Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen am Steuer...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 21 Juli 2002.

  1. Jan-Hendrik
    0
    SAg ichs doch - KATASTROPHAL!

    Auf dieser Seite findet ihr nochmal die Gründe und dazu wissenschaftliche Berichte!

    Viel Spaß!

    http://www.frau-am-steuer.de/

    Gruß Jan
     
    #1
    Jan-Hendrik, 21 Juli 2002
  2. TommyH
    Gast
    0
    also ehrlich gesagt ich find das thema viel zu ernst um das hier inner fun area abzuhandeln......
    ich sag nur heut nachmittag.......tommy fährt aufer A2....und fährt und fährt....und aufeinmal setzt sich sone schnitte in ihrm opel corsa vor mir auf die linke spur....denkste die geht da wech nachdemse jm überholt hat.....näää!ich glaubtes nich... fast 5 min is die vor mir gefahrn trotz blinker von mir....tztz blond warse allerdings nich....
     
    #2
    TommyH, 22 Juli 2002
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Die meisten Drängler und Pistenschweine sind immer noch die Männer... Un wenn mal einer mit 90 auf der linken Spur fährt, dann ist das meistens auch einer der männlichen Fraktion, der sein ach-so-tolles-Auto präsentiern muss. Würde er schneller fahren, könnte man es ja gar nicht richtig bewundern...

    Und wenn ich mit 150kmh (und das will bei einem Ford Fiesta mit 60PS und Automatik schon was heißen!) einen LKW überhole und mir irgendsoein BMW oder Mercedes-Arsch (hin und wieder auch einfach so ne blöde aufgemotzte Kiste...) ungelogen mit 3 METER Abstand fast im Kofferraum sitzt und wie ein gestörter aufblendet, dann ist das auch ein Mann!

    Also von Frau am Steuer will ich echt nix hören...
     
    #3
    User 505, 22 Juli 2002
  4. TommyH
    Gast
    0
    ja genau die meinich solche frauen mit 150 auf letztn loch überholen wenn ich da schon von hinten im spiegel zu sehn bin.....schrecklich
     
    #4
    TommyH, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Dir ist echt net zu helfen... Ich hoff nur, du machst bei deiner Fahrweise nicht mal Bekanntschaft mit der Leitplanke...
     
    #5
    User 505, 22 Juli 2002
  6. Jan-Hendrik
    0
    Da sieht man schon, wieviel du vom Autofahren verstehst :grin::

    150 KM/H und dann hast du Probelem nen LKW zu überholen? Die liefern sich doch bei maximal 100 oder 110 KM/H schon nen Elefantenrennen.

    Ich bin von meinen Ansichten her eigentlich sehr emanzipiert und gleichberechtigend - aber da bleibe ich hart: 95 % aller Frauen behindern den Verkehr.

    In der Stadt wie auf der Autobahn!
     
    #6
    Jan-Hendrik, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    auch wenns sehr verallgemeinernd klingt: frauen sind nicht unbedingt schlechte autofahrer, aber die meisten sind vile zu zaghaft und unsicher! und genau das schafft ein gefahrenpotential.
     
    #7
    Ben21, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Problem habe mit 150km/h einen LKW zu überholen. Ich habe nur gesagt, dass einige männliche Wesen (will ja nicht verallgemeinern) dann meinen 30 Sekunden Überholvorgang mit ziemlich nervigem Drängeln quittieren. Und nein, der war vorher noch nicht im Rückspiegel zu sehen...
    Ich hab bisher Einiges über meinen Fahrstil gehört, aber zu langsam, viel zu riskant oder behindernd war noch net dabei.. Und zu zaghaft schon gar net! Weiß ja net wie andere Mädels fahren, aber ich weiß wo das Gas ist und hab auch kein Rheuma im rechten Knie, so dass ich das nicht durchtreten könnte...
     
    #8
    User 505, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. TommyH
    Gast
    0
    wo is denn das gas??!! links ???? :grin: :grin: :grin:

    du fährst bestimmt automatik *sich rumkugeln tut*haha
     
    #9
    TommyH, 23 Juli 2002
  10. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    n1 ThommyH! Du machst deinem Status mal wieder alle Ehre DÖDEL
     
    #10
    xross, 23 Juli 2002
  11. TommyH
    Gast
    0
    du scheinst echt ne feldflasche zu sein guck ma wo wir hier sind du spinner in der FUN - AREA si??!
     
    #11
    TommyH, 23 Juli 2002
  12. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau! FUN, is klar...macht ja auch spass andere zu verarschen und (ungerechtfertigterweise) anzugreifen :angryfire
    Kleiner Tipp für alle die ThommyH (oder sonstige mir-gehört-die-linke Spur-Deppen) mal hinter sich haben, wenn er dann fast deinen Blecharsch küsst, kurz die Bremse antippen...und ihm hüpft das Herz aus seinem Blechhaufen *hrhr*:tongue:
     
    #12
    xross, 23 Juli 2002
  13. Jan-Hendrik
    0
    arcus - was hast du für ein behindertes Problem?
     
    #13
    Jan-Hendrik, 23 Juli 2002
  14. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muhaha...ICH hab ein Problem? *wunder*
    naja - PEACE :clown:
     
    #14
    xross, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. TommyH
    Gast
    0
    hey arcus....ich glaub wennich dir mit 160 hinten reinfahre...wohlgemrkt aufer autobahn..:grin: dann is dein problem genauso groß....
     
    #15
    TommyH, 24 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Steuer
Isaac_Karuzo
Fun- & Rätselecke Forum
26 November 2015
37 Antworten
dododi
Fun- & Rätselecke Forum
19 Februar 2013
28 Antworten
Kater_Tom
Fun- & Rätselecke Forum
29 Januar 2012
7 Antworten
Test