Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • achimschatz
    Benutzer gesperrt
    12
    26
    0
    Single
    18 November 2007
    #1

    Frau und Erotikfilm...

    Meine Freundin und ich schauten uns letztens einen Erotikfilm an und zwar einen, der real war, ein Amateurpaar hatte Sex. Meine Freundin findet diese Art von Film besser weil sie "ehrlich sind".
    Das paar hatte sich geküsste, daann hatten sie lange Oralssex, sie hat ihn geblasen, er leckte sie ausgiebig.
    dann hatten sie Sex in der Missionarstellung und die Frau kam heftig zum Orgasmus.
    Wenig später war der Mann soweit und er Zzog seinen Penis kurz vorm samenerguss heraus. Er war "unten" bei ihr. Die Frau hob ihren Kopf um das Schauspiel zu sehen, machte sogar den Mund auf. So als wenn sie das öfter amchen würden. Dann war es soweit und der Mann spritzte sehr heftig im mehren Schüben an ihren Hals, an die wange und tatsächlich ins den Mund getroffen.
    meine Frau fand die Szene wahnsinnig und ich erwischte sie, wie sie sich das alleine später anschaute und die Szene wiederholte.
    Sie sagte, dass sie es anmachen würde wenn er so "explodiere"
    Haben andere sowas oder ähnliches auch schon erlebt, dass der Mann so stark kommt. was habt ihr erlebt? Wie findet ihr das?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erotikfilme
    2. Erotikfilm für Pärchen
  • FUCK
    FUCK (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #2
    :ratlos: :grin: :ratlos: :grin:
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #3
    Ja schon,
    Mein Freund liebt es mir ins Gesicht zu spritzen.
    Ich finds jetz nich sooo hammer aber es macht ihn halt extrem an :tongue:
    Und ja,es is eigentlich immer seeehr viel Sperma ^^
    Wieso machst dus nich auch so bei ihr?
    Ihr scheints ja zu gefallen.:zwinker:
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #4
    Allerdings, das hört sich für mich auch so an, als ob sie das anmachen würde.

    Frag sie vorher mal ob sie den Shot nicht auch auf den Körper haben will. Oder wenn dir das unangenehm ist (was ich nicht glaube, wenn man Sex hat, kann man auch reden) spritz sie einfach mal so an.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #5
    Machs doch ganz spontan genauso bei ihr, evtl. mit einer kleinen Vorwarnung so a la "Jetzt kommt die Szene aus dem Film live, Schatz" *spritz* *spritz* :drool:
    Wenn du den entsprechenden Druck drauf hast, fliegt es bei dir auch im hohen Bogen aus dir raus, das garantiere ich dir :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 November 2007
    #6
    :drool:
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    18 November 2007
    #7
    Ich finds einfach nur lustig, was hier geschrieben wird :tongue: :tongue: :tongue: :drool: :drool: :drool: :grin: :grin: :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    18 November 2007
    #8
    Manche Frauen finden sowas aber auch nur im Film :drool: und wollen das im RL nicht. Ich find sowas sollte man schon vorher besprechen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 November 2007
    #9
    Wenns ihr wirklich gefällt, könnt ihr es ja mal probieren.
    Wie´s dann läuft, werdet ihr schon sehen.:zwinker:
     
  • FUCK
    FUCK (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #10
    Ach es tut mir Leid... So war es doch gar nicht gemeint :zwinker: Ich fand es nur ein wenig lustig :tongue:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 November 2007
    #11
    Ich finde das ja auch extrem toll....probieren kann da nicht schaden, zumal man ja auch nichts kaputtmachen kann...wenns nicht gefällt wird geduscht und das war's.
     
  • achimschatz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    20 November 2007
    #12
    Ausprobieren ist gut...
    Leider kann ich nicht so heftig spritzen, also von unten Bauchnabelhöhe bis zum Gesicht/Mund.
    Schaffen das viele Männer?
    Ist das eigentlich erregend für die Frau, wenn es so heftig und weit spritzt?
     
  • americangirl
    0
    20 November 2007
    #13
    Naja, so geils ists nicht! aber wiso nicht, wenns ihr gefällt..
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #14
    Mich macht das auch ziemlich an :drool: (auch wenn das manchmal echt unpraktisch ist...)
    Abgesehen davon hab ich das aber auch zum ersten Mal bei meinem jetzigen Freund gesehen, bei denen davor war es eher ein "rauslaufen" als "rausspritzen".
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2007
    #15
    Hast Du es schon mal probiert?
    Wenns nicht klappt, spritzt Du ihr eben auf den Bauch.
    Probiert einfach mal aus, was euch Spaß macht und euch gefällt.

    Ich finde das auch sehr geil - ich muss es aber nicht jedes mal haben.
    Desweiteren glaub ich, dass es von Mal zu Mal verschieden ist. Einmal spritzt er heftiger ab, das nächste mal nicht so doll.
    Da spielen viele Faktoren mit.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    21 November 2007
    #16
    kannst deinen schwanz aber ja auch mehr richtung gesicht bringen, wenn du eifach weiter vorrutscht oder dich vor sie stellst während sie auf der bettkante sitzt oder oder oder...

    mir ist das ziemlich egal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste