Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauenärztin verzweifelt gesucht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fluffy24, 12 Oktober 2005.

1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

Habe ja schonmal einen Beitrag zum Thema " Verstehe meine FÄ nicht" in dem ich ja beschrieben habe das ich mich bei meiner aktuellen absolut nicht wohlfühle....genervt wenn man Fragen stellt, unfreundlich, will alle 3 Monate eine Untersuchung machen ( und mir reicht ja schon einmal im halben Jahr)...na ja und da bald mein letzter Streifen der Pille leer ist suche ich eine neue...mir egal wie weit ich fahren müsste.

Habe ein Uni- Ticket und kann so in NRW durch den ganzen VRR- Bereich fahren...es wäre also kein Problem nach Dortmund, Hagen, Bochum bis hin zu Düsseldorf oder Essen zu fahren...ich will nur endlich eine Ärztin die einfach nur lieb ist und bei der man sich wohlfühlen kann ( soweit das überhaupt möglich ist)..... :flennen:

Bin bisher nur enttäuscht worden...okay, einmal während eines Urlaubes bei meinem Freund in Bayern nicht....kann aber schlecht eben dahin fahren um zu FA zu gehen :zwinker:

Also Mädels, wenn ihr von Eurer FÄ total begeistert seid, bitte schreibt mir wo ich sie finden kann :grin:

Dankeschön schonmal!!!

Fluffy24, 12 Oktober 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo :smile:

da du von NRW schreibst,hätte ich da vielleicht eine für dich,ist aber nicht so nah an deinem Wohnort. Sie ist in Krefeld(VRR Bereich), super nett, ich bin 2 Jahren dort in Behandlung,war vorher schon bei vielen anderen und von ihr total begeistert, ich habe sie schon oft empfohlen und bisher hat sich keiner beschwert. Man hat keine lange Wartezeiten, sie legt die Termine so,dass jeder höchtestens mal 5 Minuten warten muss im Wartezimmer. Die Ärtzin selber ist noch jung und sehr nett und berät dich sehr kompetent. :smile:

Falls du Interesse hast, ich kann dir die Adresse, per PN schicken. :smile:

Gruß,

*wildrose*

*Wildrose*, 12 Oktober 2005
  3. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    Ich könnte dir eine Frauenärztin in Gevelsberg empfehlen, weiß nicht, wie weit das von deinem Wohnort weg ist. Dort war ich früher selber und würde wohl immer noch hingehen, wenn es nicht jetzt viel zu weit zu fahren wäre (durch einen Umzug meinerseits). Sie ist auch noch recht jung, und ich habe mich dort auch schon beim ersten Besuch gut aufgehoben gefühlt.
    Bei Interesse PN.

mmchen, 12 Oktober 2005
  4. Gretchen
    Gast
    0
    Wenn wir schon beim Thema sind..... bin gerade nach Hamburg gezogen und suche auch nen Frauenarzt. Am liebsten mal ne Ärztin. Mein letzter Arzt war auch eher so alt und grummelig. Und immer viel zu hektisch. man kam sich richtig abgefertigt vor.... :-(

Hat jemand nen Tip? Am besten nicht unbeding in Hamburg - Süd :grrr: Eher so Centrum oder Nord.

Gretchen, 12 Oktober 2005
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir meinen Frauenarzt in Wuppertal empfehlen, wenn du interesse hast, schreib mir ne pn.

ich fine ihn klasse, musste aber auch leider wechseln, weil es auf die entfernung (500km) nicht mehr geklappt hat :flennen:

Pfläumchen, 12 Oktober 2005
  6. Packset
    Gast
    0
    Mein FÄ sind super. Es sind Eheleute die eine gemeinsame Praxis in Mönchengladbach haben.
    Sie ist eher ein Homöopatisch veranlagter Mensch und setzt viel auf Naturheilmittel, die meist genausogut anschlagen undmeist noch besser als chemische Sachen.

Er ist der Onkeltyp. Der fragt wie es so mit der Ausbildung läuft und was den der Freund oder die Schwester machen. er kennt sich halt auch im Privatleben der Patientinen aus, ohne aufdringlich zu sein.

Auch wenn ich jetzt nicht merh in MG wohne, fahre ich trotzdem jedes Mal zu den beiden.

Bei Wunsch nach Namen und genauer Adresse, bitte PN schicken.

LG

Cherryblossom

Packset, 12 Oktober 2005
  7. bondi007
    Gast
    0
    Also wenn hier schon alle nachfragen und vorschlagen, dann kann ich ja gleich auch mal fragen ob jemand ne gute FÄ in der nähe von stuttgart kennt.
    Würde mich echt freuen wenn ihr eine kennt

bondi007, 12 Oktober 2005
  8. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    *sich auch mal anschließ*

Kennt jemand eine in Münster und Umgebung bzw. Osnabrück und Umgebung?? Wohne eine halbe Zugstunde von Münster und Osnabrück entfernt und suche

Félin, 12 Oktober 2005
  9. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich such auch ne FÄ in Freiburg und Umgebung! Hab auch n Semesterticket, bin also flexibel mit der Fahrerei...
    Mir ist wichtig, dass es jemand ist, der einem viel erklärt und nicht einfach was verschreibt und man selber soviel nachboren muss. Außerdem hab ich mit meiner alten FÄ schlechte Erfahrungen gemacht, halt wegen des Alters...

Also wenn jemand nen guten Tipp hat, einfach her damit! :grin:

User 20526, 12 Oktober 2005
  10. franke1985
    Gast
    0
    Wie wärs mal mit ner offiziellen FA-Tauschbörse? Bedarf ist ja scheinbar da...

franke1985, 13 Oktober 2005
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    achja, ich suche dann noch einen in nürnberg und umgebung

Pfläumchen, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...