Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauenärztin ....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kizsy, 16 Februar 2003.

1. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ich möchte mir bald einen termin bei einer frauenärztin machen ;und wollte mal fragen ,wie ihr euch da rasiert habt ! habt ihr des so natürlich gelassen ,oder anders gemacht ?
    bei mir kommen da immer so rote pünktchen ,ist das normal ???
    vlg jessy

kizsy, 16 Februar 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    ich rasier mich so wie sonst auch wenn ich zum FA geh... die roten pickelchen kriegt man leicht mal nachm rasieren, is also normal.

succubi, 16 Februar 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Du, das ist der Frauenärztin relativ wurscht, die hat wahrscheinlich alle Variationen schon mal gesehen :zwinker:

Wenn du sonst nicht rasierst solltest du deswegen nicht damit anfangen und wenn du normaerweise rasierst brauchst du jetzt nix stehenlassen.

Die rosa Pickelchen sind normal, ja.. Gib doch mal "rasieren" oder "Intimrasur" oder "Pickelchen" in die Suche ein, da findest du einige Tipps dagegen..

User 505, 16 Februar 2003
  4. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    danke ,hab aber noch eine frage
    also hab das eingegebe und da stand oft

Deshalb rasier ich das jetzt auch nicht mehr weg, sondern stutze nur.

wie stutzt man denn die haare ??
    :geknickt:

vlg jessy

kizsy, 16 Februar 2003
  5. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    stuzen: da schneidet man die haare nur ab, so kurz /lang man sie halt möchte

LiLVirgin, 16 Februar 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben - das ist ziemlich egal wie man sich rasiert, ich lass es so wie's grad ist.

Stutzen ist eben kürzen.. wie man das am besten hinkriegt, weiß ich aber net, weil ichs net mache.

Was mir bei dem Thema einfällt - hat bei denjenigen, die ein Intimpiercing haben, der FA schonmal was dazu gesagt?

MooonLight, 16 Februar 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich hab sie beim letzten mal auch einfach so gelassen wie sie waren! wollte sie eigentlich erst "frisch" rasieren, fand aber dann, dass ist der sowieso egal! :grin:

SuesseKleine1603, 16 Februar 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Also für den Termin beim Frauenarzt, habe ich mich noch nie extra rasiert. Ich rasiere mich eh jeden oder jeden zweiten Tag.
    Aber dem Arzt oder der Ärztin ist es eigentlich relativ egal, ob nun Haare dran sind oder nicht.

*BlackLady*, 16 Februar 2003
  9. Diamant
    Gast
    0
    Rasiern?
    Fürn Frauenarzt?
    Nicht wirklich.
    Bin bisher immer so hingegangen wie eben mein momentanzustand war. *schulterzuck* Wieso auch sich extra fesch machen?

Diamant, 16 Februar 2003
  10. Kess
    Gast
    0
    Bei meinen ersten Frauenarztbesuch war ich noch nicht rasiert! Rasiere mich aber jetzt immer. Wie schon gesagt wurde ist das der Frauenärztin bestimmt ziemlich egal!

Kess, 16 Februar 2003
  11. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Ich rasiere mich nicht extra für meinen fa, ich machs sowieso fast jeden tag. einen 3-tage-bart hatte ich allerdings noch nicht. als ich noch nicht rasiert war, meinte meine fa, das das heutzutage unüblich ist, das jemand in dem Alter noch alles stehen hat:grin: naja mittlerweile bin ichs (aber nicht wegen meiner fa) und sie hat nichts wieder gesagt.

Nur waschen tu ich mich vorher:blablabla

Gruß Lissy_20:jee:

User 4030, 17 Februar 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie hat sie denn das gesagt? War das rein informativ in neutralem Tonfall oder hattest Du das Gefühl, sie wollte Dich dazu animieren?

BJ, 17 Februar 2003
  13. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Ich hab ein sehr gutes verhältnis zu meiner fa. ich würd ehr sagen im neutralen tonfall. ich rede eigentlich über alles mit ihr. sie meinte halt nur:"das ich eins der wenigen mädchen bin, die in dem Alter noch nicht rasiert ist" so in der art.

möchte meine ärztin um nichts auf der welt eintauschen.

Gruß Lissy_20:jee:

User 4030, 17 Februar 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    also beim ersten besuch war ich a noch ned rasiert und jetzt eben schon und ich lass es einfach so, naja eigentlich mach ich es dann nochmal ganz frisch, weil ich die Stoppeln selber nicht mag und es mir so lieber ist :smile:

Rapunzel, 17 Februar 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    cih rasier mich immer.... also egal ob zum FA oder nich... mach eas halt so, wie du es immer machst

zu den pickelchen: nimm ordentlich raierschaum und danach nivea balsam for men.... so bin ich die pickelchen losgeworden....

Beastie, 17 Februar 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Brennt das nicht, wenn man das Zeug drauf macht? Machst du es auch auf den Schamlippen drauf?
    Wenn´s nämlich wirklich hilft, wollte ich das auch mal ausprobieren.

*BlackLady*, 17 Februar 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, das brennt nich, deswegen nehm ich ja auch den balsam... ja auf die schamlippen und überall wo rasiert wurde.. die haut wird dann ganz weich....:drool:

Beastie, 17 Februar 2003
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jaja, der nivea balsam is schon was tolles... ich liebe ihn auch total :smile: Hab echt noch nie was besseres ge4habt dafür, pickelchen alle weg, hoffentlcih bleiben sie das auch, wenn ich mich jetzt dann mal ans epilieren wage mit meiner maus :smile:

Rapunzel, 17 Februar 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du willst dich intim epilieren??? aaaauuutsch.. das muss doch entsetzlich wehtun.... wenn ich da nur an die beine denk...

Beastie, 17 Februar 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Dann werd ich´s mir morgen in der Mittagspause mal kaufen. Wird auch wieder Zeit, dass ich mich rasiere, bin schon ganz verwildert. :grin:

*BlackLady*, 17 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten