Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau sexuell Sklave ihres Mannes

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 7 Mai 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Frau sexuell Sklave ihres Mannes

    In Hudson (USA) hat ein Mann mit seiner Ehefrau einen Sklaven-Vertrag mit strikten Regeln geschlossen.
    Demnach wäre es der Sklavin gestattet nur nackt im Haus zu sein. Sie sollte jederzeit zu sexuellen Handlungen bereit sein und dürfe nur auf Wunsch ihres Ehemannes einen Orgasmus haben.

    Der Mann erteilte bei Nichteinhaltung Strafen bis hin zu Prügel. Nun hat die Frau die Scheidung und eine Klage gegen ihren Mann eingereicht.

    Hier noch genauer nachlesbar.
     
    #1
    User 20345, 7 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wow... sowas gibt's? :eek:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 7 Mai 2006
  3. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hört sich ja doch ganz nett an.
    :grin:







    :zwinker:
     
    #3
    audiophil, 7 Mai 2006
  4. Ehm so wie ich das von einem kumpel erfahren habe, der in diesem bereich tätig ist, ist das wohl nicht mal so selten, mit einem vertrag und solang die zwei beide glücklich sind gibts da auch nix einzuwenden :smile:
     
    #4
    Chosylämmchen, 7 Mai 2006
  5. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähh...die hat den Vertrag erst geschlossen, und sich dann scheiden lassen? *verwirrt sei*
     
    #5
    Wowbagger, 7 Mai 2006

  6. ja, aber zwischen den 2 aktionen ging wohl einige zeit vorbei und später hat sie sich dann scheiden lassen
     
    #6
    Chosylämmchen, 7 Mai 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hinterher ist man wohl immer schlauer. :grin:

    (Aber kann man vorher eigentlich so doof sein? :hmm: )
     
    #7
    User 34605, 7 Mai 2006
  8. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    jaja erst vertrag schließen und dann sagen oh das war ja zu schlimm als das man vertrag machen könnte ich brauch erstmal 45 mio das klingt als hätte der mann nen fetisch die frau wusste das und nutzte das aus um an geld zu kommen
     
    #8
    unbekannte, 7 Mai 2006
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    so ein ehevertrag ist bei sm beziehungen durchaus üblich, was soll daran jetzt bitte die neue nachricht sein? sie wurde nicht gezwungen zu unterschreiben und sie hatte immer die wahl zu gehen, den so ein vertrag ist ja auch nicht rechtsbindend
     
    #9
    Reliant, 8 Mai 2006
  10. Das Kamel
    Gast
    0
    OMG:wuerg:

    WTFH?


    Klasse Aussage. Ich hätte die gerne in Langform oder der Beitrag landet im Müll!
     
    #10
    Das Kamel, 8 Mai 2006
  11. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    " OH MEIN GOTT +kotz+

    What the fucking hell? "

    :grin: :tongue:
     
    #11
    unbekannte, 8 Mai 2006
  12. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wo ist denn jetzt das sensationelle?

    Der Vertrag und die Scheidung sind doch zwei völlig unabhängige Stories....
     
    #12
    zartbitter, 10 Mai 2006
  13. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Wer so bescheuert ist und sich auf so etwas einlässt. [​IMG]

    Dem Kerl hät ich gleich gesagt was Sache ist. :kopfschue
     
    #13
    Hens, 11 Mai 2006
  14. webmanager
    webmanager (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    nicht angegeben
    das ist echt hart wieso hat die frau ihn nicht wegen nötigung und freiheitsberaubung angezeigt?
     
    #14
    webmanager, 11 Mai 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also wie man sich erst auf sowas einlasse kann ist mir echt rätselhaft^^
     
    #15
    User 37284, 11 Mai 2006
  16. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Weil sies selber wollte und drauf steht/stand?
    Sie hat ihn doch freiwillig unterschrieben und wenn sie jetzt kein bock mehr hat soll sie sich halt scheiden lassen - naja und mit der Klage kommt sie in Amiland wahrscheinlich noch durch:ratlos:

    So long -
    MFG Katja
     
    #16
    User 16418, 11 Mai 2006
  17. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    *Kopf küsst Wand*:kopf-wand
     
    #17
    Iced Angel, 13 Mai 2006
  18. bustee
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    Single
    Soso, die Quelle ist also die BZ...

    Kann man sich eigentlich gleich selbst was ausdenken :smile:
     
    #18
    bustee, 17 Mai 2006
  19. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    In der SM-Szene ist das ganz normal, solche Sklavenverträge abzuschließen. Und wenn sie nicht mehr will, dann will sie eben nicht mehr. Ist ja kein rechtsgültiger oder verbindlicher Vertrag.

    Und scheiden lassen hätt sie sich wahrscheinlich so oder so von ihm - diese SM-Sache ist nur ein toller Grund, viel Kohle dabei rauszuholen. Hätte er eine geliebte, hätte sie dafür schadenersatz verlangt.

    Typisch Weiber *g*
     
    #19
    Misstique, 24 Mai 2006
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Aber die Frau war nicht Analphabetin?
     
    #20
    Tinkerbellw, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau sexuell Sklave
Yeahyuhu
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
8 Juli 2016
5 Antworten
J.P
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
9 Juni 2016
26 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 Januar 2015
2 Antworten