Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau und dauergeil, da kann der Freund nicht mithalten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von diavola, 2 März 2007.

1. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    So wieder mal ich. Am besten sag ichs gleich vorweg: Ich will auf keinen Fall fremd gehen!

Das "Problem", das langsam erst eins wird: Ich bin wohl eine sehr seltene Personengruppe, ich bin eine Frau, wahnsinnig offen für sämtliche Spielformen von Sex und hab eigentlich IMMER Lust auf Sex. Wirklich so gut wie immer, wüsste nicht wann nicht.

Mein Freund ist ein ganz normaler Typ, ich steh wahnsinnig auf ihn, wir haben so durchschnittlich 2mal die Woche Sex und noch dazu auch sehr guten Sex, abwechslungsreich. Dazu muss man allerdings sagen, dass wir nur Sex haben, wenn er will, es macht ihn überhaupt nicht an, wenn ich ihn angrabe und nachdem er weiß, dass ich eigentlich immer Lust habe, ist es für ihn natürlich easy, ich bin ja abrufbar. Und ich schaffe es auch nicht, ihn abzuweisen, in der Hoffnung, dass er dann generell öfter als zweimal die Woche Lust hat, weil ich dafür nicht die nötige Selbstdisziplin habe. Dazu kommt, dass er einen harten körperlichen Job hat und oft einfach zu ko ist. 2mal die Woche guter Sex müsste ja dem normalen Menschen einfach reichen, oder nicht? Ich liebe ihn auch wahnsinnig, wir sind eineinhalb Jahre zusammen und es gibt quasi nichts schöneres, als mit ihm Sex zu haben. Das Problem ist, mir reicht es einfach nicht! Das kenn ich ja jetzt schon von mir, das es mir nie reicht, aber langsam denk ich nur noch an Sex, an viele Dinge, von denen ich weiß, dass er sie nie machen würde, weil ihn das abstoßt, ich denke an Sex mit mehreren Männern, an Sex mit meinen Exfreunden... an Sex mit Frauen... ständig an Sex. Und gleichzeitig will ich auf keinen Fall fremdgehen, SB hat überhaupt keinen Reiz mehr für mich und wenn ich ihm sagen würde, dass ich mich mal ein halbes Jahr austoben muss und Beziehungspause erbitte, dann würde er das nicht verstehen. Ich wäre ja auch zutiefst gekränkt, wenn er mir das sagen würde und dann würde ich auch nicht mehr jeden Tag was von ihm hören. Die Beziehung hätte einen schrecklichen Knacks, das ist es mir auch nicht wert. Es gibt so viele wichtigere Dinge als Sex, aber ich denk seit ein paar Wochen an fast nichts anderes.
    Arg. :kopfschue

Jemand Tipps? @Roofer: bitte keine Tipps, dass ich mir die Eierstöcke rausnehmen lassen soll.

diavola, 2 März 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

also genau das!! genauuuuuuuuuuuuu daas! könnte ich geschriben haben! das passt haargenau auf mich und meinen freund! stimmt alles! :smile:
    wow es geht jemandem genau gleich wie mir! :smile: ob das gut ist :ratlos: :geknickt: :kopfschue ich kann dir also nachfühlen bis hier hin... wollte das gleich mal klarstellen! :zwinker:

ech du schreibst mir von der seele... ich bin jetzt *überleg* mit meinem freund auch 1 jhr und hmmmm... 9monate zusammen.

und ich denke wirklich immer an sex... :geknickt:

jeden tag.
    wenn ich schlafe will ich sex wenn ich krank bin und einfach imemr :smile:...
    er weiss das auch. für ihn ist so wie es ist wunderbar... :geknickt:

passt mir zwar auchnicht soo.. hmm ja du weisst ja wies ist...

wenn er will sag ich ja wohl nicht noch nei.. da schneid ich mir ja ins eigene fleisch.. ich kanns auch garnicht... habs auchschon probiert... :zwinker:

fremdegehen ist für mich gaaaaaaaar kein thema. an das denke ich nicht.. muss mich wohl zurück nehmen so gut es geht... :engel:
    wir haben eigentlich auch 2 mal die woche sex...

ich bin auch offen für alles! habs ihm auch schon gesagt. wenner irgend einen wunsch hatt... 3er 4er :smile: hehe
    mann, mann, frau oder frau, frau, mann.. egal..
    egal was för eine ausgeflippte idee. bin echt offen für alles... aber er will ja nix!!!! :eek: *ärger*
    aber ich lieb ihn doch soooo fest :smile: auch so, aber es wäre halt schon schön... hmmm

Sheilyn, 2 März 2007
  3. Johnny S. EvO
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Tschuldigung für meine Aussprache, ABER:

Goddamned,

Why the Hell are u in the minority?

Johnny S. EvO, 2 März 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, genau so gehts mir auch. Wir sind 18 Monate zusammen und ich konnte den ganzen tag Sex haben. Meistens haben wir auch 3-4 mal die Woche Sex. Aaaber es reicht mir nicht. ich denke auch andauernd an Sex, wie gesagt ich könnt immer..
    Unser Sex is auch abwechslungsreich und vor allem gut. Aber ich kann tun und machen was ich will, er will einfach nicht öfter, er will schon aber sein kleiner wurm(ich liebe diesen Ausdruck) spielt da nicht mit, denn nach 1 Runde Sex is der tot und tut nur noch weh.Klar würde er gern nochmal, aber ich will dann nicht wenn ich weiß das es ihm weh tut.
    Also das ist echt ne doofe Situation wenn die Frau öfter will als der mann :smile::herz:

Purzel, 2 März 2007
  5. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    passt vielleicht doch eine kleinigkeit beim sex nicht, die ihr (noch) nicht bemerkt habt? ok... klingt komisch. aber, durchgehend nur an sex denken? ja, hatte auch mal eine zeit, aber da der sex mit meinem mann mittlerweile echt fabelhaft ist, denk ich nicht mehr sooo oft daran. zwar mindestens eine stunde am tag (so zwischendurch mal zehn minuten), aber das is auch ok.

nestea, 2 März 2007
  6. Loevvenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    also, wenn ich richtig lese, dann haben drei von euch das gleiche problem. ich bin ein mann und habe schon oft davon gehört, dass eine frau nicht vom freund befriedigt wird - aus verschiedenen gründen.
    tatsache ist doch, naja, es geht hier um liebe und liebe ist unbeschreiblich schön. es gibt viele männer, die sehen das leider nicht so. ich geh ganz anders mit sexualität um - bin ja auch ein mann, aber wenn euer freund nicht "geil" auf euch ist, dann macht ihr irgendwas falsch oder euer jeweiliger freund ist zu erschöpft, hat 'ne andere oder ist nicht schwanzgesteuert. viele frauen scheinen nicht zu wissen, dass man einen mann wirklich heiß machen kann - selbst dann, wenn er keine lust hat und ich spreche hier aus erfahrung.

Loevvenherz, 2 März 2007
  7. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    ja du hast uns unbeschreiblich geholfen... also mädls, wir sehen einfach scheiße aus!

diavola, 2 März 2007
  8. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    So ein Quatsch!!!

Man kann ihn da unten anfassen, sich nackisch machen, sich lecker anziehen, schmutzige Dinge sagen, man kann ihn abweisen oder versuchen öfters zu verführen, ..............

Aber wenn Mann nicht will ist nichts zu machen!!!

Glaub mir, nach einem Jahr hat man wirklich alles versucht.

Schildi, 2 März 2007
  9. Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Du schreibst hier ja schönen Mist "aus Erfahrung". Sorry aber einen Man der "nur" 2 oder 4 mal in der Woche Sex haben will zu unterstellen das er irgendwie keine richtigen Gefühle für seine Partnerin besitzt, fremd geht oder sich in Askese übt ist ja wohl absoluter Quatsch. Außerdem gibt es sehr wohl auch viel Momente in dennen Männer auch mal einfach, dasitzen möchten und dann sind sie auch gegen verführungen großteil Immun.

Strawberry-Boy, 2 März 2007
  10. Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hui...das es sowas gibt :zwinker:

Nein...mal im ernst...ich denke das Problem was ihr habt, ist das was viele von uns männlein auch haben...nur halt anders rum...

Ich bin auch jemand der immer an sex denkt, der am liebsten mehrmals am Tag möchte (und auch könnte) und es einfach liebe...aber bei mir ist dann meine Freundin das Problem...
    Sie ist jemand der nicht soo oft an sex denkt, ihn vll. braucht...wie ich...das stört mich teilweise schon sehr...ich denke 2 mal die Woche ist wirklich etwas wenig...aber leider ist es bei mir auch teils nicht anders....mh aber was soll man da machen, wenn man seinen Partner liebt...ich habe es schon oft mit Gesprächen probiert...ihr versucht Lust zu machen...Dann kommt dazu, das ich teils etwas früh komme...was für mich auch doof ist, weil wenn wir dann sex haben, es einfach zu schnell vorbei ist...meine Freundin stört es nicht...aber mich...weil ne 2te Runde ist dann meist nicht drin...leider...
    und das man dann zum Teil an frühere Erlebnisse, Partner usw. denkt...kenne ich auch...zugut!

Naja eine wirkliche Hilfe war das jetzt vll nicht, aber gibt es die? :kopfschue ich denke nicht...zumindest wahrscheinlich nicht ohne den Partner zu verletzen...

Vito2000, 2 März 2007
  11. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find das mehr als geil :drool:

meine freundin is gott sei dank auch so :zwinker:

davewuff, 2 März 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Meine Ex war auch so.... War zwar ganz geil, aber irgendwann verliert das den Reiz wenn sie quasi abrufbar ist und man nur noch "Ja" sagen muss. Warum weiß ich gar nicht, vielleicht war ich zu sehr verwöhnt... Im Endeffekt ein Fehler, sie hat mich dann betrogen, worauf hin dann die Beziehung nach 2 Jahren in der Brüche ging.
    Inzwischen bereue ich es bitterlich wie ich damals öfter habe nein sagen können, es war der beste Sex meines bisherigen Lebens...:flennen: :geknickt:

User 56700, 2 März 2007
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

*lach* ich muss mich erholen!!! :grin: :grin: :grin:

das ist ja wohl der grösste mist den ich jeh gelesen habe!!!!

ja unser sex auch...

genau... eine 2. runde ist nicht drin. weils ihm dann auch weh tut leider. und dann will ich ja nicht nochmal und ihm dafür wehtun! hallo... so auf schmerzen zufügen steh ich dann auch nicht!!! :tongue: :kopfschue

Sheilyn, 3 März 2007
  14. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    WOAAH ich kann dich so gut in der "Grundsituation" verstehen!
    Ich bin sozusagen auch dauergeil, möchte/kann immer und überall und bin immer abrufbereit.
    Nur ist mein Freund da genauso (wie ich) :schuechte . Ich bin mir sicher, wenn es nicht so wäre würde es mir auch verdammt dreckig gehen, so wie dir.

@Loevvenherz
    Natürlich geht es um Liebe, blabla, aber zu Liebe gehört doch Sex dazu. Ich kann nicht oft genug schreiben, dass Sex für mich, das höchste ist, "bei dem" man Gefühle austauschen kann. Und wenn man Gefühle füreinander hat, gehört Sex meiner These nach früher oder später sozusagen dazu. Und wenn der dann nicht qualitativ bzw hier eher quantitaiv genug ist.. nya klar dass das einen rädert, oder? Und sie sagt ja auch nicht, dass sie an seiner Liebe zweifelt usw

User 68557, 3 März 2007
  15. seNfi <3
    Gast
    0
    Ein Mann kann einfach nicht immer !
    Meine Ex war auch immer spitz und wollte es gern 2-3 mal am Tag. Bei einer kurzen Nummer ist das sicherlich auch kein Problem, aber wenn man jedes mal 2-3 Stunden am rumwerken ist, dann konnte ich auch nicht mehr.

Ist also ganz normal :zwinker:

Denkt bitte dran das Sex Spaß machen soll und das Menschen keine Maschinen sind, jeder brauch mal eine Pause !

seNfi <3, 3 März 2007
  16. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    nicht? och menno........ :cry:

was mich mal von meinen Leidensgenossinnen interessieren würde: Kommt ihr beim Sex jedes Mal oder eher selten? Ich eher selten, hab schon die These, ob ich dauergeil bin, weil ich - wenn wir Sex haben - keinen Höhepunkt habe...

diavola, 3 März 2007
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

ja sorry 2-3 sex stunden mehrmals täglich brauch ich auch nicht gleich... :zwinker:
    aber wenigstens jeden tag einmal!! :tongue: :engel: oder jeden 2. tag... und nicht 3 stunden! aber vieleicht eine halbe ,oder biz mehr...

Sheilyn, 3 März 2007
  18. seNfi <3
    Gast
    0
    Naja jeden Tag einmal ist denke mal bei jedem Mann drin. Das Problem wird sein das er nach der Arbeit zu müde ist oder du musst ihn halt anders motivieren :zwinker:

seNfi <3, 3 März 2007
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    dänke es liegt nicht ahn dem. also bei meinem freund nicht...

hatte 6 monate keinen job mehr (gewollt). und ist nicht mehr gelaufen...
    jetzt arbeitet er wieder seit 2 wochen und es ist immer noch gleich... :geknickt: hmm

genau dieser gedanke ist mir auch schon gekommen! hatte dann das 2 wochen oder so getestet und habs mir einpaarmal in dieser zeit selbst gemacht. wollte aber trotzdem noch immer sehr viel sex, also dachte viel daran.

zur frage: nein nicht jedesmal... hmm sagen wir jedes 5. maloder jedes 7.?? habe schon bisschen schwirigkeiten damit. aber trotzdem...
    weil wenn ich mal in einer woche 2 mal gekommen bin, bin ich die nächsten tage wie nochmehr geil! :smile: und will noch mehr davon haben! :drool: :engel: :kopfschue

Sheilyn, 3 März 2007
  20. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist wenn es dem Typ nach 1 Runde weh tut?Bei meinem Freund ist das so, ihm tut der Wurm nach 1 Runde weh.. Da ist dann nix mehr mit Poppen..

Also ich komme immer... Und es macht so Spaß, deshalb will ich glaub ich andauernd, so denke ich zumindest. Anders kann ich mir meine andauernde Bereitschaft zu Sex auch nicht erklären.. Mein Freund findet es so nicht schlimm aber ich denke es stört ihn auch wenn ich 2 Stunden später schon wieder ankomme und Sex haben will.:schuechte

Purzel, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...