ja,kerls und ihre komplexe.. = )

    um auch etwas klar zu stellen: ich finde ihren körper ästhetisch.

    edit: mal wieder schneller gedacht als geschrieben..
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #17
    wenn ne frau mehr als 70 kg wiegt dann fände ich es zuviel.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #18
    wenn die frau ein bisschen größer ist, kann das sehr ästhetisch und erotisch sein ! :grrr:
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #19
    Nee, mann muss schon schwerer sein...Käme mir neben einem leichteren mann auch ziemlich komisch vor, der wäre nämlich dann erschreckend dürr (wiege 55 kg...gibt wohl nicht soo viele männer, die das unterbieten.)
    Mein freund wiegt ca. 30 kg mehr als ich und das ist auch gut so. Ich will ja schließlich bei ihm auf dem schoß sitzen und net umgekehrt :zwinker:
    elle
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #20
    mehr als ich wiegt mein Schatz nicht, aber wir sind in der gleichen Gegend.

    Ich: 1,76m und 67kg
    und meine süße: 63kg bei 1,73m und es ist perfekt, ich finde besser gehts nicht, man kommt überall dran ohne daß sich einer den Hals verrenkt beim knutschen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste