Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau und Frau; Mann und Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fat_Max, 27 April 2005.

  1. Fat_Max
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich habe vor ein paar wocehn darüber nachgedacht und es lässt mich nicht mehr los. Keiner findet es komisch, abstoßend usw. wenn sich zwei Frauen einen Bussi geben. Keiner findet es komisch wenn zwei Frauen(Mädchen) in einem Bett schlafen. Keiner findet es komisch wenn zwei Mädchen mit ein ander duschen. Es gibt noch so viele andere Dinge die aufzählen könnte.

    So was würdet ihr sagen wenn zwei Jungs in einem Bett schlafen?
    Sicher so was wie:"Ihhh sind die pervers!"

    Warum ist das so, dass Mädchen das machen können und Jungs nicht.

    Bitte helft mir ich habe schon mit zwei Freunden drüber departiert und die sind der selben Meinung.

    Thx für die Antworten
     
    #1
    Fat_Max, 27 April 2005
  2. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin der selben Meinung, allerdings muss ich gestehen, dass das für mich kein Problem darstellt.

    Ich hab im Traum nicht das verlangen irgend nem Kumpel von mir nen Bussie zu geben o. mit ihm zu duschen.

    Warum das so ist, kann ich türlich nicht garantiert sagen.

    Aber das wird sich auch wieder auf ein altes, ungeschriebenes Tabu zurückführen lassen, wie es z.B. die Selbstbefriedigung für Frauen lange ist/war.

    MFG
     
    #2
    zartbitter, 27 April 2005
  3. Sanna
    Gast
    0
    also für mcih ist beides kein problem, aber vielleicht für die "gesellschaft" weil, kein männliches wesen, zugeben möchte, dass er es nicht schlimm findet , wenn es zwei kerle tun, weil er dann vielleicht als "schwul" "beschimpft" werden könnte!
    allerdings find ich es einfach nur minderwertig, wenn man jemanden wegen soetwas anschwätzen würde, selbst wenn er wirklich schwul ist! mein gott, es sind immer alle so langweilig und konserwativ!!! *aufreg*
     
    #3
    Sanna, 27 April 2005
  4. BlackAngel16
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe das genau so wie ihr... aber warum das so ist weiß ich auch nicht...
    Vieleicht weil wir es nicht anders gewöhnt sind und damit "groß" werden :ratlos:

    Oder nicht so eine enge Beziehung zu ihrem freund /kumpel haben...
    redet ihr mit euren besten freund wirkilch über alles so wie die frauen (mädchen)?!?!?!?!
    Wir erzählen ja so zimlich alles der besten freundinudn auch zimlich genau... naja vielicht hat das damit auch etwas zu tun...kann ich mir zumindest vorstellen... also bis dann :eckig:
     
    #4
    BlackAngel16, 27 April 2005
  5. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja die Sache mit dem Duschen sehe ich anders, Männer duschen jedes mal nach dem Sport zusammen :tongue:

    Ansonsten ist das vor allem ne Typ-Frage, ich kann meinem Kupel auch zeigen, dass er mir wichtig ist ohne ihn abzuknutschen...und im Urlaub haben wir oft in einem Bett gepennt -ohne wilde Spiele zu starten.
     
    #5
    -JIMMY-, 27 April 2005
  6. sadistiC
    Gast
    0
    keine ahnung..is wohl n altes gesellchaftliches vorurteil geblieben -_-
     
    #6
    sadistiC, 27 April 2005
  7. 0Laila0
    Gast
    0
    Ist doch ganz einfach, Männer haben nicht so das Bedürfniss nach Zärtlichkeiten und anfassen. Mädchen kuscheln gerne und deswegen schlafen sie auch gerne in einem Bett. Männer brauchen Berührungen nicht so sehr.

    Außerdem hat mir mal jemand gesagt dass Männer entweder Hetero oder Homo sind, Frauen sind Bi - aber ich habe keine Ahnung ob das stimmt, würde aber zu deinen Beobachtungen passen.
     
    #7
    0Laila0, 27 April 2005
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kuschel nicht prinzipiell gerne.... Hab schon oft bei ner Freundin übernachtet ohne da irgendwie zu kuscheln. Wenn ich schlaf dann schlaf ich und da hat mich keiner anzupacken, egal ob Mann oder Frau...
     
    #8
    birdie, 27 April 2005
  9. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single

    also die aussage wage ich ja nun doch arg zu bezweifeln. ich denke da eher, dass jungs ihr bedürfniss nach zuneigungen und zärtlichkeiten nicht so zeigen können, da die gesellschaft eher den "harten kerl" propagiert.
    nach meiner erfahrung brauchen jungs meist eher noch mehr zuneigung, was sie allerdings in der öffentlichkeit nicht zeigen!
     
    #9
    diezeit, 27 April 2005
  10. wakken
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    also die aussage wage ich ja nun doch arg zu bezweifeln. ich denke da eher, dass jungs ihr bedürfniss nach zuneigungen und zärtlichkeiten nicht so zeigen können, da die gesellschaft eher den "harten kerl" propagiert.
    nach meiner erfahrung brauchen jungs meist eher noch mehr zuneigung, was sie allerdings in der öffentlichkeit nicht zeigen!


    muss ich dir recht geben :bier:
     
    #10
    wakken, 27 April 2005
  11. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Zuneigung und zärtlichkeit klar, aber sicherlich nich von nem Kerl :zwinker:

    Ich kann mir gut vorstellen dass der grund für die Topic-frage ganz einfach in unserer uralten veranlagung liegt, auch wenns heute nichtmehr ganz salonfähig ist so sind Männer von der Veranlagung gesehen Rivalen um die gunst der Weibchen, da liegts nahe dass sie untereinander keine Zärtlichkeiten austauschen :zwinker:
     
    #11
    Teac, 27 April 2005
  12. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Also in unserer Zeit, in der Metrosexuell plötzlich "in" ist, wo jede Art von (männlicher) Körperbehaarung erbittert bekämpft wird, wo die toleranz gegenüber Homosexualität in unserer Gesellschaft immer höher wird (das mein ich nicht negativ), usw is lange fortzuführen...,
    WO frage ich mich, wird der Mann da noch als "harter Kerl" propagiert? :eek:
     
    #12
    zartbitter, 27 April 2005
  13. 0Laila0
    Gast
    0
    Okay hatte mich falsch ausgedrückt, dann ist bei Männer das Gefühl nach Zärtlichkeit eben unterdrückt worden und jetzt schlummert es ganz tief unten.

    Ich glaube ich stimme dir zu und weiche doch von meiner Idee ab :tongue: Ganz früher, waren Frauen ja auch immer in der Höhle und hatten auch Mögichkeit zu kuscheln, beispielsweise während des Stillens oder so. Männer können ja nicht plötzlich während der Mammutjagd anfangen sich zu umarmen, das hätte ihr Leben gekostet!

    Männer haben sich auch mehr bewegt (jagen und kämpfen) Frauen eher nicht so, deswegen war Männern auch so warm, Frauen musste sich mit Körperkontakt erst warm machen.
     
    #13
    0Laila0, 27 April 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich hab mit keinem von beiden nen problem, aber wenn irgend so ne weibse der meinung is mich zur begrüßung oder sonstwie abknutschen zu müssen dreh ich durch. untereinander, bitte, viel spaß, aber ich steh net so auf dieses getue.
     
    #14
    darksilvergirl, 28 April 2005
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein. wieso auch? ich find das vollkommen normal.
     
    #15
    einTil, 28 April 2005
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    naja, bussi geben unter jungs macht man ja eigentlich nicht. Sowas ist den mädels vorbehalten lol.

    Aber in einem Bett schlafen finde ich persönlich unbedenklich! Hab da auch noch nie drüber nachgedacht, dass das schwul sein könnte....
     
    #16
    Hexe25, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau Frau Mann
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten