Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    11 November 2004
    #1

    Frau von TS ueberzeugen

    Hallo,

    also wenn ich in einer Fernbeziehung leben und die Freundin nicht jeden Tag sehen kann, weicht man dann doch meistens auf TS aus, oder? Aber wie kann man das weibliche (meist etwas schuechterne) Geschlecht davon ueberzeugen, dass das wirklich geil sein kann....

    Gruesse
    DJ P. :engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rumknutschen und Tschüss. Was bringt das?
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #2
    Was ist TS ?
     
  • DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Verliebt
    11 November 2004
    #3
    TS=Telefonsex :engel:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    11 November 2004
    #4
    Entweder mal direkt drauf ansprechen oder beim Telefonat irgendwie versuchen darauf "hinzuarbeiten" :link: :grin:
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #5
    Einfach mal anfangen und auf`s Echo warten :tongue:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    11 November 2004
    #6
    Stell dir vor ich fahre mit meiner Zunge ganz langsam ...

    So kann man zum Beispiel anfangen, wenn sie es wirklich doof findet wird sie es dir schon sagen ... Try it!

    Good luck!
     
  • lolita04
    Gast
    0
    11 November 2004
    #7
    einfach "anfangen" nd schauen wie sie reagiert :grin:
     
  • Fafnyr
    Fafnyr (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #8
    also ich lebe auch in einer fernbeziehung und mein freund und ich haben regelmäßig "TS".
    hätte mein freund irgendwann gesagt "lass uns telefonsex haben!", hätte mich das wohl nicht sonderlich überzeugt. und ich denke auch, dass ein aufzählen der positiven argumente nicht grade das richtige wäre.
    sowas ergibt sich meiner meinung nach einfach. bei uns wars zumindest so. man hat eben telefoniert und irgendwann fingen wir an zu erzählen, was wir gerne mit dem anderen machen würden und sowas. da ist das dann quasi ganz von alleine passiert.
    also taste dich da mit deiner freundin(?) besser langsam ran. sie direkt zu fragen würde sie wohl eher in eine verlegene situation bringen, wenn sie schüchtern ist. also einfach mal vorsichtig anfangen ihr was zu erzählen und schaun wie sie darauf reagiert.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #9
    TS

    Hi,
    also nicht so nach dem Motto: Ich ruf' dich morgen an und dann machen wir Telefonsex.
    Sondern eher einfach mal so anrufen und dann so langsam anfangen und einfach mal schauen, wie sie reagiert.
    Viel Spass ;-)
    Anni
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2004
    #10
    finde ich auch so was zu planen wäre doof einfach anfangen .. und vielleicht nciht gleich so extrem sondern ganz langsam rantaseten und eben gucken wie sei reagiert
     
  • DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Verliebt
    12 November 2004
    #11
    Vielen lieben Dank fuer eure zahlreichen Antworten :engel:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #12
    Hm....

    also in meiner Fernbeziehung ist es nicht üblich...

    weil ich weiss, dass es mir danach schlechter geht als vorher... ich spüre dann erst recht, dass ich da allein irgend wo rumlieg und keinen zum Kuscheln hab usw. ...

    vana
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #13
    hm also bei uns is das einfach so passiert obwohl mein freund der erfahrenere von uns beiden is hatte ich icm gegensatz zu ihm mit TS scho meine erfahrungen..naja is halt langsam angefangen. einfach mal versuchen und nicht wundern wenn sie anfangs etwas zurück halten is is beimm ersten versuch schon irgendwie ne komische situation ;-) aber wenn sie dir vertraut sollte das kein problem sein
     
  • vollPorno
    Gast
    0
    13 November 2004
    #14
    versuchs doch einfach mal wirst ja schon sehen wies ausgeht :bandit:
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    15 November 2004
    #15
    ....
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #16
    Fang doch einfach mal am Telefon an zu erzählen was du jetzt gerne mit ihr machen würdest. Das entwickelt sich dann schon.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #17
    Also wir haben eine wunderbare Fernbeziehung ohne TelefonSex und das ist auch gut so. Hmm Frauen das schüchterne Geschlecht? Nicht umbedingt. Ich habe gar kein Problem damit offen über Sex zu reden, egal ob von Auge zu Auge, übers Telefon, oder über SMS bzw. Internet. Aber ich find TeleSex unnötig. Mal abgesehen davon, dass es eigentlich Selbstbefriedigung ist und kein Sex. Habs einmal eisprobiert aus Neugier. Meine Fresse war das dumm... Naja jedem das seine.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste