Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau von heute

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 4 Oktober 2005.

  1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was tut die Frau von heute, um ihren Schatz zu verwöhnen bzw. um einen erotischen Abend einzuleiten?
     
    #1
    Männerfragen, 4 Oktober 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich wasche/bügle sein erotisches outfit-wasn das für ein käse? :grin:
     
    #2
    starshine85, 4 Oktober 2005
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich stell ihm ein bier hin und mach mich nackisch! :eek:
     
    #3
    bunnylein, 4 Oktober 2005
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ...überfallen :tongue:
     
    #4
    Jou, 4 Oktober 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    über ihn herfallen...alles andere wäre nur rauszögern und quält ihn :gluecklic :grin:
     
    #5
    Cats, 4 Oktober 2005
  6. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    einfach draufstürzen *g*
     
    #6
    HmzZz Maus, 4 Oktober 2005
  7. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass ihr euch alle draufstürzt, weil ihr nicht kochen könnt?????????????????????
     
    #7
    Männerfragen, 4 Oktober 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nööö kochen kann ich. aber das essen will ich für mich :tongue:
     
    #8
    Cats, 4 Oktober 2005
  9. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    na gut ich könnt ihm auch was leckeres kochen mit kerzen und so...dann die schicke unterwäsche solangsam zeigen und so (die extra für ihn die tage vorher gekauft wurde) und dann so langsam ausziehen und so... aber das dauert alles solang ^^ *g*
     
    #9
    HmzZz Maus, 4 Oktober 2005
  10. lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    eine frau die weiss was männer wollen :bier:
     
    #10
    lagooon, 4 Oktober 2005
  11. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da meine Freundin Physiotherapeutin lernt bekomm ich oft vorher ne ausgedehnte professionelle Massage. Das kommt vorher ziemlich gut...
     
    #11
    instigater, 4 Oktober 2005
  12. skate
    skate (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    die antwort mit dem bier find aich auch recht anregend. nur sollte sich die frau nich ganz ausziehn. sie sollte was neckisches drunterhaben das ich dann noch ausziehn kann :zwinker:

    oh mann, des is schon irgendwie n ziemliches machogelaber...........


    skate
     
    #12
    skate, 4 Oktober 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    erotische massage :zwinker:

    im kochen muss ich mich erst noch üben :schuechte :grin:
     
    #13
    ~°Lolle°~, 4 Oktober 2005
  14. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    massieren, kitzeln, kraulen, zimmer manchmal aufräumen, ihn gerne einen blasen, mit ihm lachen... usw.
     
    #14
    *deluXe*, 4 Oktober 2005
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    irgendwie fehlt mir hier das Feld sonstiges

    bei den Möglichkeiten über ihn herfallen :grin:
     
    #15
    User 37583, 4 Oktober 2005
  16. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single

    also mit dem bier könntest du mich nicht überzeugen :zwinker:
     
    #16
    -soho-, 4 Oktober 2005
  17. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Hey Frauen, allein mit nackisch machen ist es leider nicht getan, also eine Frau bei der das alles ist, was sie kann, die find ich bestimmt nicht toll :zwinker:.
     
    #17
    jOoh, 4 Oktober 2005
  18. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so muss das sein *fg*
     
    #18
    Black Devil, 4 Oktober 2005
  19. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    *haaabn mag* *draufstürz* *unter decke und weg bin* :smile2:
     
    #19
    Neugierix, 4 Oktober 2005
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Um ihm was "Gutes" zu tun, würd ich schon kochen oder ihn massieren (erotisches Outift bügeln? :ratlos: ). Ihn streicheln, ihm liebe Sachen erzählen, oder ihn sich ausrasten lassen nach einem langen Tag.

    Aber um einen erotischen Abend einzuleiten, ... ne, würd gleich über ihn herfallen. Bisschen am Ohr knabbern und am Hals küssen wirkt Wunder genug, da brauchts keine längere Einleitung :grin:
     
    #20
    User 15848, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau heute
Olli81
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2013
41 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2012
5 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2010
16 Antworten
Test