Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenärztin, dummes Gefühl

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Akico, 5 Juni 2006.

  1. Akico
    Gast
    0
    Hi leute,
    hattet ihr schon mal das Gefühl als würde eure FÄ oder FA pfuschen?
    Ich komme auf die Idee weil ich vorletzte Woche von meinem Hausarzt aus zu meiner musste.
    Mein Hausarzt hatte den Verdacht auf "Entweder Blinddarmreizung oder Unterleibsentzündung". Sie hat nen Abstrich gemacht, getastet und mich dann mit nem schrieb wo "ohne Befund" draufstand wieder weggeschickt.So weil meine Blutwerte für Entzündungen erhöt waren durfte ich am nächsten Tag ins Krankenhaus, die konnten nix finden und meinten das es alles sein könnte.

    Klar eventuell könnte es echt was anderes gewesen sein, jedoch kommt es mir so komisch vor. Egal was ich der Frau sage is es ihr egal. Wenn ich sage ich hab während der Abbruchblutung schmerzen, wird mir gesagt dadas ich nur zimperlich bin!
    Wenn ich sage das mein Hausarzt gern nen Ultraschall hätte hat sies nich gemacht.
    KOmmt euch das bekannt vor?

    MfG Akico:engel:
     
    #1
    Akico, 5 Juni 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, das kenne ich nicht.
    An deiner Stelle hätte ich aber auch längst gewechselt.
    Wenn ich mich recht erinnere ist das ja nicht das einzige, was dir mit deiner FA so passiert ist, oder?
     
    #2
    Numina, 5 Juni 2006
  3. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Nein, mir auch nicht.

    Ich bin auch wegen meinem HA zum FA und dort wurde ich auch nicht einfach so abgeschoben.

    Hast du mal über einen FA-Wechsel nachgedacht?
     
    #3
    a-girl, 5 Juni 2006
  4. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    die ärztin scheint mir n bisschen unmotiviert... naja, die hat natürlich mnehr ahnung als du und nimmt deswegen warscheinlich deine probleme (die vllcht in ihren augen keine sind) nicht so ernst, das is aber trotzdem nicht ok... ich würde mich schon nach nem neuen arzt umschaun...
     
    #4
    m@fju, 5 Juni 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ärzte, die generell und immer meine beschwerden nicht ernstnehmen, würd ich nicht mehr konsultieren.

    wechsel zu einem anderen arzt, vielleicht können dir freundinnen ja einen empfehlen.
     
    #5
    User 20976, 5 Juni 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenärztin dummes Gefühl
anonkat
Aufklärung & Verhütung Forum
28 April 2014
25 Antworten
oOmuffinOo
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2012
4 Antworten
lavivi29
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2011
33 Antworten
Test