Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: 7 Monate Beziehung - Sex ändert sich

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marc070784, 28 Januar 2009.

  1. Marc070784
    Marc070784 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Bin seit 7 Monaten in einer festen Beziehung. Meine Freundin kommt seit einiger Zeit immer schwerer und seltener zum Orgasmus. Ich habe mit Dir darüber gesprochen. Es ist für sie nicht schlimm und sie wird trotzdem gerne mit mir intim. Selbstbefriedigung spielt für sie kaum eine Rolle
    Wie sieht das bei Euch aus? Verändert sich Euere Lust bei einer längeren Partnerschaft? Könnt Ihr Euch eine Beziehung ohne Orgasmen für Euch vorstellen?
     
    #1
    Marc070784, 28 Januar 2009
  2. DocNo
    Gast
    0
    haha wenigestens hast du es gut, dass deine Freundin nach 7 Monaten immer noch intim mit dir ist :zwinker:
    also ich bin jetzt fat 6 Monate mit meiner zusammen und haben bis genau; 0,00 etwas gemacht ....

    von daher hat sich deine Frage bei mir geklört; keine ahnung :grin:
    könnnte ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da muss irgendwie was dann sein
     
    #2
    DocNo, 28 Januar 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hab fast nie einen Orgasmus und ich lebe gut damit. Muss nicht unbedingt einen haben.
     
    #3
    capricorn84, 28 Januar 2009
  4. Also ich bin jetzt fast 1 jahr mit meinem Freund zusammen und ich komme jedes mal und es wird immer besser.. aber dann hab ich z.b freundinnen, die nach 2 jahren noch nie einen orgasmus hatten.. des is also ganz unterschiedlich"
     
    #4
    chrissylein2204, 28 Januar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine ORgasmusfähigkeit hat sich mit den Jahren an sich nicht verändert. Natürlich komme ich nicht immer, aber schon regelmäßig. Ich stimme allerdings mit deiner Freundin überein, dass der Orgasmus nicht soooo wichtig ist.
     
    #5
    krava, 28 Januar 2009
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Bei mir wurde das immer besser und besser....Schließlich lernt man sich besser kennen, tauscht sich aus....

    Unterhaltet euch doch mal über eure Phantasien und so, vielleicht peppt das es etwas auf? Oft schläft alles nach einer Weile ein, wenn der Sex "zu brav" bleibt.
     
    #6
    Piratin, 28 Januar 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, ohne meinen eigenen wärs mir egal, aber ich würd wollen, dass er regelmäßig welche hat.
     
    #7
    CCFly, 28 Januar 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Die Lust an sich nicht, höchstens der Sex an sich.

    Nein. Auf keinen Fall.
     
    #8
    MsThreepwood, 28 Januar 2009
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    7 Monate ist für dich eine längere Partnerschaft? :confused_alt:

    Wie auch immer: selbstverständlich ändert sich der Sex im Laufe der Partnerschaft, sowohl in Bezug auf Häufigkeit als auch in Bezug auf Qualität. Das ist mMn das normalste der Welt. In welche Richtung sich was entwickelt, ist die andere Frage und das ist halt von Paar zu Paar verschieden. Ich habe beides erlebt, zum Positiven und zum Negativen. Allerdings nicht ein paar Monaten, sondern eher nach ein, zwei, drei Jahren.

    Ohne Orgasmen NUR durch GV problemlos, ja.
     
    #9
    Samaire, 28 Januar 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Unsere Lust hat sich nicht verändert. Ich könnte nach wie vor spätestens jeden zweiten Tag und er braucht es eben nicht so häufig.

    Als ich jünger war, hatte ich wunderbare Orgasmen, die waren unglaublich gut und schön. Irgendwann ging nichts mehr. Gar nichts, Monatelang Orgasmusblockade. Momentan habe ich eigentlich jedes Mal einen Orgasmus. Aber nicht mehr so intensiv wie früher. Mit (der Länge) einer Partnerschaft hatte das aber nie etwas zu tun.

    So ganz ohne Orgasmus möchte ich nicht leben, aber so fixiert wie früher, bin ich auch nicht mehr.
     
    #10
    xoxo, 28 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Monate Beziehung
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 23:48
256 Antworten
Marvin's kleines Monster
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2013
11 Antworten