Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen 30 und älter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 8 Februar 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Als ich auf Reisen war, lernte ich an einem Abend zufällig eine 35-jährige Frau kennen. Wir waren ziemlich die einzigen Europäer und so kamen wir ins Gespräch und verstanden uns gut. Sie trank ein paar Bier und ich merkte, dass sie etwas angetrunken war.
    Ich dachte darüber nach, wie es wohl wäre, mit ihr zu schlafen oder einfach nur zu küssen. Sie ist schließlich 15 Jahre älter als ich. Ich fühlte mich zu ihr hingezogen und wenn sie zehn Jahre jünger, oder ich zehn Jahre älter wäre, wäre sie wirklich genau der richtige Typ Frau für mich.

Jetzt denke ich darüber nach, was ich machen werde, wenn mir etwas ähnliches nochmal passiert. Kann's ja mal versuchen. Einfach so, natürlich ohne Hoffnung auf mehr.

Wie denkt ihr über sowas, also mit einem sehr viel jüngeren Typen?

haschmisch, 8 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Bin zwar nicht so alt, aber ich kannte in meinem Alter auch mal einen Jungen, der gute 8 Jahre jünger war als ich und sich in mich verliebte. Allerdings wurde daraus nie was, auch wenn ich etwas größere Altersunterschiede als gewöhnlich sehr reizvoll finde.
    Aber es hätte nicht geklappt und er meinte dann selbst, er könnte mir nichts bieten..

Naja, vielleicht hast du ja mehr Glück bei ihr und sie empfindet das Gleiche wie du.
    Allerdings könnte so Bindung auch recht kompliziert werden. Du bist jung und willst dich vielleicht noch ausleben, sie ist 35, sucht vielleicht kein schnelles ABenteuer mehr, weil sie schon viel erlebt hat, sondern eher eine feste Beziehung, Familie, Kinder, usw... das hat du wirklich eine Dame im besten Alter erwischt ^^. So einer Frau muß man vieles bieten und so eine läßt sich auch nicht schnell mit was zufrieden geben.
    Aber ich wünsch dir trotzdem, daß es für dich klappt so wie du es dir vorgestellt hast...

Witwe, 8 Februar 2006
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

Mir gehts nicht um eine Beziehung, auch nicht um ein Abenteuer.

Einmalig.

haschmisch, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...