Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frau verlässt mann wegen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 25 März 2005.

1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ...seiner penis größe. Gibt es Frauen die das schon gemacht haben oder machen würden? So bevor jetzt alle aufschreien "hast Minderwertigkeitskomplexe" nein hab ich nicht wollte das mal hinter fragen :grin:

blade_m, 25 März 2005
  2. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Neee....würd ich nicht machen wenns mit dem Sex trotzdem klappt. Kommt ja nicht auf die Grösse an, sondern was der "Träger" damit macht..... :zwinker:

Rägetröpfli, 25 März 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wegen der Größe nicht- aber wegen dem Sex könnte es passieren.

(Was bei kleinem, mittleren und auch ziemlich gut wegen nem großen der Fall sein könnte.)

MooonLight, 25 März 2005
  4. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    falsch. es kommt nicht NUR auf die grösse an.

swisspacha, 25 März 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

dito

Cinnamon, 25 März 2005
  6. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Ich würd es nicht machen.Es hat nix mit der Größe zu tun! Ich hab mich ja nicht in den Schwanz meines Freundes verliebt! Und solange es mit dem Sex klappt, warum sollte ich dann wegen der Größe des Schwanzes Schluss machen! :zwinker:

Zicke818, 25 März 2005
  7. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    weil es u.a. wegen seines mikrigen schwanzes im bett net hinhaut.. deswegen womöglich...!?!? :zwinker:

swisspacha, 25 März 2005
  8. AustrianGirl
    0
    nee...nicht wirklich :grrr:

@topic:

Nein, doch nicht wegen der Penisgröße :kopfschue
    Aber wenn er nicht mit dem Schwanz umgehen kann, sei es ein kleinerer, ein mittlere oder ein großer, dann könnte das schon ein Grund sein.
    Schließlich gehört Sex früher oder später dazu und ist ein wichtiger Part in der Partnerschaft.

AustrianGirl, 25 März 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Muß zugeben, dass schon mal gemacht zu haben. Allerdings war es eine Kombination aus kleinem Penis, schlechter Technik und schwindenden Gefühlen. Nach einem Jahr mit mehr oder weniger schlechtem Sex hat es mir dann gereicht. Vorher habe ich mich nicht getraut deshalb mit ihm Schluß zu machen. War damals noch jung und zu nett ...

User 29290, 25 März 2005
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *zustimm*

SottoVoce, 25 März 2005
  11. cat85
    Gast
    0
    wenn er gut im Bett ist, ist mit egal, wie groß bzw. klein sein Schwanz ist...

cat85, 25 März 2005
  12. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    erstaunlich,dass quasi alle Frauen ihren Partner bei schlechten Sex verlassen würden. Einen partner den man liebt verlässt man doch nicht so einfach,auch nicht bei schlechtem Sex,zumal ich der Meinung bin dass Sexprobleme in den meisten Fällen doch gelöst werden können (auch wenn vielleicht manchmal dazu Geduld,Mühe und Anstrengung notwendig ist). Klingt ja fast so als ob Frau gucken würde,was der Mann so im Bett bringt. Und wenn das nicht ausreichend ist: Tschüss. Finde ich ehrlich gesagt nicht so ne tolle Einstellung und ist auch nicht das was ich mir unter Liebe vorstelle.

Balbo, 25 März 2005
  13. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn der Penis des Mannes so groß wäre wie ein Essiggürkchen, könnte es schon passieren, dass ich den Mann verlassen würde. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann noch guten Sex haben könnte. Allerdings ist das ja nicht das Wichtigste in einer Beziehung. Nur wenn ich jedesmal einen Lachkrampf beim Blick auf sein bestes Stück bekäme, wäre das glaube ich keine gute Grundlage für eine glückliche Partnerschaft. :eek4:

MoonaLisa, 25 März 2005
  14. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich glaub, das wär einer der letzten Gründe, warum ich
    einen Mann verlassen würde...

Auricularia, 25 März 2005
  15. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    kann dem nur zustimmen schon interessant was frauen hier sagen doch...und das frauen der sex wohl doch wichtiger ist als angenommen oder? :grrr:

blade_m, 25 März 2005
  16. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    scheint so.
    Aber wehe die Männer würden so was schreiben. Dann würd es wieder heißen die Frau wird als Sexobjekt reduziert. Für Männer gelten anscheinend immer strengere Regeln ....

Balbo, 25 März 2005
  17. AustrianGirl
    0
    wegen Balbo:

Nein, so meinte ich das nicht, ich meine...gleich wegen schlechten Sex den Freund verlassen...ich würde das sicher nicht machen!
    Natürlich kann man drüber reden, üben, Neues/anderes ausprobieren und so...
    Trennung wäre die letzte Option, zu der es wegen diesem Grund wohl hoffentlich nicht kommt...

:smile:

AustrianGirl, 25 März 2005
  18. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Das habe ich noch nie gemacht und ich denke auch nicht, dass ich das mal machen werde... Habe ich außerdem gar keinen Grund zu...:zwinker::link:
    Viele Grüße

DieKatze, 25 März 2005
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    So wie Samantha in SATC? *lach*

Weiss nicht....hatte bis jetzt wohl immer Glück.

Piratin, 26 März 2005
  20. sonja1980
    Gast
    0
    also, kann es mir nicht vorstellen das ein Penis zu klein sein soll, medizinisch soll es ab 10 cm einwandfrei funktionieren, wobei ich 10cm doch sehr klein finde. aber so ab 14cm habe ich es schon kennen gelernt und da gab es keine Probleme. Denke es kommt auf den an der an dem Penis dranhängt, wenn der damit auch umgehen kann, sollte es klappen und auch spaß machen, ist das wichtigste für mich

sonja1980, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...