Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau vs. Mann - Die Größe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 15 Januar 2005.

?

Frau größer als der Mann is das schlimm?

  1. ja find es schlimm/peinlich darf nicht sein

    23 Stimme(n)
    25,3%
  2. nö wenn man sich liebt is das völlig egal

    68 Stimme(n)
    74,7%
  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    frau vs mann die größe

    Mal ne frage wie schlimm findet ihr es wenn die frau größer ist als der mann??
    und dann auch noch an die die das so schon hatte fandet ihr es komisch hand in hand so rum zu laufen frage geht an frauen und männer ;-)

    Danke schon mal und schönes WE
     
    #1
    blade_m, 15 Januar 2005
  2. AustrianGirl
    0
    mmh...eigentlich schon!
    vllt. denk ich in dieser hinsicht ziemlich altmodisch, aber ich möchte doch schon gerne, wenn mein freund größer und älter als ich ist...aber man weiß ja nie, wo die liebe hinfällt......
    warum fragst du? bist du in solch einer situation?
     
    #2
    AustrianGirl, 15 Januar 2005
  3. Rhovanion
    Gast
    0
    ich finde wenn die frau merklich größer als der mann ist sieht nur dämlich aus!
     
    #3
    Rhovanion, 15 Januar 2005
  4. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mein freund is 2centimeter kleiner und mein das meint ich wachse noch mindestens 3 cm! ist schon ein komisches gefühl irgendwie! aber das wird schon! mit der zeit gewöhnt man sich da dran..(hoffentlich)..
     
    #4
    Kuschelsüchtig, 15 Januar 2005
  5. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich komm mir selber schon seltsam vor wenn ihr versteht was ich meine aber ich kann leider nicht beurteilen wie offensichtlich das ist...aber beläuft sich schon so auf 5cm :schuechte
     
    #5
    blade_m, 15 Januar 2005
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde es, glaube ich, nicht so schlimm finden.
     
    #6
    mhel, 15 Januar 2005
  7. AustrianGirl
    0
    achja: ich hab angeklickt: [x] nein, wenn man sich liebt ist das kein problem

    allerdings find ich die auswahlmöglichkeiten voll blöd!
    ich hätte angeklickt: [x] nein, ist kein problem, aber selber hätte ich schon gerne, dass "mann" größer ist als frau

    mmh...aber schlimm oder gar peinlich find ich das nicht! man kann ja nicht wirklich was dafür, wie groß man ist/wird oder so...
     
    #7
    AustrianGirl, 15 Januar 2005
  8. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hatte das bewusst so gewählt mit den antworten *g*
     
    #8
    blade_m, 15 Januar 2005
  9. AustrianGirl
    0
    ja, aber wenn, dann hättest du einfach nur
    [] ja
    oder
    [] nein
    zum voten geben sollen...den text danach hättest du dir sparen können...weil vllt. findet es jmd. schlimm, aber es dürfte sein ...dann passt für diesen jmd. die erste antwort ja nicht mehr (so wie bei mir z.b.)
    oder jmd. findet es gar nicht schlimm, aber ist in ein größeres mädel / in einen kleineren mann gar nicht verliebt oder so....
    kA ...ich kann mich halt mit keiner auswahlmöglichkeit identifizieren....mmh....hab jetzt mal das 2te angeklickt...
     
    #9
    AustrianGirl, 15 Januar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, sieht schon doof aus.

    aber wenn ich ihn liebe, hält mich das nicht ab.

    wobei ich mich in einen kleineren mann wohl eher nicht verlieben würde.
    weil ich das nicht ansprechend finde.

    aber da ich nur 1,66 groß bin, gibts eh kaum männer, die kleiner sind als ich :grin:
     
    #10
    JuliaB, 15 Januar 2005
  11. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich fänd das schon ein bissel peinlich, hab deswegen das erste gevotet, aber wenn man sich liebt isses natürlich egal ^^
     
    #11
    Black Devil, 15 Januar 2005
  12. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    kommt halt drauf an, wie groß der unterschied is. mit 1,73m bin ich auch nich wirklich groß, auch wenn ich noch wachse. glaub son paar zentimeter würden mich nich stören. solange es nich blöde aussieht is das in ordnung find ich.
     
    #12
    chiquo, 15 Januar 2005
  13. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich

    ja macht mich doch alle fertige mensch :flennen: :geknickt:
     
    #13
    blade_m, 15 Januar 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich persönlich finde es nicht schön, wenn er kleiner ist.
    Ich liebe große Männer.

    Aber jeder wie er will und wenn man verliebt ineinander ist, spielt es denke ich für denjenigen keine große Rolle mehr.
     
    #14
    User 12616, 15 Januar 2005
  15. Malicia
    Malicia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hallo,
    als ich meinen Freund kennengelernt habe war ich 15 und wir waren gleichgross und gleichschwer. Ich bin seitdem aber noch grösser und schwerer geworden und er nicht mehr.
    Manchmal hat mich das auch gestört, weil ich ja nicht weiss, ob ich nicht vielleicht noch grösser werde.
    Aber eigentlich ist es auch nicht schlimm, denn wir verstehen uns und ergänzen uns gut.
    Außerdem lieben wir uns und dann spielt die Grösse doch keine Rolle.


    Liebe Grüße
    Malicia
     
    #15
    Malicia, 15 Januar 2005
  16. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund ist zwar größer als ich, aber die Größe wäre bei mir nicht ausschlaggebend für die Partnerwahl, denke ich.
     
    #16
    cranberry, 15 Januar 2005
  17. AustrianGirl
    0
    jetzt flenn hier nicht rum! :zwinker: :knuddel:
     
    #17
    AustrianGirl, 15 Januar 2005
  18. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich

    :knuddel: <---mehr will :grin:
     
    #18
    blade_m, 15 Januar 2005
  19. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich finde, dass der Mann größer als die Frau sein sollte.
    Ich weiß nicht wieso, das is einfach so :zwinker:

    Natürlich ist die Größe egal, wenn man sich wirklich liebt, aber wenn ich es mir
    aussuchen könnte, dann würde ich immer einen Mann nehmen, der größer ist.
     
    #19
    KleeneMaus, 15 Januar 2005
  20. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm....... also ich bin auch ein wenig größer wie mein freund.
    vorher hatte ich auch immer nur größere freund und konnte mir nicht vorstellen was mit nem "kleineren" kerl anzufangen. jetzt hab ich mein freund schon über ein jahr und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir uns in nächster zeit trennen.
    es gibt jedoch immer menschen die was dagegen haben und schlecht darüber reden. damit hab ich auch schon erfahrungen gemacht:frown: leider
     
    #20
    *anni*, 15 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau Mann Größe
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
tortenesser
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juni 2016
25 Antworten
melodiie
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2016
59 Antworten
Test