Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau verwöhnen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoveMeBabe, 13 Dezember 2005.

1. LoveMeBabe
    LoveMeBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr's...

Ich hab mir Gedanken gemacht wie ich meiner Liebsten etwas "Gutes" tun könnte und würde Sie gern mal etwas anders verwöhnen:

Beide sitzen ...sie mit dem Rücken zu mir und zwischen meinen Beinen... sie kann sich also rückwärts an mich anlehnen und ich könnte sie am ganzen Körper streicheln und berühren...

Wäre es euch Frauen unangenehm auf diese Art zum Höhepunkt gebracht zu werden, weil euer Partner hinter euch sitzt!? Oder hat jemand Erfahrung damit!?

Ich dachte dass sie sich so eventuell auch vorstellen könnte wie es wäre mal "von hinten" GV zu haben - das will sie bisher nicht... whatever!?

Danke ...LMB

LoveMeBabe, 13 Dezember 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das wird tierisch unbequem sobald er eine Latte hat...

Honeybee, 13 Dezember 2005
  3. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist toll :smile:

Einfach mal ausprobieren :smile:

Sie, 14 Dezember 2005
  4. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ausprobieren ist auf alle fälle drin. ich fänds verdammt schön, bei diesem streicheleinheiten meinen freund so nah hinter mir zu spüren!!

deine freundin hat wahrscheinlich probleme mit "von hinten", weil es ihr erniedrigend und animalisch vorkommt!? so gehts vielen, bis man es dann mal ausprobiert, dann findens glaub ich sehr sehr viele frauen einfach nur GEIL! red ihr den mund wässrig, aber bedräng sie nicht.

Viech, 14 Dezember 2005
  5. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben

Das geht??? Allein durch die Berührungen und Streicheleinheiten??? Ich dachte, Frauen wären so schwer zum Höhepunkt zu bekommen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Sovereign, 14 Dezember 2005
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    :drool:

also ich würde darauf stehn... muss natürlich schon in der richtigen laune dazu sein, aber so kann man einfach mal geniessen und spürt irgendwann hoffentlich auch sein bestes stück im rücken :tongue: mhhh....

Butterbrot, 14 Dezember 2005
  7. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich stell mir das wunderbar vor

softcream, 14 Dezember 2005
  8. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt sehr innig und angenehm. ich stell mir das total schön vor! überall gestreichelt zu werden, z.b. mit einer hand an der brust und der anderen untenrum...? mmmhhh :smile:

Spellmouse, 14 Dezember 2005
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Hört sich gut an aber man kommt net so super ran wie wenn man neben ihr liegen würde. Hab es au schon in der Badewanne so probiert ^^

hiT mYselF!, 14 Dezember 2005
  10. LoveMeBabe
    LoveMeBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnte mir blos vorstellen dass es sich für Sie schön anfühlt wenn sie von hinten umarmt wird und ich sie vom Hals abwärts, über ihre Brüste und ihren Bauch streichle und sie dabei am Rücken meine Wärme spürt...
    Abgesehen davon mag ich es sowieso wenn ich hinter ihr bin und sie ihren Kopf zurück wirft damit ich ihren Hals küssen kann *mmmh*

LoveMeBabe, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...