Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen ab 25: älterer, jüngerer oder gleichaltriger Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Piratin, 19 November 2007.

?

Sollte euer Traumpartner älter, jünger oder gleichalt sein?

  1. jünger: jüngere Männer haben noch einen volleren Haarschopf und sind noch nicht so verbraucht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. jünger: denn mit denen kann man mehr Spass haben und mehr unternehmen als mit älteren Herren

    3 Stimme(n)
    16,7%
  3. jünger: jüngere Männer sind leichter zu kontrollieren und zu formen

    1 Stimme(n)
    5,6%
  4. gleichalt: ähnliche Interessen und ähnlicher Entwicklungsstand sorgen für Harmonie

    4 Stimme(n)
    22,2%
  5. gleichalt: man hat den gleichen Entwicklungs- u. Karrierestand, kommt aus der gleichen Generation

    7 Stimme(n)
    38,9%
  6. gleichalt: ist am unproblematischsten, man ist auf einer Stufe

    3 Stimme(n)
    16,7%
  7. älter: ältere Männer sind reifer und erfahrener

    11 Stimme(n)
    61,1%
  8. älter: ältere Männer haben mehr erreicht und sind finanziell besser gestellt

    1 Stimme(n)
    5,6%
  9. älter: ältere Männer strahlen mehr Ruhe und Geborgenheit aus

    8 Stimme(n)
    44,4%
  10. älter: ältere Männer kann man besser um den Finger wickeln und sie sorgen für einen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn es sich um Sexpartner handelt, dann bevorzuge ich mittlerweile -teilweise auch schon mal deutlich- jüngere Männer, denn alt bin ich selber. :zwinker:
    Diese Vorliebe kristallisierte sich vor einigen Jahren heraus, weil ich mit jüngere Herren eindeutig mehr Spaß habe und sie mir meist auch optisch besser gefallen als Gleichaltrige oder Ältere.
    Und da "reifere" Ladies durchaus auch bei jüngeren Männern gefragt sind, kann ich mich um entsprechende Bewerber und Werber nicht beklagen. :zwinker:

    Feste-Beziehungs-Partner waren alle zwischen 2 und 6 Jahre älter als ich, wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob es mit ihnen mehr oder weniger Probleme gibt...kommt wohl immer auf den Menschen drauf an und ich kann es eigentlich mit jeder Kreatur zwischen 0 und 100.
     
    #21
    munich-lion, 20 November 2007
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich hoffe, die "0" war ein Schreibfehler :zwinker:
     
    #22
    waschbär2, 20 November 2007
  3. kurzie
    kurzie (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    irgendwie wusste ich nicht genau wofür ich stimmen soll weil irgendwie nichts passt.
    Mein Mann ist gleich alt.
    ich hatte schon ein paar lover die älter waren, das amcht mich irgendwie mehr an, warum weiss ich auch nicht
     
    #23
    kurzie, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten