Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen, aggressiv oder doch gentleman!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Djinn, 23 Juni 2006.

  1. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Gut, Titel sagt jetzt nicht viel aus, aber ihr solltet mal ganz durch lesen.

    Stellt euch bitte folgende Szenario vor:

    Freitag oder Samstag Abend, ihr seid mit euren Freunden darunter Mädchen und Jungs in ein Club gegangen, irgendwann mal wollt ihr euch etwas zu trinken holen und geht dabei an die Bar. Dort steht ein Junger Kerl und bestellt sich auch was. Während ihr da steht und was bestellen wollt, spricht er euch an, aber etwas aufdringlich und machohaft. Euch gefällt das natürlich nicht und ihr reagiert nicht wirklich da drauf, da er aber nicht aufgeben will versucht er es die ganze zeit weiter und wird dabei immer aufdringlicher und gibt nicht auf bis ihr ihn endlich klar macht das er euch in ruhe lassen soll. Ihr holt euer Getränk und geht wieder zurück zu euren Freunden und macht euch keine weiten Gedanken drüber. Langsam ist zeit zu gehen, ihr bezahlt an der Kasse und läuft nach draußen und seht den Typen draußen stehen, er ist nicht allein, ob er da zufällig steht oder extra auf euch gewartet hat ist hier irelewant. Er sieht euch auch und denkt sich dabei es noch mal zu versuchen, und wird dabei wieder aufdringlich und packt euch sogar am arm. Doch diesmal seit ihr nicht allein, eines der Jungs ist gerade auch Hochgelaufen und kommt dazu, der Typ wird durch ihn nervös und fängt an ihn zu beschimpfen, das lässt er sich nicht gefallen und kommt näher um zu sehen was da passiert. Der Typ wird immer nervöser und sein Begleiter kommt auch dazu. Da einer von den beiden handgreiflich wird, verteidigt sich euer Freund und schafft sogar bei, dabei wird er zwar aggressiv und geht forsch vor, aber er schafft es dass sich die beiden Typen verziehen.


    So nun kommt meine Frage.
    Die meisten Frauen meinen ja sie wollen mit aggressiven Typen nichts zutun haben, das ist auch richtig so, aber was sagt ihr dazu?? Wie würdet ihr reagieren?? euch von ihm zu entfernen weil er seine aggressive Seite gezeigt hat, oder euch bedanken weil er euch aus der Situation geretet hat.
     
    #1
    Djinn, 23 Juni 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hm... ich weiß nicht... ich bin da mehr Anhänger der "Ducken und
    Weglaufen"-Fraktion.
    Wäre wahrscheinlich nicht begeistert, wenn er so richtig aggressiv
    werden würde, aber bedanke mich dennoch für die "Rettung".

    Aber dein Szenario kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen; wie
    sollen die beiden Typen denn handgreiflich werden? Und warum kann
    mich der Freund nicht einfach wegziehen, sondern muss richtig
    eingreifen, "forsch werden", wie du schreibst?
     
    #2
    tinchenmaus, 23 Juni 2006
  3. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Die beiden Typen fühlen sich durch seine anwesenheit gestört, und weil er sich die wüsten Beschimpfungen nicht gefallen lässt und sich verteigit, werden die beiden Typen halt handgreiflich.
     
    #3
    Djinn, 23 Juni 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das gefällt mir nicht! Mein Freund oder Kumpels können gerne dazwischen gehen wenn ich körperlich angegriffen aber so würde ich sagen, hätte ich es besser gefunden wenn mich mein Kumpel am Arm mit rausgenommen hätte um ans Auto zu laufen!

    Wenn er ihm noch eine reinschlägt, gibt das doch nur unnötigen Stress!
     
    #4
    User 37284, 23 Juni 2006
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Anscheinend wird er ja aggressiv wegen der Beschimpfungen und nicht weil er mich retten willl :ratlos: Aber wenns doch war, um mir zu helfen... naja könnte auch einfach mit mir gehen auf friedliche Art und Weise, das würde mir eindeutig besser gefallen.

    War eh vor kurzem auf einem Fest mit zwei netten Kollegen. Hab mich dort dann mit einem anderen Mann unterhalten, nach einiger Zeit des Beobachtens sind die zwei zu mir gekommen, haben mich links und rechts in den Arm genommen und sind mit mir gegangen, als er grad was trinken holte :grin:
    Hätte zwar keine Rettung nötig gehabt, der Typ war echt nett und ich hab gern mit ihm geredet, aber war irgendwie trotzdem lustig, wie fürsorglich sie waren (oder eifersüchtig, wie mans nimmt). Hinterher fühlten sie sich fast als Helden, ich weiß zwar nicht warum, hab sie aber in dem Glauben gelassen und mich bedankt :grin:
     
    #5
    User 15848, 23 Juni 2006
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das ist ja schon ein fast grinsekaterisches Szenario.....*lach*

    ich kann aggressive Typen nicht leiden, mich beeindruckt das auch nicht.

    Mein Freund hätte den beiden einen Vogel gezeigt und mich in Ruhe weggeschafft. Aber da traut sich eh keiner was, er ist 2m groß *gg*
     
    #6
    Piratin, 23 Juni 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Genau, fehlt nur noch, dass alle Typen gemeinsam dann DVD gucken gehen :grin:
     
    #7
    User 15848, 23 Juni 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bedanken, dass zeigt nur, das seine Freunde ihm was wert sind!
     
    #8
    xoxo, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen aggressiv gentleman
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
95 Antworten
Inad
Umfrage-Forum Forum
31 März 2004
11 Antworten