Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #1

    Frau wiegt mehr als der Mann

    Hallo!
    War es bei euch schon mal so, dass in eurer Beziehung die Frau mehr gewogen hat, als der Mann? Ein anderer Thread hat mich gerade dazu inspiriert... :link::zwinker: Momentan ist es bei mir nicht so. Als es mal so war, hatte ich aber irgendwie ein Problem damit. Ging es euch so oder macht euch das gar nichts aus?
    Viele Grüße
     
  • Carolin
    Gast
    0
    21 April 2005
    #2
    Hi,
    also bei uns ist es so, dass ich auch mehr wiege als mein Freund, es stört mich nicht direkt, vllt unterbewusst :rolleyes2
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #3
    also ich bin mal von mir ausgegangen und es würde mich stören wenn ich mehr wiegen würde als mein freund.
    aber zum glück ist es nicht so :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 April 2005
    #4
    Nenene... da ist ein enormer Unterschied.
    Er wiegt mehr :grin:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #5
    also bei uns ist es auch umgekehrt....bin auch froh drüber, fänd das irgendwie merkwürdig zu wissen,das ich schwerer bin als er :grrr:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #6
    Mein Partner ist auch schwerer als ich. Aber wenn es umgekehrt wäre, würd es mich auch nicht stören......aber vielleicht meinen Partner... :hmm: ... geh in mal kurz fragen.... :tongue:
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #7
    Da mein Freund etwa 20 cm größer ist als ich, müsste ich schon richtig zulegen, um ihn einzuholen :grin:
    Aber generell, wenn's bei beiden noch nett aussieht, was solls...
     
  • AustrianGirl
    0
    21 April 2005
    #8
    Kommt ja eigentlich drauf an....mehr Kilogramm heißt nicht gleich dicker.....Aber irgendwie ist es doch schöner, wenn ich weniger wiege....es geht bei mir ums Prinzip...mich würde es irgendwie stören, ja...
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 April 2005
    #9
    Er wiegt mehr als ich allerdings nur 8 Kg...
    MFG Katja
     
  • Carolin
    Gast
    0
    21 April 2005
    #10
    Nicht dass ihr mich jetzt falsch versteeht oder so, ich bin nicht wirklich dick (siehe Foto) aber ich bin sehr groß und er ist nur 3 cm oder so größer. Außerdem ist er ein bissal schlanker gebaut. Aber ich denk nicht dass es so schlimm ist, werd ihn aber auch mal fragen...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #11
    wüsste nicht wie das gehen sollte :ratlos:

    :cool1:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #12
    ist bei jungen menschen ja nicht so schwierig, da sind ja relativ viele männer (also, jugendliche) sehr, sehr schlank und wiegen so um die 60, 65 kilo.

    da isses als frau nicht schwierig, mehr zu wiegen.

    ich wiege schon immer ungefähr genauso viel wie er.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #13
    War bisher glaub ich noch nicht wirklich der Fall, aber wenig Unterschied gabs schon oft.

    So Bohnen-Stange-Kerle wiegen oft nix. (Mein Ex hatte bei 1,90m 70kg - ich bin heute 5kg drunter, damals wars paar mehr. Wenn er also ein bisschen kleiner bei gleicher Figur gewesen wäre, wär ich wohl schwerer gewesen.)

    Kann also durchausvorkommen - wär mir egal.
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #14
    Da muss man doch als Frau schon richtig dick sein um das zu schaffen?? Im Normalfall ist die Frau ja um einiges kleiner. Mein Schatz wiegt 20 kg mehr als ich aber ist auch ca. 25 cm. größer :zwinker:

    Ich hätte sicherlich ein Problem damit!
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #15
    Hallo!
    Mein Freund wiegt nicht sehr viel mehr als ich. Er ist allerdings 1,77 m groß und ich knapp 1,70 m.
    Viele Grüße
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #16
    Ich weiß nicht - ich glaube, dass es mich schon ein bisschen stören würde -
    vor allem wenn der Partner noch viel größer ist als man selbst.
    Mein Schatz ist ca. 20 cm größer und wiegt 15-20 kg mehr als ich und ich
    finde das passt auch ganz gut so.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    21 April 2005
    #17
    Kann Gewicht eh nicht so toll einschätzen,
    aber es kommt ja drauf an dass sie sich mit ihrem Gewicht wohlfühlt...(und es nicht total unförmig aussieht) :gluecklic

    Von daher wäre es mir völlig egal, ist auch gut möglich, weil ich nämlich leider ziemlich dürr bin (ca 70 kg bei ca 1,8m)

    Gruß Koyote
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #18
    Von Beziehungen kann ich jetzt nicht reden (weil keine gehabt), aber es hat bis jetzt nicht wirklich gestört, wenn ich mehr gewogen hab als "mein" Kerl...mich jedenfalls nicht :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #19
    Nein, hab ich noch nie erlebt. Das wäre momentan bei meinen 50 kg auch bedenklich. :grin:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    21 April 2005
    #20
    Für mich klingen auch deine 50kg schon bedenklich... :schuechte

    womit ich dir jetzt nicht zu nahe treten will, aber das wäre mir bei ner Frau glaube ich zuwenig... es sei denn du bist extrem klein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste