• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau und dauergeil, da kann der Freund nicht mithalten

D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So wieder mal ich. Am besten sag ichs gleich vorweg: Ich will auf keinen Fall fremd gehen!

Das "Problem", das langsam erst eins wird: Ich bin wohl eine sehr seltene Personengruppe, ich bin eine Frau, wahnsinnig offen für sämtliche Spielformen von Sex und hab eigentlich IMMER Lust auf Sex. Wirklich so gut wie immer, wüsste nicht wann nicht.

Mein Freund ist ein ganz normaler Typ, ich steh wahnsinnig auf ihn, wir haben so durchschnittlich 2mal die Woche Sex und noch dazu auch sehr guten Sex, abwechslungsreich. Dazu muss man allerdings sagen, dass wir nur Sex haben, wenn er will, es macht ihn überhaupt nicht an, wenn ich ihn angrabe und nachdem er weiß, dass ich eigentlich immer Lust habe, ist es für ihn natürlich easy, ich bin ja abrufbar. Und ich schaffe es auch nicht, ihn abzuweisen, in der Hoffnung, dass er dann generell öfter als zweimal die Woche Lust hat, weil ich dafür nicht die nötige Selbstdisziplin habe. Dazu kommt, dass er einen harten körperlichen Job hat und oft einfach zu ko ist. 2mal die Woche guter Sex müsste ja dem normalen Menschen einfach reichen, oder nicht? Ich liebe ihn auch wahnsinnig, wir sind eineinhalb Jahre zusammen und es gibt quasi nichts schöneres, als mit ihm Sex zu haben. Das Problem ist, mir reicht es einfach nicht! Das kenn ich ja jetzt schon von mir, das es mir nie reicht, aber langsam denk ich nur noch an Sex, an viele Dinge, von denen ich weiß, dass er sie nie machen würde, weil ihn das abstoßt, ich denke an Sex mit mehreren Männern, an Sex mit meinen Exfreunden... an Sex mit Frauen... ständig an Sex. Und gleichzeitig will ich auf keinen Fall fremdgehen, SB hat überhaupt keinen Reiz mehr für mich und wenn ich ihm sagen würde, dass ich mich mal ein halbes Jahr austoben muss und Beziehungspause erbitte, dann würde er das nicht verstehen. Ich wäre ja auch zutiefst gekränkt, wenn er mir das sagen würde und dann würde ich auch nicht mehr jeden Tag was von ihm hören. Die Beziehung hätte einen schrecklichen Knacks, das ist es mir auch nicht wert. Es gibt so viele wichtigere Dinge als Sex, aber ich denk seit ein paar Wochen an fast nichts anderes.
Arg. :kopfschue

Jemand Tipps? @Roofer: bitte keine Tipps, dass ich mir die Eierstöcke rausnehmen lassen soll.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
So wieder mal ich. Am besten sag ichs gleich vorweg: Ich will auf keinen Fall fremd gehen!

Das "Problem", das langsam erst eins wird: Ich bin wohl eine sehr seltene Personengruppe, ich bin eine Frau, wahnsinnig offen für sämtliche Spielformen von Sex und hab eigentlich IMMER Lust auf Sex. Wirklich so gut wie immer, wüsste nicht wann nicht.

Mein Freund ist ein ganz normaler Typ, ich steh wahnsinnig auf ihn, wir haben so durchschnittlich 2mal die Woche Sex und noch dazu auch sehr guten Sex, abwechslungsreich. Dazu muss man allerdings sagen, dass wir nur Sex haben, wenn er will, es macht ihn überhaupt nicht an, wenn ich ihn angrabe und nachdem er weiß, dass ich eigentlich immer Lust habe, ist es für ihn natürlich easy, ich bin ja abrufbar. Und ich schaffe es auch nicht, ihn abzuweisen, in der Hoffnung, dass er dann generell öfter als zweimal die Woche Lust hat, weil ich dafür nicht die nötige Selbstdisziplin habe.


also genau das!! genauuuuuuuuuuuuu daas! könnte ich geschriben haben! das passt haargenau auf mich und meinen freund! stimmt alles! :smile:
wow es geht jemandem genau gleich wie mir! :smile: ob das gut ist :ratlos: :geknickt: :kopfschue ich kann dir also nachfühlen bis hier hin... wollte das gleich mal klarstellen! :zwinker:

ech du schreibst mir von der seele... ich bin jetzt *überleg* mit meinem freund auch 1 jhr und hmmmm... 9monate zusammen.

und ich denke wirklich immer an sex... :geknickt:

jeden tag.
wenn ich schlafe will ich sex wenn ich krank bin und einfach imemr :smile:...
er weiss das auch. für ihn ist so wie es ist wunderbar... :geknickt:

passt mir zwar auchnicht soo.. hmm ja du weisst ja wies ist...

wenn er will sag ich ja wohl nicht noch nei.. da schneid ich mir ja ins eigene fleisch.. ich kanns auch garnicht... habs auchschon probiert... :zwinker:

fremdegehen ist für mich gaaaaaaaar kein thema. an das denke ich nicht.. muss mich wohl zurück nehmen so gut es geht... :engel:
wir haben eigentlich auch 2 mal die woche sex...

ich bin auch offen für alles! habs ihm auch schon gesagt. wenner irgend einen wunsch hatt... 3er 4er :smile: hehe
mann, mann, frau oder frau, frau, mann.. egal..
egal was för eine ausgeflippte idee. bin echt offen für alles... aber er will ja nix!!!! :eek: *ärger*
aber ich lieb ihn doch soooo fest :smile: auch so, aber es wäre halt schon schön... hmmm
 
J
Benutzer69361  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Tschuldigung für meine Aussprache, ABER:

Goddamned,

Why the Hell are u in the minority?
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
So wieder mal ich. Am besten sag ichs gleich vorweg: Ich will auf keinen Fall fremd gehen!

Das "Problem", das langsam erst eins wird: Ich bin wohl eine sehr seltene Personengruppe, ich bin eine Frau, wahnsinnig offen für sämtliche Spielformen von Sex und hab eigentlich IMMER Lust auf Sex. Wirklich so gut wie immer, wüsste nicht wann nicht.

Mein Freund ist ein ganz normaler Typ, ich steh wahnsinnig auf ihn, wir haben so durchschnittlich 2mal die Woche Sex und noch dazu auch sehr guten Sex, abwechslungsreich. Dazu muss man allerdings sagen, dass wir nur Sex haben, wenn er will, es macht ihn überhaupt nicht an, wenn ich ihn angrabe und nachdem er weiß, dass ich eigentlich immer Lust habe, ist es für ihn natürlich easy, ich bin ja abrufbar. Und ich schaffe es auch nicht, ihn abzuweisen, in der Hoffnung, dass er dann generell öfter als zweimal die Woche Lust hat, weil ich dafür nicht die nötige Selbstdisziplin habe. Dazu kommt, dass er einen harten körperlichen Job hat und oft einfach zu ko ist. 2mal die Woche guter Sex müsste ja dem normalen Menschen einfach reichen, oder nicht? Ich liebe ihn auch wahnsinnig, wir sind eineinhalb Jahre zusammen und es gibt quasi nichts schöneres, als mit ihm Sex zu haben. Das Problem ist, mir reicht es einfach nicht! Das kenn ich ja jetzt schon von mir, das es mir nie reicht, aber langsam denk ich nur noch an Sex, an viele Dinge, von denen ich weiß, dass er sie nie machen würde, weil ihn das abstoßt, ich denke an Sex mit mehreren Männern, an Sex mit meinen Exfreunden... an Sex mit Frauen... ständig an Sex. Und gleichzeitig will ich auf keinen Fall fremdgehen, SB hat überhaupt keinen Reiz mehr für mich und wenn ich ihm sagen würde, dass ich mich mal ein halbes Jahr austoben muss und Beziehungspause erbitte, dann würde er das nicht verstehen. Ich wäre ja auch zutiefst gekränkt, wenn er mir das sagen würde und dann würde ich auch nicht mehr jeden Tag was von ihm hören. Die Beziehung hätte einen schrecklichen Knacks, das ist es mir auch nicht wert. Es gibt so viele wichtigere Dinge als Sex, aber ich denk seit ein paar Wochen an fast nichts anderes.
Arg. :kopfschue

Jemand Tipps? @Roofer: bitte keine Tipps, dass ich mir die Eierstöcke rausnehmen lassen soll.

Okay, genau so gehts mir auch. Wir sind 18 Monate zusammen und ich konnte den ganzen tag Sex haben. Meistens haben wir auch 3-4 mal die Woche Sex. Aaaber es reicht mir nicht. ich denke auch andauernd an Sex, wie gesagt ich könnt immer..
Unser Sex is auch abwechslungsreich und vor allem gut. Aber ich kann tun und machen was ich will, er will einfach nicht öfter, er will schon aber sein kleiner wurm(ich liebe diesen Ausdruck) spielt da nicht mit, denn nach 1 Runde Sex is der tot und tut nur noch weh.Klar würde er gern nochmal, aber ich will dann nicht wenn ich weiß das es ihm weh tut.
Also das ist echt ne doofe Situation wenn die Frau öfter will als der mann :smile::herz:
 
N
Benutzer69194  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
passt vielleicht doch eine kleinigkeit beim sex nicht, die ihr (noch) nicht bemerkt habt? ok... klingt komisch. aber, durchgehend nur an sex denken? ja, hatte auch mal eine zeit, aber da der sex mit meinem mann mittlerweile echt fabelhaft ist, denk ich nicht mehr sooo oft daran. zwar mindestens eine stunde am tag (so zwischendurch mal zehn minuten), aber das is auch ok.
 
L
Benutzer73593  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also, wenn ich richtig lese, dann haben drei von euch das gleiche problem. ich bin ein mann und habe schon oft davon gehört, dass eine frau nicht vom freund befriedigt wird - aus verschiedenen gründen.
tatsache ist doch, naja, es geht hier um liebe und liebe ist unbeschreiblich schön. es gibt viele männer, die sehen das leider nicht so. ich geh ganz anders mit sexualität um - bin ja auch ein mann, aber wenn euer freund nicht "geil" auf euch ist, dann macht ihr irgendwas falsch oder euer jeweiliger freund ist zu erschöpft, hat 'ne andere oder ist nicht schwanzgesteuert. viele frauen scheinen nicht zu wissen, dass man einen mann wirklich heiß machen kann - selbst dann, wenn er keine lust hat und ich spreche hier aus erfahrung.
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja du hast uns unbeschreiblich geholfen... also mädls, wir sehen einfach scheiße aus!
 
S
Benutzer30297  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
viele frauen scheinen nicht zu wissen, dass man einen mann wirklich heiß machen kann - selbst dann, wenn er keine lust hat .

So ein Quatsch!!!

Man kann ihn da unten anfassen, sich nackisch machen, sich lecker anziehen, schmutzige Dinge sagen, man kann ihn abweisen oder versuchen öfters zu verführen, ..............

Aber wenn Mann nicht will ist nichts zu machen!!!

Glaub mir, nach einem Jahr hat man wirklich alles versucht.
 
S
Benutzer72716  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also, wenn ich richtig lese, dann haben drei von euch das gleiche problem. ich bin ein mann und habe schon oft davon gehört, dass eine frau nicht vom freund befriedigt wird - aus verschiedenen gründen.
tatsache ist doch, naja, es geht hier um liebe und liebe ist unbeschreiblich schön. es gibt viele männer, die sehen das leider nicht so. ich geh ganz anders mit sexualität um - bin ja auch ein mann, aber wenn euer freund nicht "geil" auf euch ist, dann macht ihr irgendwas falsch oder euer jeweiliger freund ist zu erschöpft, hat 'ne andere oder ist nicht schwanzgesteuert. viele frauen scheinen nicht zu wissen, dass man einen mann wirklich heiß machen kann - selbst dann, wenn er keine lust hat und ich spreche hier aus erfahrung.
Du schreibst hier ja schönen Mist "aus Erfahrung". Sorry aber einen Man der "nur" 2 oder 4 mal in der Woche Sex haben will zu unterstellen das er irgendwie keine richtigen Gefühle für seine Partnerin besitzt, fremd geht oder sich in Askese übt ist ja wohl absoluter Quatsch. Außerdem gibt es sehr wohl auch viel Momente in dennen Männer auch mal einfach, dasitzen möchten und dann sind sie auch gegen verführungen großteil Immun.
 
V
Benutzer24704  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hui...das es sowas gibt :zwinker:

Nein...mal im ernst...ich denke das Problem was ihr habt, ist das was viele von uns männlein auch haben...nur halt anders rum...

Ich bin auch jemand der immer an sex denkt, der am liebsten mehrmals am Tag möchte (und auch könnte) und es einfach liebe...aber bei mir ist dann meine Freundin das Problem...
Sie ist jemand der nicht soo oft an sex denkt, ihn vll. braucht...wie ich...das stört mich teilweise schon sehr...ich denke 2 mal die Woche ist wirklich etwas wenig...aber leider ist es bei mir auch teils nicht anders....mh aber was soll man da machen, wenn man seinen Partner liebt...ich habe es schon oft mit Gesprächen probiert...ihr versucht Lust zu machen...Dann kommt dazu, das ich teils etwas früh komme...was für mich auch doof ist, weil wenn wir dann sex haben, es einfach zu schnell vorbei ist...meine Freundin stört es nicht...aber mich...weil ne 2te Runde ist dann meist nicht drin...leider...
und das man dann zum Teil an frühere Erlebnisse, Partner usw. denkt...kenne ich auch...zugut!

Naja eine wirkliche Hilfe war das jetzt vll nicht, aber gibt es die? :kopfschue ich denke nicht...zumindest wahrscheinlich nicht ohne den Partner zu verletzen...
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Also ich find das mehr als geil :drool:

meine freundin is gott sei dank auch so :zwinker:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #12
Meine Ex war auch so.... War zwar ganz geil, aber irgendwann verliert das den Reiz wenn sie quasi abrufbar ist und man nur noch "Ja" sagen muss. Warum weiß ich gar nicht, vielleicht war ich zu sehr verwöhnt... Im Endeffekt ein Fehler, sie hat mich dann betrogen, worauf hin dann die Beziehung nach 2 Jahren in der Brüche ging.
Inzwischen bereue ich es bitterlich wie ich damals öfter habe nein sagen können, es war der beste Sex meines bisherigen Lebens...:flennen: :geknickt:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ja du hast uns unbeschreiblich geholfen... also mädls, wir sehen einfach scheiße aus!


*lach* ich muss mich erholen!!! :grin: :grin: :grin:

also, wenn ich richtig lese, dann haben drei von euch das gleiche problem. ich bin ein mann und habe schon oft davon gehört, dass eine frau nicht vom freund befriedigt wird - aus verschiedenen gründen.
tatsache ist doch, naja, es geht hier um liebe und liebe ist unbeschreiblich schön. es gibt viele männer, die sehen das leider nicht so. ich geh ganz anders mit sexualität um - bin ja auch ein mann, aber wenn euer freund nicht "geil" auf euch ist, dann macht ihr irgendwas falsch oder euer jeweiliger freund ist zu erschöpft, hat 'ne andere oder ist nicht schwanzgesteuert. viele frauen scheinen nicht zu wissen, dass man einen mann wirklich heiß machen kann - selbst dann, wenn er keine lust hat und ich spreche hier aus erfahrung.


das ist ja wohl der grösste mist den ich jeh gelesen habe!!!!

Unser Sex is auch abwechslungsreich und vor allem gut. Aber ich kann tun und machen was ich will, er will einfach nicht öfter, er will schon aber sein kleiner wurm(ich liebe diesen Ausdruck) spielt da nicht mit, denn nach 1 Runde Sex is der tot und tut nur noch weh.Klar würde er gern nochmal, aber ich will dann nicht wenn ich weiß das es ihm weh tut.
Also das ist echt ne doofe Situation wenn die Frau öfter will als der mann :smile::herz:

ja unser sex auch...

genau... eine 2. runde ist nicht drin. weils ihm dann auch weh tut leider. und dann will ich ja nicht nochmal und ihm dafür wehtun! hallo... so auf schmerzen zufügen steh ich dann auch nicht!!! :tongue: :kopfschue
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #14
WOAAH ich kann dich so gut in der "Grundsituation" verstehen!
Ich bin sozusagen auch dauergeil, möchte/kann immer und überall und bin immer abrufbereit.
Nur ist mein Freund da genauso (wie ich) :schuechte . Ich bin mir sicher, wenn es nicht so wäre würde es mir auch verdammt dreckig gehen, so wie dir.

@Loevvenherz
Natürlich geht es um Liebe, blabla, aber zu Liebe gehört doch Sex dazu. Ich kann nicht oft genug schreiben, dass Sex für mich, das höchste ist, "bei dem" man Gefühle austauschen kann. Und wenn man Gefühle füreinander hat, gehört Sex meiner These nach früher oder später sozusagen dazu. Und wenn der dann nicht qualitativ bzw hier eher quantitaiv genug ist.. nya klar dass das einen rädert, oder? Und sie sagt ja auch nicht, dass sie an seiner Liebe zweifelt usw
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Ein Mann kann einfach nicht immer !
Meine Ex war auch immer spitz und wollte es gern 2-3 mal am Tag. Bei einer kurzen Nummer ist das sicherlich auch kein Problem, aber wenn man jedes mal 2-3 Stunden am rumwerken ist, dann konnte ich auch nicht mehr.

Ist also ganz normal :zwinker:

Denkt bitte dran das Sex Spaß machen soll und das Menschen keine Maschinen sind, jeder brauch mal eine Pause !
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
ich geh 3mal die woche ins fitnessstudio, ich hasse es leider draußen zu joggen. er hat im keller jede menge mukigeräte, die stehen alle nur rum... wenn er auf dem einen gerät hockt und ich auf dem anderen, dann ist das irgendwie nicht so gemütlich, wir sehen uns eh selten unter der woche.
Aber ich werd ihn wohl heut mal wirklich ganz lieb fragen, ob er nicht meint, dass sein körper eigentlich zur zeit nur mit verdauen beschäftigt ist... ich fühl mich grad so richtig scheiße, unbegehrt und als wär ich 60 und hab kein sexleben mehr. mir ist kotzübel, am liebsten würd ich ihn anbrüllen, dass er sich zwischen mir und sex und kumpels, saufen und fressen entscheiden soll. Aber das wäre natürlich Quatsch und nur das was ich gerne tun würde....

und das mit dem alter hab ich auch schon gehört!!! Mein Freund ist erst 22, wird 23!! und da nimmt sein sexuelles Verlangen noch ab und meins noch zu????????? Wie soll denn das weitergehen??
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
er hat grad nochmal angerufen, dass ihm das alles sehr leid tut und er ja weiß, dass es viel weniger wurde... wir hatten keinen streit, der noch in der luft hängt... das erste halbe Jahr unserer Beziehung war es halt sehr oft, 4,5 mal die woche war drin und immer recht ausgiebig und immer anders.
Er hat gesagt, er denkt mal drüber nach, ob es irgendwas geben könnte, das ihn abtörnt... er meint wir kriegen das schon wieder hin... ich hab ihm gesagt, dass diese einstellung zu sex dann überhaupt nicht zu meiner passen würde.... und das tut sie halt einfach auch nicht :cry:
ich bin noch viel zu jung, als dass ich mit einmal die woche sex zufrieden sein will, das geht auf Dauer nicht gut, auch wenn ich ihn noch so liebe... tut mir sooo leid, aber das geht einfach nicht gut.....

:cry: :cry: :cry: :cry:
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
Mensch Mädels, ich weiß das nimmt euch ziemlich mit, aber hört erstmal auf zu heulen und atmet 3 mal ordentlich durch.

Ihr beschwert euch, dass euer Freund nich so viel will wie ihr. Habt ihr denn schon versucht ihn ordentlich heiß zu machen, das funktioniert so gut wie immer!! ihr müsst nur mal rausfinden was euren Freund im Bett scharf macht. Und ruf den Freund jetzt bitte nich an und frag ihn das, finde es heraus.
Er soll sich irgendwo hinlegen, und dann legst du los. Küss ihn überall, beiße ihn leicht in die seiten, lecke mit der Zunge den hals von unten nach oben zum Ohrläppchen, leckt das ohr (das nmacht mich MEGARATTIG!!!) lasst auch kniekehlen, Handgelenke, Steißbein und Schultern nicht aus. Ich wette da findeste schon einen Schalter womit du deinen Freund einschalten kannst :zwinker:

Wenn nich dann mach weiter, welche Sexualpraktiken bevorzugt er denn? Geht mal wieder raus, treibt es woanders als nur im bett. Vielleicht steht er ja auf Rollenspiele... verkleide dich als unschuldiges kleines Schulmädchen mit kurzem Röckchen und Bluse, viele Männer würden dich sofort bespringen wenn du so im Bett liegst...

Und wenn das alles nicht klappt... tja, sorry aber pech gehabt, thats life!! Liebst du ihn so sehr dass du mit solchen sexuellen Durststrecken klar kommst? Wenn nich dann verlasse ihn, das hört sich hart an, aber bist du jetzt glücklich??

BITTEEEEE! BITTEBITTE! Ich weiß ihr meint es lieb, aber lasst Tipps, wie ich ihn heiß machen kann! Ich habs in diesem Thread schon ein paar mal gesagt, jetzt nochmal in aller Deutlichkeit: Ich bin mir sicher, absolut sicher, dass ich sehr kreativ bin und schon jede mögliche hier in diesem Thread nur angedachte Sexvariation ausprobiert habe!!! Und die Qualität stört mich nicht, es ist die Quantität........ und ich heule die ganze Zeit rum, eben weil wir sonst so super zusammenpassen, aber das haut anscheinend gar nicht hin......... und mir ist das leider wirklich richtig wichtig..... sexuelle Durststrecke kann ich in Kauf nehmen, aber nicht wenn sie den Rest meines Lebens so bleibt! Ich wollte mit ihm IMMER zusammenbleiben, aber das halt ich nicht aus.... ich hab mich noch nie von nem Kerl so wenig begehrt gefühlt, und sorry- aber ich würde sagen, ich seh echt nicht schlecht aus...... oh mannn.... Was ganz komisch ist, ich will heute überhaupt nicht mehr mit ihm reden. Es erniedrigt mich so, mit ihm darüber reden zu sollen, wie er wieder mehr Lust haben könnte. Nochmal drüber zu reden wird mich wieder noch mehr erniedrigen.... aber wenn ich ihm smse, dass er mich nicht anrufen soll, dann ist er beleidigt.........
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
Also es geht nicht anders. Aber ich muss euch jetzt damit vollquatschen. Ich hab früher tagebuch geschrieben, hab ich mir aber abgwöhnt....
Also: wir haben eineinhalb stunden telefoniert. Die einzige Erklärung, die ihm einfällt: er hat Anfang Januar seine MEISTERARBEIT abgeben müssen, dass das alles großer Streß für ihn war und immer noch ist. Ich hab ihm gesagt, dass ich lieber eher schluss mach, bevor ich das gefühl hab, dass er nur noch aus mitleid mit mir schläft. Aber nein: Das sei ja nicht so. Und bevor ich ihn betrüge mach ich auch lieber schluss.... Ich hab ihn gefragt, ob er immer noch auf mich steht: oh ja. das war die antwort.
Ich hab vor einem Monat meine MAGISTERARBEIT abgegeben! Und jetz muss ich darauf warten, ob er mir glaubwürdig verkaufen kann, dass er auf mich steht. Denn wenn nicht, dann komm ich mir noch blöder vor....
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #89
so, nächster Tag und ich kann wieder ein paar klare gedanken fassen und auch wieder einigermaßen Deutsch schreiben :schuechte
Gerade eben kann ich mir sowieso nicht vorstellen, wieder mit ihm zu schlafen, weil ich mir bei dem ganzen Thema total blöd vorkomme. Im Grunde hat sich das Problem von selber gelöst :zwinker: Nein, im Ernst: Es stimmt schon, abwarten... Abwarten und abwarten und nochmal abwarten. Ich hab ihm klar gemacht, dass mir das sehr wichtig ist, er versteht mich auch völlig. Er will wieder mehr Sport machen und ich soll ihm Zeit lassen, dass er wieder klar im Kopf wird.
Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass unser Sexbedarf gleich wird, denn jetzt geht bei ihm in der Arbeit die Hochsaison los, will heißen, dass er jetzt noch mehr arbeiten muss. Ich verstehe halt nicht, wie ihn seine Meisterarbeit immer noch streßen kann, obwohl die seit 2 Monaten abgegeben ist. Ich verstehe einfach nicht, wie ein junger Kerl mit 22 keine Lust haben kann. Aber das wisst ihr ja jetzt alles. Danke für die aufmunternden Worte, ich werd mal wieder das Thema anschneiden, wenn sich Veränderungen abzeichnen.
Knuddel an alle!:gruppe:
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #105
Es gibt viele Männer, die verlieren auf Dauer einfach das sexuelle Interesse am Partner, wenn dieser sich Tag täglich förmlich aufdrängt. Solche Männer wollen gereizt werden. Es ist wie ein Spiel, bei dem man sich gegenseitig "kickt".

Du bist kein "Kick", diavola. Du bist ein Opfer!

Ich habe dir bereits vor zwei Wochen gesagt, wie du es machen solltest. Und jetzt mal abgesehen davon, was du von meiner Meinung hälst: wenn man merkt, dass man mit seiner Art nicht weiter kommt, dann sollte man etwas ändern!
Mach dich endlich attraktiver für ihn (und damit meine ich nicht deine äussere Erscheinung). Zweitens, pack das Thema vom Tisch! Ob und wie oft man miteinander schläft, ist kein erstrebenswertes Resultat einer guten Diskussion (siehe Ginny). Ich habe dir das bereits alles ausführlich geschrieben. Was bitte hast du zu verlieren, wenn du dich da einfach mal ein paar Wochen dran halten würdest?!

Die Sexualforschung ist eine Wissenschaft und keine Zauberei! Will sagen, mache ihn durstig und er wird trinken!

NukeKid

Anscheinend bin ich wirklich schwer von Begriff, aber wie soll ich mich denn attraktiver machen, wenn nicht äußerlich??? Du meinst, ich soll mit ihm spielen, mich nicht aufdrängen? Das hab ich seit Monaten nicht mehr gemacht! Ich habe überhaupt keinen Sex "angefordert".... Ich habe das Thema Sex die ganze Zeit nur hier besprochen, es kam bei ihm und mir erst gestern auf den Tisch. Ich habe ihm überhaupt keinen Druck gemacht. Ich habe mich die ganze Zeit zurückgenommen. Und ihn langsam scharf zu machen, durch streicheln oder so und dann tiefer zu wandern- das mach ich nicht, wenn er mir am Abend schon 5mal gesagt hat, wie müde er ist. Das bringt doch dann nichts. Sex reizt ihn scheinbar nur, wenn ich am unwahrscheinlichsten Lust habe. Wenn ich krank bin, wenn es schon spät ist, wenn ich es eilig habe. Dann wird er auf einmal scharf. Ich hingegen würde mir einfach auch gerne mal Zeit dafür nehmen... aber das ist ja dann wieder geplant, er mag nur spontanen Sex. Vielleicht musst du mir es noch deutlicher erklären, wie diese Wissenschaft funktioniert.
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #130
Hi Sheilyn - ja ich habs zufällig auch gelesen. Aber ich bin froh, dass ich die Pille hab, die ich jetzt hab, durch die anderen Präparate hab ich zugenommen. Außerdem versuche ich jetzt erstmal ihn zu mehr Sex zu bekommen, bevor ich mir Gedanken mache, wie ich mit 3 Mal Sex im Monat zurecht komme :zwinker:

Ich glaube, dass es vielleicht auch das Problem von deinem und auch von Purzels Freund sein könnte- die Typen wollen uns erobern, können aber nicht, weil sie wissen, dass wir eh wollen. Jetzt brauch ich nur noch Tipps, wie ich ihn reizen kann, ohne dass ich ihn ablehnen muss. Denn das schaff ich nicht...

@Yrr. Das ist das Problem- er würde es mir jetzt nicht abkaufen, wenn ich auf einmal behaupten würde, dass mir Sex nicht wichtig ist.
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #135
@Sheilyn: Würde mich auf keinen Fall auf ihn stürzen. Laß mal überlegen, wir brauchen weitere Tipps wie die von Lou.... Sexkunst ist ein schönes Wort. Gibts da Bücher?

was bei mir mal gezogen hat: er war bei mir und wir wollten die nächsten tage schick weggehen. Dann hab ich mich in ein sexy Kleid und sexy Stiefel geschmissen und quasi Modenschau ohne Hintergedanken gemacht. Das hat ihm schon gefallen. Dann saß ich auf dem Stuhl gegenüber von ihm und hab gesagt, dass ich das Zeug wieder ausziehe. Hab dann gaaaaaanz langsam den Reissverschluss von meinen Stiefeln aufgezogen und ihn dabei mit Augenaufschlag angeschaut. 3 Minuten später lagen wir im Bett.... Aber das kann ich ja nicht ständig machen. Weitere Tipps? Ach ich mach einfach nen neuen Thread auf....
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #137
dieser artikel ist ja mal interessant zum thema, oder nüd?


Unterschiedlicher Genpool erhöht bei Frauen Lust auf Sex

Weinheim (dpa/gms) - Ein von ihrem Partner unterschiedlicher Genpool erhöht bei Frauen die Lust auf Sex. Wenn der Genpool ihres Mannes sich kaum von dem eigenen unterscheidet, reagieren Frauen sexuell weniger auf ihren Mann.


Auf den genetischen Unterschied kommt es an.

Das berichtet die Zeitschrift "Psychologie Heute". Außerdem fühlen sie sich von ihm dann weniger erregt und weisen ihn häufiger ab. Das fanden Forscher an der University of New Mexico heraus.

Dieses Phänomen sei bislang nur von Tieren bekannt gewesen, heißt es weiter. Menschen besitzen wie andere Wirbeltiere eine Gensammlung namens "Haupthistokompatibilitätskomplex", die nach der englischen Bezeichnung HMC abgekürt wird.

Diese Gene bestimmt über die Erkennungsmerkmale, die die Zellen eines Körpers an der Oberfläche tragen. Anhand dieser Merkmale identifiziert das Immunsystem eigene Zellen und attackiert andere. Das klappt umso besser, je vielfältiger diese Gene sind.

In der Untersuchung füllten 48 Pärchen einen Fragebogen aus und ließen ihre Gene analysieren. Die Ergebnisse sind verblüffend: Unterscheidet sich der Genpool der Frau nur wenig von dem ihres Partners,

reagieren sie sexuell weniger auf ihn
fühlen sie sich von ihm weniger erregt
weisen sie ihn beim Sex öfter zurück
und betrügen ihn eher
Vom Sex abgesehen, waren die Frauen mit ihrer Beziehung genauso zufrieden wie andere. Im Unterschied zu Frauen waren Männern die MHC-Gene egal. Das könne daran liegen, dass Männer beim Sex ohnehin nicht so wählerisch sind, da für sie weniger auf dem Spiel steht, hieß es.
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #147
zu mir - ich bin weniger dauergeil geworden, weil ich mehr stress hab, aber weils mir ehrlich gesagt auch kaum mehr spaß macht. Seit ich mir nix mehr einfallen lasse, ist unser sex sehr unkreativ geworden, ich bagger ihn überhaupt nicht mehr an und wenn er dann durchschnittlich einmal die Woche will, ist es eher das Standardprogramm. Versuche gerade ihn wieder dahin zu bringen, sich mehr Mühe zu geben. Der relativ fade Sex ist zwar positiv, weil ich jetzt nicht mehr ständig will, andererseits natürlich total scheiße, weil ich jetzt nicht nur wenig, sondern auch noch langweiligen Sex habe. Vielleicht find ich ihn aber auch nur langweilig, weil ich gerade mit meinen Gedanken bei meinen Prüfungen bin. Seis drum, verlassen werd ich ihn nie, dafür läuft sonst alles viel zu gut...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #158
Servus !

Jetz muss ich auch mal was schreiben hier..

@TS, vieleicht solltestr Du und Deine dauergeilen Mitstreiterinnen hier mal ernsthaft darüber nachdenken Euch proffesionelle Hilfe bei einem Psychologen zu holen.

Ich würde es nämlich etwas anders deuten was Euch dazu bewegt permanent an Sex zu denken. Nymphomanie (sschaut mal bei Google), darüber hab e ich irgendwann mal etwas gelesen, und ich denke das ist ansatzweise Euer Problem.

Ihr Interpretiert ausschliess Eure fehlende Zuwendung die Ihr seitens Euer Partner(oder woher auch immer) nicht bekommt, auf Sex bzw, die Suche nach Befriedigung oder gar dem eigenen Orgasmus.

Der Drang, die Lust in Euch konzentriert sich also nichtmehr auf die kommunikation mit dem Partner, sondern Ihr wollt Euren Trieb befriedigen, und geht dabei, auf der Suche nach Zuwendung,Verständiss,vieleiecht auch Liebe soweit, das Ihr sogar Fremd gehen wollt, um die Selbstbestätigung die Euch warum auch immer fehlt so in Form von Sex zu bekommen.

Ihr müsst Euch dabei aber im Klaren sein das viele Männer Euch als "billiges F***stück betrachten" und das Kernproblem dadurch nicht behoben wird,denn nach dem Sex ist der Alltag wieder da, und Eure Suche nach was auch immer geht wieder von vorn los.

Vieleicht kann man es mit einer Sucht nach einem Gefühl, einer Situation, dem Sex vergleichen ?

(PS.: meine Theorie)
Das klingt zwar erst mal ganz schön heftig (zumal ich ja auch davon betroffen bin) aber du könntest recht haben..........:eek:........aber Psychologe?? Ne!
 
H
Benutzer76619  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #159
Vielleicht solltet ihr euch einfach alle zusammen treffen?? Is nicht böse gemeint. Habe das gleiche Probem nur anders rum. Mein Freund regiert sehr sauer wenn ich mal nicht will oder einfach mal nur keinen Bock habe..:geknickt: Nur wir haben mittlerweile viel abwechslung und es hat sich gelegt.
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #160
ich denk mal daß das hier jetzt nichts mehr mit dem Partner zu tun hat, sonder um reine Befriedigung des Sex-Triebes.

Was sollen bloss Frauen machen, die in derselben Situation sind und keinen festen Partener haben. Einen ONS nach dem anderen? Ich denke nicht.

Die Lösung des Problemes ist sicher "selbst ist die Frau", zumal die Frau es da ja auch wesentlich einfacher hat als ein Mann.
Schnell mal eben für ein paar Minuten "verschwinden" und gut.
Nur, um sich eben abzureagieren.
Sollte natürlich nicht alle 15 minuten sein, sonst täts schon auffallen.
Dabei an den Partner denken und sich auf den nächsten Sex mit ihm freuen.

Warum habt ihr damit ein Problem? Selbstbefriedigung wär doch der einfachste Weg bei euch, mal eben für Abhilfe zu sorgen. Oder reicht euch das nicht?
 
M
Benutzer Gast
  • #161
Vielleicht solltet ihr euch einfach alle zusammen treffen??

DAS is mal ne GUTE IDEE! Und zwar bei MIR!

Blacksheep24 schrieb:
Oder reicht euch das nicht?
wahrscheinlich ned.

Aber hey Diavola - ich will Dich doch zu nem offenen Gespräch mit deinem Freund ermutigen.

Ich find's allg. etwas - mal gaaanz vorsichtig und zurückhaltend ausgedrück - nachteilig, dass manche Leute sich mit ihrem Problem zuerst an die breite Öffentlichkeit wenden, bevor sie die Sache mit ihrem Partner angehen. Jedenfalls würd ich schon mal seinen ungesunden Lebenswandel ansprechen.

Und meiner Erfahrung macht Sport insb. Kraftsport definitiv geil, aber nur solange man nicht im Übertraining ist, das ist dann sehr libido-mindernd. Also fleißig trainieren gehen, aber NICHT übertreiben - 2-3 tage pause als anfänger oder wiedereinsteiger sind pflicht.
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #162
Das klingt zwar erst mal ganz schön heftig (zumal ich ja auch davon betroffen bin) aber du könntest recht haben..........:eek:........aber Psychologe?? Ne!

Es war vieleicht auch etwas heftig von mir gescfhrieben:cool1: , aber bevor man ein Problem anpackt, die Gründe in anderen sucht sollte man sich dessen bewusst sein, das die der Auslöser meist aus dem Kopf kommt und auch andere Ursachen haben kann.

Das ist wie bei den Männern die Mitleidkriese so um die 40ig.
Ums sich etwas zu beweisen, nämlich das ers noch kann und atraktiv ist zerstören Männer nur um schnell zu F**** oft ganze Famiien mit notgeilen Fremdgehaktionen.

Nur des Selbstwertgefühls wegen, nicht weil er Sexuell ausgehungert ist... Das meine ich.
 
G
Benutzer Gast
  • #163
Es war vieleicht auch etwas heftig von mir gescfhrieben:cool1: , aber bevor man ein Problem anpackt, die Gründe in anderen sucht sollte man sich dessen bewusst sein, das die der Auslöser meist aus dem Kopf kommt und auch andere Ursachen haben kann.

Das ist wie bei den Männern die Mitleidkriese so um die 40ig.
Ums sich etwas zu beweisen, nämlich das ers noch kann und atraktiv ist zerstören Männer nur um schnell zu F**** oft ganze Famiien mit notgeilen Fremdgehaktionen.

Nur des Selbstwertgefühls wegen, nicht weil er Sexuell ausgehungert ist... Das meine ich.
Du könntest recht haben...hab mal zu dem Thema gegoogelt und das war ganz interessant..........
 
G
Benutzer76907  Verbringt hier viel Zeit
  • #164
moin,

wenn ein mann lieber frisst und säuft (essen und trinken kann man das, was der freund der themenstarterin macht wohl nicht mehr nennen) als seine braut zu lieben, dann ist was faul. man könnte sagen er ist satt....

insgesamt kann ich zu dem thema nur eines sagen:
es muss harmonieren! wenn zwei menschen unterschiedliche bedürfnisse haben, wird es auf dauer schief (oder fremd) gehen. früher oder später.

die meisten männer, denke ich, wären sehr glücklich mit einer dauergeilen frau, die sie auch noch liebt.:herz:

nymphomanie ist nur dann anzunehmen, wenn beim sex keine befriedugung erfolgt. vor allem keine seelische. der orgasmus ist kein kriterium an dem befriedigung zu messen wäre.

eine geile frau, die es richtig vielfältig will ist was besonderes. so eine würd ich nicht mehr weglassen. würd mir auch nicht schwerfallen....

viele menschen sagen, sie lieben ihren partner. aber nicht so. er solle so oder so anders sein.
ist er aber nicht! das muss man akzeptieren und sich überlegen, was zu tun ist.
 
C
Benutzer7018  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #165
Hallo alle zusammen!

Das klingt zwar erst mal ganz schön heftig (zumal ich ja auch davon betroffen bin) aber du könntest recht haben..........:eek:........aber Psychologe?? Ne!
Da kann ich aus eigener Erfahrung (Selbes Problem, vertauschte Rollen) nur sagen, dass das echt nicht die Riesen nummer ist, die sich die Leute darunter vorstellen. Wir waren vor, mmh, lass mich nachdenken und im Forum suchen - ca. 2 Jahren für 1,5 Jahre in einer Paartherapie, und es ist einfach eine Sache, die sich lohnt.

Es war bei uns so in etwa die gleiche Situation. Ich wollte, sie wollte nicht, alles andere Traumhaft. (Wir haben noch während der Therapie geheiratet. Trennung war also tatsächlich nie ein Thema.) Und die Therapie hat eben auch noch das letzte Beziehungsproblem aus der Welt geschafft (tatsächlich komplett!)

Wo ist denn auch das Problem? Wenn ich Zahnschmerzen habe, geh ich zum Zahnarzt. Warum sollte ich bei Problemen mit der Beziehung nicht zu einem Paartherapeuten gehen?

Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass man sich auf die Nummer auch einlassen muss. Da kommen seltsame "Hausaufgaben" auf einen zu. (Ein Aufsatz meiner Partnerin mit der Überschrift "An meine kleine Vagina" z. B. und ähnliche nette Dinge, die ich hier jetzt nicht ausplaudern werde :grin:)

Was aber unabhängig von einer Therapie vielleicht schon mal der Eisbeutel auf dem kaputten Zahn sein kann, ist einfach mal ein selbstauferlegtes Sexverbot (Das würde in der Therapie sowieso kommen.) Denn es ist einfach ein enormer Druck der auf der Beziehung lastet (war bei uns jedenfalls so) Der eine macht sich Vorwürfe dafür, dass er schon wieder will, der andere dafür, dass er nicht will. Einfach mal 1-2 Monate Pause. Ohne Ausnahme! Auch wenn beide wollen! (Das sind einfach die gemeinsten Situationen. Hatten wir auch!) Aber es kann einem einfach mal wieder die Möglichkeit geben, über das Thema entspannter zu reden. Das muss dann natürlich auch passieren, sonst ist das alles für die Katz.

So, jetzt aber genug von mir, ich hoffe, euch nen kleinen Anstubser gegeben zu haben. Vielleicht hilft es ja der einen oder anderen von euch.

CU

Kristian
 
G
Benutzer76907  Verbringt hier viel Zeit
  • #166
"ein bis zwei monate!?

unmöglich. :wuerg: das ist ja körperverletzung!
 
C
Benutzer7018  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #167
Nein, es ist aufgrund der Spannungen, die in einer Beziehung unter sochlen Umständen entstehen einfach eine Wohltat, und das sage ich, als der Partner der mehr wollte!

Es ist allerdings wohl einfacher, wenn eine solche Sache von außen kommt, als wenn man es sich selbst auferlegt. Aber damit sind wir dann wieder bei der Geschichte mit externer Hilfe...
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #168
Nein, es ist aufgrund der Spannungen, die in einer Beziehung unter sochlen Umständen entstehen einfach eine Wohltat, und das sage ich, als der Partner der mehr wollte!

Es ist allerdings wohl einfacher, wenn eine solche Sache von außen kommt, als wenn man es sich selbst auferlegt. Aber damit sind wir dann wieder bei der Geschichte mit externer Hilfe...

Super Standpunkt ! Klar, das ist nicht das "Problem der Frau", wie ich es am Anfang dachte, sondern das Problem beider Partner...

Ich finde auch, das Hilfe von Aussen, wie du Bestätigt hast oft nie in Betracht gezogen wird..., weils peinlich oder untypisch (was auch immer) ist, Probleme mit Dritten zu teilen...

Wenn Ihr aber die Beiträge von Countzerto lest werdet Ihr sehen, das es helfen kann...
 
H
Benutzer76367  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #169
wenn ich ehrlich bin, gehts mir genauso, ich könnt immer, egal ob ich müde oder sonst was bin, einfach IIMMMEEERRRRR :drool:
aber bei mir is auch des prob das er net so oft will wie ich :cry:


lg huenchen :kiss:
 
G
Benutzer Gast
  • #170
"ein bis zwei monate!?

unmöglich. :wuerg: das ist ja körperverletzung!
da hast du recht..........ist ja schrecklich!!! Als single gehts ja noch..aber in ner Beziehung?? :eek: ich würd sterben :drool: :schuechte
 
0
Benutzer Gast
  • #171
Kenne die Situation aus ner früheren Beziehung...(So ca. 4 von 5 mal wars so)

Echt nervig.. frau liegt so da und will nur noch EINS und dann...

"Sorry, ich hab jetz keine Lust"

und der Kerl dreht sich einfach um und pennt ein..:cry:

Ich hab das dann zwar akzeptiert.. aber einfach wars nicht...*grummel*

zu seiner Verteidigung: Er ist eindeutig ein workaholic... unter anderem deswegen ging die Beziehung dann auch schliesslich in die Brüche

(Wer pennt schon beim Sex ein.. tz tz tz :kopfschue )


Also ich hab zwar auch nicht immer Lust... aber immer öfter.:tongue: Gibt dann auch so marathonphasen wo ich einfach 24 h am Tag könnte... mit kleinen Pausen, wenns denn sein muss... :tongue:
:drool: :drool:

ich glaub das ist so oder so schwierig wenn man (&frau:tongue:) nicht gleich viel Sex haben möchte aber man(& frau) sich liebt.

Ne Lösung dafür kenn ich nich...

Drüber reden ist aber sicher mal ein Anfang
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #172
also einige scheinen nicht unbedingt mitbekommen zu haben, dass dieser thread etwas älter ist.
ich würde mittlerweile auch "dauergeil" und Nymphomanie nicht mehr so stehenlassen, weil mir die Lust tatsächlich langsam vergeht. Ich liebe meinen Freund, alles läuft super, ich will ihn nicht verlassen, aber der Sex läuft nicht super. Wenn die Situation auf Dauer so bleibt, und mich weiterhin belasten wird, würde ich ihn lieber auch zu einem Psychologen schleppen, bevor ich ihn aufgebe.
Wen der aktuelle Stand interessiert, bitteschön, aktueller Thread:

https://www.planet-liebe.com/threads/freund-sex-ist-wie-motorrad-fahren-gut-aber-man-kann-nix-%C3%A4ndern.183184/
 
Es gibt 132 weitere Beiträge im Thema "Frau und dauergeil, da kann der Freund nicht mithalten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren