Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #1

    frau verlässt mann wegen...

    ...seiner penis größe. Gibt es Frauen die das schon gemacht haben oder machen würden? So bevor jetzt alle aufschreien "hast Minderwertigkeitskomplexe" nein hab ich nicht wollte das mal hinter fragen :grin:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #2
    Neee....würd ich nicht machen wenns mit dem Sex trotzdem klappt. Kommt ja nicht auf die Grösse an, sondern was der "Träger" damit macht..... :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #3
    Wegen der Größe nicht- aber wegen dem Sex könnte es passieren.

    (Was bei kleinem, mittleren und auch ziemlich gut wegen nem großen der Fall sein könnte.)
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    25 März 2005
    #4
    falsch. es kommt nicht NUR auf die grösse an.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #5

    dito
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    25 März 2005
    #6
    Ich würd es nicht machen.Es hat nix mit der Größe zu tun! Ich hab mich ja nicht in den Schwanz meines Freundes verliebt! Und solange es mit dem Sex klappt, warum sollte ich dann wegen der Größe des Schwanzes Schluss machen! :zwinker:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    25 März 2005
    #7
    weil es u.a. wegen seines mikrigen schwanzes im bett net hinhaut.. deswegen womöglich...!?!? :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    25 März 2005
    #8
    nee...nicht wirklich :grrr:

    @topic:

    Nein, doch nicht wegen der Penisgröße :kopfschue
    Aber wenn er nicht mit dem Schwanz umgehen kann, sei es ein kleinerer, ein mittlere oder ein großer, dann könnte das schon ein Grund sein.
    Schließlich gehört Sex früher oder später dazu und ist ein wichtiger Part in der Partnerschaft.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 März 2005
    #9
    Muß zugeben, dass schon mal gemacht zu haben. Allerdings war es eine Kombination aus kleinem Penis, schlechter Technik und schwindenden Gefühlen. Nach einem Jahr mit mehr oder weniger schlechtem Sex hat es mir dann gereicht. Vorher habe ich mich nicht getraut deshalb mit ihm Schluß zu machen. War damals noch jung und zu nett ...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 März 2005
    #10
    *zustimm*
     
  • cat85
    Gast
    0
    25 März 2005
    #11
    wenn er gut im Bett ist, ist mit egal, wie groß bzw. klein sein Schwanz ist...
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #12
    erstaunlich,dass quasi alle Frauen ihren Partner bei schlechten Sex verlassen würden. Einen partner den man liebt verlässt man doch nicht so einfach,auch nicht bei schlechtem Sex,zumal ich der Meinung bin dass Sexprobleme in den meisten Fällen doch gelöst werden können (auch wenn vielleicht manchmal dazu Geduld,Mühe und Anstrengung notwendig ist). Klingt ja fast so als ob Frau gucken würde,was der Mann so im Bett bringt. Und wenn das nicht ausreichend ist: Tschüss. Finde ich ehrlich gesagt nicht so ne tolle Einstellung und ist auch nicht das was ich mir unter Liebe vorstelle.
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #13
    Wenn der Penis des Mannes so groß wäre wie ein Essiggürkchen, könnte es schon passieren, dass ich den Mann verlassen würde. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann noch guten Sex haben könnte. Allerdings ist das ja nicht das Wichtigste in einer Beziehung. Nur wenn ich jedesmal einen Lachkrampf beim Blick auf sein bestes Stück bekäme, wäre das glaube ich keine gute Grundlage für eine glückliche Partnerschaft. :eek4:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    25 März 2005
    #14
    Also ich glaub, das wär einer der letzten Gründe, warum ich
    einen Mann verlassen würde...
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #15
    kann dem nur zustimmen schon interessant was frauen hier sagen doch...und das frauen der sex wohl doch wichtiger ist als angenommen oder? :grrr:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #16
    scheint so.
    Aber wehe die Männer würden so was schreiben. Dann würd es wieder heißen die Frau wird als Sexobjekt reduziert. Für Männer gelten anscheinend immer strengere Regeln ....
     
  • AustrianGirl
    0
    25 März 2005
    #17
    wegen Balbo:

    Nein, so meinte ich das nicht, ich meine...gleich wegen schlechten Sex den Freund verlassen...ich würde das sicher nicht machen!
    Natürlich kann man drüber reden, üben, Neues/anderes ausprobieren und so...
    Trennung wäre die letzte Option, zu der es wegen diesem Grund wohl hoffentlich nicht kommt...

    :smile:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #18
    Hallo!
    Das habe ich noch nie gemacht und ich denke auch nicht, dass ich das mal machen werde... Habe ich außerdem gar keinen Grund zu...:zwinker::link:
    Viele Grüße
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 März 2005
    #19
    So wie Samantha in SATC? *lach*

    Weiss nicht....hatte bis jetzt wohl immer Glück.
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    26 März 2005
    #20
    also, kann es mir nicht vorstellen das ein Penis zu klein sein soll, medizinisch soll es ab 10 cm einwandfrei funktionieren, wobei ich 10cm doch sehr klein finde. aber so ab 14cm habe ich es schon kennen gelernt und da gab es keine Probleme. Denke es kommt auf den an der an dem Penis dranhängt, wenn der damit auch umgehen kann, sollte es klappen und auch spaß machen, ist das wichtigste für mich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste