Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau spührt wenig(nix)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KnightRider, 8 November 2006.

1. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Hallo Mädels,

kennt ihr das, das es manchmal so ist das ihr beim gv wenig bis garnix spührt? mal unabhängig von der größe des schwanzes?
    weitere möglichkeit zu feucht? oder liegt das am falschen winkel bzw ist das ganze stellungs abhängig?

KnightRider, 8 November 2006
  2. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin zwar keine frau aber ... zu den gründen

stellung: möglich
    winkel: möglich
    grösse: möglich
    zu feucht: möglich
    nichts von alldem: möglich

:tongue:

letzteres war bei einer ex von mir der fall. das mädel spürt nur, daß der kerl in ihr ist, nix weiter. weder positiv noch negatives gefühl "da unten". schön findet sies zwar, aber der eigentliche reiz bleibt aus.
    ausser man(n) kümmert sich um ihren kitzler, dann hat sie auch was davon.

scheibetoast2, 8 November 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bei mir wars am anfang auch so, dass ich nichts gespürt hab, worans lag keine ahnung, jetzt ist völlig anders! ich könnt mir vorstellen, dass es daran lag, dass die muskeln noch nicht so ausgeprägt waren!

keenacat, 9 November 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es ist bei mir sehr oft bis fast immer so. ist stellungsunabhängig und auch unabhängig von feuchtigkeit. wenn ich aber sehr trocken werde, geht es in richtung schmerzhaft. von wegen penisgröße oder -dicke kann ich nix sagen, ich hatte erst einen.

CCFly, 9 November 2006
  5. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Es ist ja eigentlich klar, dass man in der Vagina selbst nichts spürt, ich denke das hat die Natur wegen der Geburt so eingerichtet (den evtl. existierenden G-Punkt mal ausgenommen).
    Ich persönlich merke aber dickere Penisse eher als dünne und mag deshalb auch dickere lieber. Die Länge ist im Bereich des "Normalen" aber wirklich egal.

MissMosher, 9 November 2006
  6. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    ja, zu feucht ist das, was mir neben kleinem schwanz noch in den sinn kommt. aber gegen das zu feuchte kann man was machen, gegen zu kleinen schwanz nicht, das ist schlecht... aber die männer können ja nciht mal was dafür

BoeseLiz, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...