Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Übersetzung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silverfish, 4 August 2007.

  1. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht liegt es ja an mir, aber ich muss zugeben, dass ich manchmal so meine Schwierigkeiten habe, zu entschlüsseln, was eine Frau eigentlich mit dem meint, was sie sagt. :schuechte

    Wäre also lieb, wenn ihr mir dabei helfen könnt:

    Habe vor ein paar Tagen ein sehr liebes Mädel kennengelernt. Wir verstehen einander ziemlich gut, haben telefoniert und gestern ein Date gehabt.

    Wie ist es denn zu werten, wenn eine Frau, obwohl man einander erst sehr kurz kennt, mit einem über die für einen wichtigen Dinge in einer Beziehung spricht?

    Sie hat mich zum Beispiel schon gefragt, wie meine Traumfrau sein sollte, hat gesagt, was ihr an Männern wichtig ist, was ihr allgemein beim Sex wichtig ist, usw...

    Ist das der Beginn einer guten Freundschaft, in der man über alles reden kann oder ist sie mittelfristig an einer Beziehung interessiert und will mich erst einmal aushorchen?

    Und was mich am meisten verwirrte: Als ich sie fragte, ob wir uns wiedersehen können meinte sie:
    Das wird sich zeigen.

    Als ich fragte: Wann hättest du denn Zeit meinte sie:
    Was wäre denn, wenn ich keine Zeit hätte?

    Mädels übersetzt mir das bitte! Was meint eine Frau mit sowas?

    Trotz des Mitlesens in den diversen Kummerkasten und Liebesthemen ist es mir gestern leider nicht so ganz geglückt, auf völlig desinteressiert und unnahbar zu machen.

    Habe leider gesagt: wenn du nachher weg bist, werde ich dich schon ein bisschen vermissen. :geknickt:

    Das war wohl eine der schlimmsten Sachen, die ich sagen konnte (nach dem ersten Date)? Habe ich mich zu uninteressant gemacht oder geht das gerade noch durch?

    Naja, wie man merkt, ist sie mir schon ziemlich wichtig. :herz:
    Wäre ja blöde, wenn ich das wegen falscher Interpretationen in den Sand setzte.

    Wäre euch also für jeden Hinweis dankbar. :smile:
     
    #1
    Silverfish, 4 August 2007
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Über eine Beziehung, deine Traumfrau und deine Wünsche beim Sex reden heißt höchstwahrscheinlich, sie ist an so was interessiert, vielleicht will sie aber auch nur einen guten Freund zum reden. Ersteres ist wahrscheinlicher.

    "Was wäre, wenn ich keine Zeit habe?" ist ganz eindeutig kokett - es sei denn, sie sagt es mit einer Holzhammer-Methode. War schon richtig, dass du gesagt hast, du würdest sie ein bisschen vermissen - die bessere Antwort wäre gewesen: "Wie könnte mann dich denn überreden, doch Zeit zu haben?"


    Du hast gefragt, "ob" ihr euch wieder seht? Sie sagte: Das wird sich zeigen. Ok, danach kam das mit dem "Was wäre wenn"

    Entweder sie ist schüchtern, oder sie hat mit dir rumkokettiert.

    Verdammt, hör doch nicht immer auf die Worte, die lassen sich so oder so interpretieren! Schau auf das, was ihr Gesicht, ihre Körperhaltung und vor allem ihre Augen dir sagen! Das ist das einzige, was aussagekräftig ist!
     
    #2
    Shiny Flame, 4 August 2007
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    jeah, die Olle flirtet (ziemlich plump, mal unter uns) mit dir. :zwinker:

    Freu dich und melde dich jetzt erstmal zwei Tage nicht (sie wird die Wände hochkraxeln, hehe). Und dann schlägst ein neues Treffen vor. Wenn du ihr jetzt zu sehr hinterherläufstr wird sie dich durch brennende Reifen springen lassen.
     
    #3
    Piratin, 4 August 2007
  4. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    tadaa und die spiele mögen beginnen :grin:

    nimm sie nicht ernst, flirten, necken, küssen, beißen....alles erlaubt hehe

    hör auf piratin, so wirds gemacht
     
    #4
    Akuma, 4 August 2007
  5. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Hehe, das nenn ich eindeutig:zwinker:
    hab ich früher auch so gesagt^^

    Ich dachte immer Männer verstehen sowas..
    Da kann Frau aus der Antwort erschliessen ob das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht.
     
    #5
    *havingadream*, 4 August 2007
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    endlich!! :grin:
     
    #6
    Piratin, 4 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen Übersetzung
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
iPhone
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2011
9 Antworten
Seggl
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2005
54 Antworten