Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau und ihr Mann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SearchingLove, 19 Dezember 2006.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Ich frage mich schon seit längerer Zeit, warum vermeintlich "gut aussehende",also attraktive Frauen meist weniger ansehnliche Männer haben, vom optischen. Ich meine damit es gibt, verdammt wenig Paare, die optisch einfach die Bombe sind. Das ist natürlich auch auf die Männer bezogen, aber nicht so ein Extremfall.

    Klar ist Geschmack verschieden, aber man sich doch einigermaßen auf sehr attraktiv oder daneben einigen.
    :engel:
     
    #1
    SearchingLove, 19 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Schonmal was von Charakter, inneren Werten, Charisma, ... gehört?
     
    #2
    User 52655, 19 Dezember 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und was bezweckst du jetzt mit deiner aussage?

    die dinge sind so wie sie eben sind.....da gibts keinen grund dafür

    nur leider werde ich nie verstehen, wieso aussehen alles sein soll.....
    charakter und andere werte werden immer weggelassen
     
    #3
    SpiritFire, 19 Dezember 2006
  4. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Weil gutaussehende Frauen net zwangsläufig so oberflächlich sind, dass sie n gutaussehenden Mann wollen, nur damit sie als Paar gut aussehen!
    Frau will ihren Partner ja net nur anschauen sondern auch mit ihr reden und was mit ihm unternehmen.
    Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters :zwinker:
     
    #4
    Engelchen2301, 19 Dezember 2006
  5. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Gibts einen Grund weshalb du das fragst oder nur aus reiner Interesse?
    Ich finde die meißten(nicht alle) Frauen oder Männer die optisch sehr gut aussehen sind auch sehr selbstverliebt und wissen genau das sie gut aussehen. Jetzt stell dir mal vor Frau(selbstverliebt) und ein Mann(ego selbstverliebt) sind zusammen oO
    Ne in meiner Welt lieber nicht xD
     
    #5
    Neox-xSeki, 19 Dezember 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das würde nichtmal gehen.....weil keiner der beiden vom hohen ross runtersteigen würde.....die würden sich eher gegenseitig behindern als zu harmonieren. narzissmus ist in einer Beziehung tödlich.
     
    #6
    SpiritFire, 19 Dezember 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das halte ich für ein Gerücht. nach meinen Erfahrungswerten suchen sich die Leute einen "ebenbürtigen", ähnlich attraktiven Partner.

    Abgesehen davon: In meinem Freundeskreis sind Männlein wie Weiblein eigentlich alle recht attraktiv.
    Mach mal die augen auf und guck nicht nur auf das,was du siehst.

    Und abgesehen von Aussehen: Was nützt mir ein hübscher Partner, wenn er strohdumm, gemein, etc. ist?
     
    #7
    SexySellerie, 19 Dezember 2006
  8. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also erst ma Frauen wollen nach pichischen Studien lieber den normalen Mann zum Freund als den gut aussehenden. Den wollen sie nur für ne nacht.

    Und zweitens, und da stimme ich den anderen überein, Aussehen ist nicht alles was zählt. Ich muss mich mit ner Frau auch verstehen können. Wenn da sone Egotussie(so nennn ich sie jetzt ma) angkommt, weiß ich doch schon beim ersten Wort, dass die nur Spaß für was kurze will.
     
    #8
    Sithien, 19 Dezember 2006
  9. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Wenn man mal jetzt nachdenkt ^^ Bei mir kommt das bei raus:
    Also, wenn man einer Frau sagt, das sie gut aussieht mutiert sie irgendwann zum ego sprich selbverliebt oO

    Was wär wenn eine wunderschöne Frau wenig soziale Kontakte hat, ist sie dann außerlich und innerlich atraktiv oO

    Meine Gedankengänge sind wirklich seltsam manchmal :grin:
     
    #9
    Neox-xSeki, 19 Dezember 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    da frage ich mich dann allerdings dann doch, ob sie nicht vielleicht oberflächlich ist und deswegen so wenige soziale kontakte hat. oder ob sie vielleicht viel zu schüchtern ist.
     
    #10
    SpiritFire, 19 Dezember 2006
  11. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    n Freund und ich sind mal darauf gekommen, das hübschere Männer selten richtig treu sind.
    Darum suchen sich Frauen, die einen Partner auf lange Zeit suchen, meistens den +/- Durchschnitt.

    Klingt bescheuert, aber genau betrachtet siehts sehr oft danach aus.
    Kanns auch net verstehn, da der Charakter das wichtigste ist, denn was nützt einem die Schönheit der Jugend im hohen Alter xD

    Off-Topic:
    Schöhnheit:
    Immer wenn man an so nem Spiegel vorbeiläuft zerspringt er.
    Das wir ganz schön teuer auf die Dauer xD


    Aber, was mich auch interessieren würde, warum stellst Du diese Frage ?
    Besondere Gründe ?
     
    #11
    Nao, 19 Dezember 2006
  12. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Und wenn sie i-net süchtig ist ^^
    Das soziale Umfeld prägt den Charakter aber enorm fällt mir wieder auf :/
     
    #12
    Neox-xSeki, 19 Dezember 2006
  13. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Engelchen2301
    du dann würde ich nicht single sein deine aussage stimmt nicht
     
    #13
    pluto, 19 Dezember 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    i net süchtig scheint mir ein ausweg zu sein um dem alltag zu entfliehen.....heißt der mensch mag möglicherweise probleme mit dem alltag haben und sich deswegen ins i net zu flüchten. weil er dort möglichst anonym walten kann.

    mangelndes selbstbewusstsein? schlechte erfahrung die geprägt hat?
    möglichkeiten die auf diese veränderung hindeuten können.
     
    #14
    SpiritFire, 19 Dezember 2006
  15. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single

    Das denke ich auch. Und vor allem je nach dem wie dein Freundeskreis oder dein Bildungsstand ist, ist das Verhalten und dein Geschmack ganz unterschiedlich ausgeprägt.
     
    #15
    Sithien, 19 Dezember 2006
  16. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    Ich habe nur mal so gefragt,,klar ist character am wichtigsten aber...

    bei mir in der umgebung gibt es wirklich sonen assi der sieht nicht gut aus also finde andere männer attraktiver^^bin nicht schwul nur ma so am rande und der hat ne megageile freundin meine vom aussehen.charackterlich ist er auch voll assi finde ich und somit frag ich mich warum solche eine granate ihn nehmen kann .......tzzz:angryfire
     
    #16
    SearchingLove, 19 Dezember 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    geschmacksverwirrung ihrerseits?

    oder aber er dürfte doch gar nicht so arg sein, wie sein ruf "voll assi"
     
    #17
    SpiritFire, 19 Dezember 2006
  18. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    hi,
    schon mal bedacht das wenn sich Frau einen nicht ganz so tollen Kerl aussucht, das sie nicht soviel angst vor der weiblichen Konkurenz haben muß:zwinker:
    Wenn die Chemie stimmt hat das doch den Vorteil, das Frau nicht ganz so doll auf ihren Mann aufpassen muß.
    Soweit ich weiß sind Frauen genauso eifersüchtig wie Männer. Und wenn dann da noch 1000 andere gaffen und grabschen wollen..........oh weh:smile:
     
    #18
    Duffy3872, 20 Dezember 2006
  19. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Hört sich unlogisch an. Ich glaub nicht das Frauen diese Eigenschaft bewusst überdenken. Und wenn, dann würd ich meine gesamten Kentnisse über Frauen überdenken müssen :eek:
     
    #19
    Neox-xSeki, 20 Dezember 2006
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so :jaa:
     
    #20
    User 48246, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau Mann
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2015
20 Antworten