• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau sieht mich beim Reden kaum an. Bedeutung?

A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Situation: Vergebene Verkäuferin, mit der ich mich gelegentlich sehr intensiv unterhalte. (Ich habe hier schon einen Thread dazu geschrieben). Unsere letzten Gespräche waren je 30 und 60 Minuten lang und sie war definitiv nicht genervt, sonst hätte sie schon einige gute Gründe gehabt, das Gespräch abzubrechen, teilweise hat sie das Gespräch selbst noch am Leben gehalten.

Was mich bei dieser Frau nun sehr verwirrt ist, dass sie, wenn sie mit mir spricht, meist in irgend eine andere Richtung an mir vorbei sieht, was ich eigentlich als negatives Signal interpretiere, das aber nicht zu ihrem Restverhalten passt. Schüchternheit kann man eigentlich ausschließen, denn sie ist ein sehr offener und extrovertierter Mensch.

Oder denke ich hier einfach zu viel drüber nach?
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich glaube schon, dass sie schüchtern ist oder nur vorallem dir gegenüber. Sie ist schliesslich vergeben und vielleicht ist es ihr peinlich weil sie mit dir flirtet oder so.
Bedeuten kann es schon viel. Wenn es dich soo interessiert dann solltest du sie einfach mal bei Gelegenheit danach fragen.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Da sie als Verkäuferin arbeitet, ist es nicht ungewöhnlich, wenn ihre Konzentration auch darauf liegt, ob andere Kunden den Laden betreten :zwinker:

Wobei es nicht so klingt, als sei voll ausgelastet, wenn sie es schafft, 30 oder 60 Minuten am Stück mit Dir zu reden :zwinker:
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #4
manche leute haben auch einfach die angewohnheit, anderen leuten nicht in die augen zu schauen beim sprechen! vll liegt s daran!
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das mit den Kunden ist eigentlich eine sehr gute Idee, denn sie schaut meistens in Richtung Ausgang, wohl um nicht zu verpassen, wenn ein Kunde rein kommt. Vielleicht ist es wirklich die simpelste Erklärung! Obwohl, die Ladentür hat eine Klingel. Mmh.
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Ja trotzdem, das ist schließlich ihre Arbeitszeit! Ich würde mich jedenfalls nicht wohlfühlen dabei, wenn ich die mit Plaudern verschwenden würde.. :zwinker: Könnte doch auch mal ihr Chef vorbeischauen?
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Zum einen ist sie an den Tagen, an denen ich mit ihr plaudere den ganzen Tag alleine im Laden, zum anderen ging es über Ladenschluß hinaus :zwinker:
Ach, scheiß drauf. Ich frage sie das nächste mal einfach unverbindlich, ob wir nach ihrer Arbeit noch nebenan im Cafe nen Kaffee trinken wollen, um da weiter zu reden.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Ja, aber wie gesagt... man erwartet ja als Verkäuferin schon, dass jeden Augenblick Kunden in den Laden kommen könnten. Denk nicht soviel nach :zwinker:
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
also wenn ich länger mit leuten rede, die ich noch nicht so lange kenne, dann kann ich ihnen auch nicht permanent in die augen schauen - geht einfach nicht. dann muss ich auch ständig kurz woanders hingucken und kann mich dann wieder für einige minuten meinem gesprächspartner zuwenden :tongue:
das hat bei mir nichts mit desinteresse oder so zu tun. ich bin da einfach ein bisschen gehemmt.

vielleicht ist es bei ihr auch so?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Vielleicht ist ihr sonst nur langweilig, und "ganz froh" daß Du sie etwas ablenkst.
Aber Du weisst doch selber daß sie vergeben ist.
Vor allem wenn sie glücklich mit ihrem Freund ist, wird sie keinerlei privates Interesse an Dir haben.

Und Leute, die stundenlang im Laden stehen, und die Verkäufer(innen) zutexten, sind auch nicht soo gern gesehen.

:engel_alt:
 
Z
Benutzer36025  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich wurde auch schon gefragt, warum ich jemandem nicht in die augen schaue beim reden. das habe ich aber absolut nicht bewusst gemacht. und ich denke, im laden sind einfach noch viele andere dinge, die sie ablenken.

ich finde es nur irgendwie ein bisschen doof, dass du sie so anbaggern willst, mit ihr ausgehen willst, obwohl du weisst, dass sie nen freund hat :ratlos:
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich finde es nur irgendwie ein bisschen doof, dass du sie so anbaggern willst, mit ihr ausgehen willst, obwohl du weisst, dass sie nen freund hat :ratlos:

Ich sehe es nicht als anbaggern, ich will mich einfach mit ihr anfreunden (rein platonisch), da das Gespräch ja von ihr aus durchaus am Leben gehalten wurde und wir uns gut verstehen. Aber meine Bedenken mit nem Kaffee war halt bisher immer, dass das fehlinterpretiert werden könnte. Dein Kommentar hat das wieder bestätigt. Dann lasse ich es doch lieber.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ach, das mit dem Kaffee solltest Du wirklich nicht so eng sehen.

hat sie keine Kaffeemaschine im Geschäft, dann kannst Du ihr ruhig mal einen mitbringen, aber einen guten dann :zwinker:

:engel_alt:
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Sie hat eine Kaffeemaschine hinten (hat sie mir erzählt), aber meine Idee war halt, weil wir das letzte mal über Ladenschlußzeit geredet haben und sie sowieso auf ihren Bus warten musste, hätten wir das Gelaber auch im Cafe nebenan im Sitzen machen können.
 
S
Benutzer87951  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hi!

Manche Leute können dem gegenüber auch nicht in die Augen schauen. Ich weiß aber auch nicht woran das liegt.
Ich finde es allerdings immer sehr störend, weil ich einer von den Menschen bin, die dem gegenüber sehr gerne in die Augen schauen.
Ohne jetzt kitschig zu werden, mir kommt es oft so vor, als wenn ich den Leuten mit meinem direkten Blick ein bisschen in die Seele schauen könnte. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Das Problem ist nun mal, dass ich seit 10 Jahren so gut wie keine neuen Freunde kennen gelernt habe, schon gar keine weiblichen. Ist völlig neu für mich.

Ich weiß nicht, ob es gesellschaftlich akzeptabel ist, eine Frau auf platonischer Ebene zu einem Kaffee mitzunehmen. Ich habe so etwas nie erlebt.

Und dass ich mir über diese Dinge zuviel den Kopf zerbreche, ist bei mir leider eine Störung, gegen die ich aktuell auch Hilfe in Anspruch nehme.
Was passieren kann? Ich weiß es nicht, aber es ist immer das Gefühl da, dass etwas undefinierbares, furchtbares geschieht, wenn ich nicht alles durchdenke.
Ich habe mich in der Vergangenheit in der Gegenwart von Frauen manchmal sehr peinlich benommen (in der Teenagerzeit) und das Gefühl, etwas grundlegend falsch, geradezu böses zu machen, ist immer da.
Bedauerlicherweise bin ich was soziale Kontakte angeht kein normaler Mensch :frown:
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
So wie letzteres war es eigentlich geplant. Entweder als:

"Du arbeitest ja hier in der Gegend. Kannst du mir eines der Cafes hier empfehlen? Ich wollte in nächster Zeit, wenn es etwas wärmer ist, mal hier in der Mittagspause draußen sitzen." (Ich arbeite auch in der Nähe und ich sehe dann ja, wie sie reagiert)

Oder: "Also wenn wir das wie letztes Mal machen und hier die ganze Zeit reden und du sowieso den Laden zumachen willst, was hältst du davon, wenn wir nebenan weiter reden. Da können wir uns wenigstens dabei hinsetzen und was trinken."
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
So, bin happy!

Ich habe sie NICHT gefragt, ob sie mit einen Kaffee trinken will, aber nicht weil ich mich nicht getraut habe, sondern weil die Situation es nicht ergeben hat. Wir haben so schön miteinander geplaudert (90 Minuten! Eine Stunde über Ladenschluss hinaus!), da wollte ich den Redefluss nicht durcheinander bringen.

Bei einer der nächsten Male kann ich sie voller Selbstbewusstsein und ohne jeglichen Zwang und Hintergedanken darauf ansprechen, denn mittlerweile ist ohne jeden Zweifel klar, dass sie sich sehr gerne mit mir unterhält und das auch in der Zukunft weiter so tun würde. Klasse! Keine schlechten Chancen, dass ich bald einen richtig guten weiblichen Kumpel habe, genau das, was ich bezwecken wollte :smile:
Ihren Freund hat sie oft genug erwähnt, um sich sicher zu sein, dass es auch bei mir angekommen ist, aber gleichzeitig hat sie auch deutlich gezeigt, dass sie gerne mit mir redet. Perfekt, das nimmt jeglichen Druck aus der Sache raus und lässt mich das sehr entspannt angehen!
 
A
Benutzer Gast
  • #37
Klingt ja sehr erfreulich.
Zum Kaffeeeinladen noch ein Wort, ich würde mir an Deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Meine Freundin wird ziemlich oft angesprochen und auch zu Kaffee, Parties oder Sex eingeladen, was ich durchaus nachvollziehen kann, sie ist ein sehr reizvolles Geschöpf. Doch die Kaffeetypen sind meistens tatsächlich nett und sie hat mit der Zeit ein Händchen dafür entwickelt, wer wirklich einfach nur einen Kaffee mit ihr trinken will und wer ihr eigentlich an die Wäsche will. Ihr tut die Aufmerksamkeit gut und es ist auch schon eine Freundschaft daraus entstanden, um es mal aus der Sicht eines anderen Mannes zu sagen, mich stört sowas nicht.
Und sie sieht darin die wohl ziviliste Form des Kennenlernens und denkt sich, wenn ihr Bauch nicht widerspricht auch nichts dabei. Ich denke mal, geschmeichelt fühlt sich da praktisch jede Frau.

Was mich bei dieser Frau nun sehr verwirrt ist, dass sie, wenn sie mit mir spricht, meist in irgend eine andere Richtung an mir vorbei sieht, was ich eigentlich als negatives Signal interpretiere, das aber nicht zu ihrem Restverhalten passt. Schüchternheit kann man eigentlich ausschließen, denn sie ist ein sehr offener und extrovertierter Mensch.
Ja, hier sieht es wiederum etwas anders aus. Klar gibt es scheue Typen, die einem schlicht nicht in die Augen sehen können, Du beschreibst sie da jedoch etwas anders. Meiner Erfahrung nach, zeugt dieses absichtliche Weggucken eindeutig von Interesse. Schöne Augen können eine sehr heftige Wirkung haben. Meine jetzige Freundin konnte mir anfangs übrigens auch nicht in die Augen schauen, was um so lächerlicher war, da sie völlig schamlos mit allen anderen herumflirtete. Meiner Erfahrung nach, bedeutet das ohne Ausnahme ziemlich starkes Interesse.
Und ehrlich gesagt, wenn ich in einer Beziehung bin und mir schaut eine wirklich schöne Frau sehr in tief in die Augen, ich würde auch weggucken. Sowas erzeugt nur Komplikationen.
Aus dem Bauch heraus, würde ich nach Deinen Schilderungen durchaus darauf tippen, dass Du eine Wirkung auf sie hast, die womöglich etwas über die rein freundschaftliche Ebene hinaus geht. Auch wenn ihr ohne Frage alle Formen gewahrt habt.
LG
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
So, es ist passiert, ich habe mit ihr was im Cafe nebenan getrunken. :smile:

War sehr schön, auch wenn ich verwirrter bin als je zuvor. Sie hat zwar etwas von ihrem Freund und ihrem Ex-Freund erzählt, aber das meiste über ihren Freund waren negative Dinge. Ich war davon so verblüfft, dass ich nur "Mmh." sagen konnte und einmal auch eine kleine peinliche Pause entstandt. Keine Ahnung, wie ich hier hätte reagieren sollen. Bin gleichzeitig froh, dieses Erlebnis gehabt zu haben, auf der anderne Seite bin ich mir auch nicht sicher, was dieses Erlebnis gerade war.
Bin verwirrt. (Wahrscheinlich mache ich mir einfach wieder zu viele Gedanken.)
Auf der einen Seite hätte ich teilweise gerne Details über ihren Freund nachgefragt (was er so macht, etc.), aber habe mich nicht getraut. Auf der anderen Seite hat vielleicht das fehlende Nachfragen zu diesem Thema verdächtig gewirkt.
Ach, keine Ahnung.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #39
Hmm...

Rein hyptotetisch... wenn es mit ihrem Freund so gar nicht läuft...
nutzt sie Dich möglicherweise als "Beste-Freundin-Ersatz" und heult sich bei Dir aus.
Oder... sie ist nun ein gebranntes Kind und sucht einen geeigneten Nachfolger... einen dem sie 100% vertrauen kann und der für sie da ist...

Aber am besten ist wohl, daß Du Dir keinerlei solche Gedanken machst.

Du wolltest ja doch nur eine Freundschaft, wenn überhaupt :tongue:

Also, weiter so, und viel Spaß bei den nächsten Tassen :engel:

:engel_alt:
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Ja, ich mache einfach wie bisher weiter und mache mir keine weiteren Gedanken. (Leichter gesagt als getan...).

Ich meine, es ist offensichtlich, dass ich hauptsächlich in den Laden komme, um mich mit ihr zu unterhalten und sie findet es gut. Dementsprechend mag sie mich auf jeden Fall als platonischen Freund und wenn ich mir nicht einen absoluten Hammer leiste, dann kann ich durch kleine Fehler die Freundschaft sicher auch nicht gefährden. Denn selbst wenn sie denkt, dass ich an mehr Interesse habe (egal ob das nun so ist oder nicht), so lange ich nicht den Eindruck mache, ich würde was direktes versuchen, sollte die Freundschaft ja weiter bestehen können.

Also ganz ruhig :smile:
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich war davon so verblüfft, dass ich nur "Mmh." sagen konnte und einmal auch eine kleine peinliche Pause entstandt. Keine Ahnung, wie ich hier hätte reagieren sollen.
das war schon richtig reagiert, nicht drauf eingehen und aber auh nicht offensichtlich vom thema ablenken
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Hach, ich bin momentan richtig gut drauf. Nach einigen Wochen Pause (Krankheits- und Arbeitsbedingt) konnte ich mich heute wieder mit ihr unterhalten. Und zwar 2 Stunden, inklusive Kaffee. Wir haben über tausend Sachen geredet und verstehen uns blendend, auf meinen Vorschlag, wieder einen Kaffee zu trinken, hat sie sofort und wie aus der Pistole geschossen "Ja" gesagt und wenn ich nicht einen anderen Termin gehabt hätte, hätten wir wohl noch eine halbe Stunde weiter geredet, sie hätte es offensichtlich gerne so gehabt (Die Uhr war in ihrem Blickfeld, sie hat einige male drauf geblickt und wusste, wann ich gehen muss und hat nichts gesagt, obwohl die Zeit verstrichen war!). Am Schluss gingen wir sogar noch gemeinsam ein Stück in die gleiche Richtung.
Ich genieße die Situation momentan total und bin so glücklich, wie man auf platonischer Ebene nur sein kann. Ihre Erzählungen von ihrem Freund sind mittelrweile differenzierter und deutlicher im Sinne von "ich bin gerne mit meinem Freund zusammen", so dass hier jetzt auch jeglicher Druck von meiner Seite aus raus ist und ich einfach nur unsere Freundschaft genieße. :smile:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Prima, schön zu lesen! :smile:

Weiter so!

:engel_alt:
 
B
Benutzer80380  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
wenigstens EIN positiver Beitrag im Forum :smile:
 
P
Benutzer86192  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
find ich auch. :smile: hoffen wir mal das auch wirklich alles platonisch bleibt
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Ich denke, so lange von ihrer Seite aus nicht mehr kommt, bin ich auf der sicheren Seite. Ich achte auch darauf, dass ich nicht bestimmte Dinge durch Wunschdenken falsch interpretiere, also sollte hier auch alles okay sein.

Dieser Kontakt ist das beste, was mir in den letzten Jahren in sozialer Hinsicht passiert ist! Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich mich ohne Ängste längerfristig mit einer attraktiven Frau unterhalten und mich sogar privat mit ihr treffen kann! Dass sie mich offensichtlich (platonisch) mag, ist auch ein großer Boost für mein Selbstbewusstsein. Also werden mir die Erfahrungen hier definitiv helfen, woanders eine Partnerin zu finden, weil ich mich jetzt mehr traue!

Außerdem hätte ich mich früher Hals über Kopf in die Frau verliebt, aber mittlerweile habe ich genügend Erfahrung um diesen Fehler nicht zu machen und die Situation realistischer zu bewerten.

Sehr wichtig für mich ist auch, dass ich in den letzten Wochen Tage nach unseren Gesprächen Selbstzweifel hatte, ob ich überhaupt gemocht werde (trotz gegenteiliger Beweise, aber das ist halt mein Problem), oder ob ich das nur alles falsch interpretiere, aber mit jedem Treffen wird meine Gewissheit verstärkt, dass diese Selbstzweifel unbegründet sind und damit verschwinden sie auch immer mehr.

Ach klasse! Wenn mir so etwas doch nur im Studium passiert wäre... Na ja, ich habe noch viel Zeit vor mir!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #47
Freut mich, dass Dir die Bekanntschaft mit ihr so gut tut und es Dir gefällt, wie es ist. :smile:
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Mmh. Heute weiß ich nicht, ob ich etwas kaputt gemacht habe.

Wir haben uns den letzten Monat regelmässig getroffen, immer mal wieder zum Kaffee, wobei wiederum sie häufig die Initiative übernommen hat.

Heute wollte ich sie mal einladen, weil ich am Wochenende Geburtstag hatte. Außerdem wollte ich ihr sagen, dass ich am nächsten Wochenende eine Date habe, damit sie auch weiß, dass ich bei ihr nichts versuchen will.

Als ich ihr sagte, dass ich sie heute mal einladen wollte, antwortete sie: "Sind wir schon so weit?", was mich äußerst verwirrte. Ich sagte ihr, weswegen (Geburtstag) und daraufhin sagte sie zu, aber unter der Bedingung, dass sie mir beim nächsten Mal ein Eis kaufen würde.

Dann erzählte ich ihr von meinem Date und sie daraufhin, dass sie schon mal eine Verabredung mit jemanden hatte (ohne was zu planen), obwohl sie in einer Beziehung war.

Außerdem erwähnte sie, dass ihr Freund momentan sehr viel mit ihr unternimmt (über einen Mangel an Interesse hat sie sich vorher immer leicht beschwert), angeblich weiß sie nicht warum. Natürlich wissen wir beide, wieso: Weil sie ihrem Freund von mir erzählt hat.

Den Rest des Treffens machte sie einen etwas merkwürdigen Eindruck, für ihre Verhältnisse irgendwie... schüchtern und etwas nervöser als sonst, sagte aber zum Abschied, dass sie mir nächstes mal ein Eis spendieren würde.

Habe ich irgend etwas falsch gemacht? Ich mag die Frau unheimlich gerne und wollte sie eigentlich nicht durch falsches Verhalten als gute Freundin verlieren.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Also zunächst mal, du hast garantiert nichts falsch gemacht, zumindest kann ich da keinerlei 'Fehler' deinerseits erkennen.

Was ihr Verhalten bzw. ihre Aussagen dir gegenüber angeht ... tja, ich kann mich natürlich irren, aber irgendwie machen deine Schilderungen auf mich den Eindruck, als wäre sie an dir mehr als nur platonisch interessiert.

Das hier:
Dann erzählte ich ihr von meinem Date und sie daraufhin, dass sie schon mal eine Verabredung mit jemanden hatte (ohne was zu planen), obwohl sie in einer Beziehung war.

und das hier:

Den Rest des Treffens machte sie einen etwas merkwürdigen Eindruck, für ihre Verhältnisse irgendwie... schüchtern und etwas nervöser als sonst, sagte aber zum Abschied, dass sie mir nächstes mal ein Eis spendieren würde.

könnte schon ein bisschen was in die Richtung vermuten lassen. Schüchternes, nervöses Verhalten sind ja die Klassiker, und warum bindet sie dir auf die Nase, dass sie schon mal ein Date hatte, während sie in einer Beziehung war? Für mich klingt das fast, als wollte sie dich irgendwie durch die Blume wissen lassen, dass ihr aktueller Freund nicht unbedingt ein Hindernis sein muss.

Außerdem hat sie ihrem Freund von dir erzählt und berichtet dir auch gleich mal die 'Resultate', nämlich dass er eifersüchtig zu sein scheint und sich deshalb mehr bemüht. Klingt für mich wiederum fast so, als solltest du wissen, dass du durchaus ein ernstzunehmender Konkurrent werden könntest.

Wie gesagt, ich kann mich auch irren, aber es wäre eine Erklärung für ihr Verhalten.
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Ich glaube nicht, dass sie mir sowas sagen will, dazu erwähnt sie viel zu häufig, dass ihr Freund alles für sie tun würde, dass alles passt, etc.

Und bei der Story mit dem anderen Typen hat sie erzählt, dass sie nie an dem interessiert war, dass sie einfach nur auf einer Single-Party war, "um mal so zu sehen", bzw. dass dann ein guter Freund daraus wurde. Kann man also genau anders interpretieren. "Hey, ich flirte halt nur so gerne und du bist "nur" ein guter Freund". Was für mich okay wäre.

Meine Befürchtung war hier eher, dass sie denkt, dass ich mehr als Freundschaft will (wegen meines Date-Kommentars, quasi Eifersüchtig machen, was nicht meine Absicht war, und wegen des Einladens), so dass sie deswegen so merkwürdig reagiert hat. Aber wenn ihr meint, dass mein Verhalten sozial in der Situation akzeptabel war, dann bin ich beruhigt.

Ich will sie als gute Freundin und ich will sie nicht als eben solche verlieren.

Oder vielleicht steht sie zwar nicht auf mich, findet meine Aufmerksamkeit ihr gegenüber aber als angenehm und ist gekränkt, dass ich mich für andere Frauen interessiere. In dem Fall wäre das dann aber nicht meine Schuld, sondern es wäre ihr Problem.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Also wenn sie die Erwähnung eines Dates gleich so interpretieren würde, dass du sie eifersüchtig machen willst, dann wär das wirklich ihr Problem, weil nämlich sehr überzogen und abwegig gedacht. :zwinker:

Ich würde mir da jetzt nicht weiter groß Gedanken drüber machen, sondern einfach mal abwarten. Bei eurem nächsten Treffen läuft wahrscheinlich eh schon wieder alles ganz normal.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Frau sieht mich beim Reden kaum an. Bedeutung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren