Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen als Ware?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Calvin, 14 September 2006.

?

Frauen als Ware?

1. ja

14 Stimme(n)
    25,5%
  2. nein

41 Stimme(n)
    74,5%
  1. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hallo,
    war letztens mit ein paar Kumpels in einem Nachtclub. Dort wurde mir zu meinem Geburtstag ein Lapdance geschenkt, also ein privater Tanz. Ebenfalls wurde ein Tabledance von uns bezahlt.
    An dem Abend hatten wir einfach nur unseren Spaß.
    Einige Tage später hatte ich ein Gespräch mit einer guten Freundin und sie hat sich sehr darüber aufgeregt, wie man als Mann so etwas gut finden würde. Schließlcih seien die Frauen dort reine Ware für den Mann.
    Nun zu meiner Frage:
    Wie steht ihr zu diesem Thema als Mann und als Frau?
    Sind Frauen dort als reine Ware zu betrachten oder ist es in Ordnung

Calvin, 14 September 2006
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich denke mal nicht, dass die Frauen dort gezwungen werden, so etwas zu machen, sie machen das (neben)beruflich. Und sie verdienen damit sauviel Kohle. Es ist die Entscheidung der Frauen also ob sie es machen wollen oder nicht und Geld erleichtert die Entscheidung und wenn man noch den Körper dazu hat...
    (...ich werd etz bestimmt viel Ärger kriegen :zwinker:)

Schäfchen, 14 September 2006
  3. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    So sehe ich das auch, doch meine gute Freundin meinte, dass die Frauen dazu gezwungen werden.
    Die größte Anzahl der Frauen kam halt aus Osteuropa und da denkt man halt immer anders drüber.
    Unser Besuch war auch nicht in Deutschland, sondern in Südafrika in einem Nachtclub. Besser gesagt in Johannesburg und da war es schon sehr billig.

Calvin, 14 September 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich sag ja, solang die Frauen nicht zu so einer Arbeit gezwungen werden isses doch ok, ist alles ein Geschäft. Aber in de Fall würd ich auch mal überlegen wie das jetzt ist (Osteuropäerinnen in Südafrika).

5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    40 Minuten von mir entfernt in Philadelphia ist ein Maenner-Stip-Club ... :grin:

Antwort:
    Nein, Frauen machen das freiwillig (sollten) und sind daher keine Ware.

xoxo, 14 September 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich vermute mal, die Beteiligten arbeiten (zumindest in unseren Landen) freiwillig. Ich glaube, deine Freundin verurteilt einfach die Machart dieses Jobs, wie bei der Prostitution. Man gibt mit seinem Körper etwas her, das nicht mehr ganz moralisch ist und sich eigentlich doch gar nicht bezahlen läßt... wäre da nicht der eine Punkt, in unserer Welt kann man sich ja doch wieder alles kaufen. Körper, Sex, Liebe...

Witwe, 14 September 2006
  7. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Frauen sind keine Ware, da sie es auf freiwilliger Basis machen!

Falsch, man kann nicht alles kaufen. Die Zuneigung, Freundschaft und liebe eines gute Freundes/Freundin kann man nicht kaufen und diese ist auch unbezahlbar. Den wer es ernst meint mit einem, der schaut nicht auf Geld sondern auf zwischenmenschlichen kontakt :zwinker:

FruechtTee, 14 September 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn sie nicht gerade verschleppt und gezwungen wurden, es zu tun, sondern es freiwillig machen, dann ist es für sie beruf. harte arbeit. geld verdienen.

CCFly, 14 September 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh das so wie schäfchen... zwingt sie ja (normal) keiner dazu... is für sie ein Job wie jeder andere auch... also denk ich nicht dass man die Frauen da als "Ware" ansehen kann....
    Sonst könnte man das ja zu allen Frauen sagen, die sich im Diensleistungsbereich "anbieten".

User 48246, 14 September 2006
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich finde es in Ordnung wenn Mann oder Frau sich soetwas anguckt und dafür zahlt, solange die Person es freiwillig macht.
    Ich finde nicht dass die Frauen dort eine Ware sind, es ist ihr Beruf.

User 37583, 14 September 2006
  11. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Im Endeffekt sagen hier doch alle das gleiche, oder?

12. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    genau das wollte ich auch gerade schreiben :tongue:

Agenor, 14 September 2006
  13. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ähm...will auch mal sehen!

...und selbst wenn sie es nicht freiwillig machen, ist es keine Ware sondern eine Dienstleistung. Oder nimmst du die Frau mit nach Hause???

koalase, 14 September 2006
  14. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Eine Ware wird benützt - und beim Tabledance darf man(n) ja "nur" schauen, da kann also nicht von Frauen als Ware geredet werden ... (ist natürlich eine einfache Sichtweise, ich weiss :zwinker: )

User 34625, 14 September 2006
  15. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Gewissermassen sind sie schon "Ware" , denn man bezahlt ja für eine Dienstleistung >>Private Dance.
    Meine Meinung über Stripperinnen hat sich aber auch geändert. Früher hab ich sie für billig und verbraucht gehalten, aber bei der Kohle, die sie kassieren nur fürs Tanzen im String, sind sie eigentlich doch clever, oder ?! Ausserdem muss es für die jedesmal einen Kick fürs Selbstbewusstsein geben, wenn hundert Männer sie anstarren und wissen, dass sie an dem Abend wahrs. jeden aus dem Publikum haben könnten...welcher Solo-Mann ginge nicht gerne mit einer schlanken, wohlgeformten Frau mit cellulitefreiem Po:tongue: und grossen Brüsten in die Heia ??:grin:

NiceGirl84, 14 September 2006
  16. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Männer als Ware?

haschmisch, 14 September 2006
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Bin kein Wirtschaftswissenschaftler, aber ich würde mal behaupten: Die Stripperinnen selber werden nicht verkauft, ergo sind sie auch keine Ware.

metamorphosen, 14 September 2006
  18. FreeMind
    Gast
    0
    Nein, du verwechselst da was. Wie bei jeden Dienstleistung ist die Ware nicht der Mensch der sie ausführt, sondern die Tätigkeit die er anbietet. Ansonsten könntest du ja den Menschen danach einpacken und mit nachhause nehmen. ;-)

Das verstehe ich nicht, sobald jemand also bereit ist viel Geld für eine Tätigkeit zu bezahlen die du eigentlich ablehnst, findest du dieses dann "clever"?

Wieso eingrenzen auf solo, das sind Attribute die vielen Männer (und bestimmt auch Frauen) gefallen. Nur weil man vergeben ist, hat man seine Sexualität ja nicht an der Haustür abgegeben.

AleX

FreeMind, 14 September 2006
  19. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich

Wir wollen mal nicht vom schlechtesten Fall, dem Fremdgänger, ausgehen. s. Letzteres deines Beitrages

Natürlich lehne ich es persönlich, halbnackt vor allen Sorten Männern,zu tanzen ab. Aber bei dem Geld, was die Frauen da an einem Abend machen können, wäre es für die doch dumm, es nicht zu tun >>> leichtverdientes Geld !!
    Wie gesagt, im Endeffekt muss man den Körper UND das Selbstbewusstsein dafür haben !!

NiceGirl84, 14 September 2006
  20. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Freut mich ja, dass es so viele Antworten auf meine Frage gibt.
    Und endlich ist ja mal wieder hier ein neues Thema angefangen worden, ohne mich jetzt selbst zu loben.:zwinker:

Calvin, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...