Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: anal peinlich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frank_Reich, 22 Februar 2004.

Stichworte:
  1. Frank_Reich
    0
    Also, man riecht in der Gegend ja nunmal
    nicht nach Rosen.
    Jetzt mal meine Frage an die Frauen:
    Habt ihr dabei keine Angst, dass da mal was
    "dreckig" sein könnte und ihr euch blamiert?
    Ist das nicht vielleicht sogar der Hauptgrund,
    warum so viele Frauen Analsex ablehnen,
    aber immer andere Gründe vorschieben?
    Gruss
     
    #1
    Frank_Reich, 22 Februar 2004
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Nö, mir ist es nicht peinlich, das da was dreckig sein könnte. Die Männer die da reinstechen, wissen was sie tun und womit sie rechnen müssen....
     
    #2
    sweety5983, 22 Februar 2004
  3. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht dass das der Hauptgrund der Frauen ist. Die meisten Frauen, die Analsex ablehnen, tun das wahrscheinlich weil sie Angst vor Schmerzen haben oder weil "sich sowas nicht gehört", also gesellschaftlich oder so.
     
    #3
    NeosOne, 22 Februar 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Oder weil es ihnen einfach nicht gefällt. Punkt.
     
    #4
    waschbär2, 22 Februar 2004
  5. [Schnuffel]
    0
    ich denke soviele weiber wollen das nicht, weil es nur wenige kerle gibt die es richtig vorsichtig machen können und auch rücksicht nehmen! dein anderes hauptargument halte ich nicht für so bedeutent.
     
    #5
    [Schnuffel], 22 Februar 2004
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    wär schon blöd wenn man da auf einmal loskaken würd,aber nunja das risiko geht man ein,außerdem mus einem nen körperlicher reflex glaubich net peinlich sein^^
     
    #6
    Carfunkel, 22 Februar 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Du kannst mit deinem Schwanz riechen?

    Selbst bei uns gibt es Wasser und Duschgel (obwohl das importiert werden muss ;-) )

    evi
    Jede wird ihre Gründe für und wider haben.....und die wird sie wohl auch direkt sagen....
     
    #7
    evi, 22 Februar 2004
  8. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke mal, dass jeder selber wissen muss, was er will und was er mit macht. Einer steht halt drauf und jemand anders halt nicht.

    JEDEM DAS SEINE!!!!
     
    #8
    sweety5983, 22 Februar 2004
  9. *sternchen*
    0
    seh ich auch so!
     
    #9
    *sternchen*, 22 Februar 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    was verstehst du nun unter anal sex darüber gabs ja schon mal ne disskussion wenn der man von hinten in sie normal mit den penis eindringt mit Kondom wo ist da was unhygienisch??
    nur wenn er drauf steht sie anal lecken zu wollen...frag ich mich ob das wirklich noch eine saubere angelegenheit ist-.-
     
    #10
    Miezerl, 22 Februar 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn du dich nicht wäscht, dann nicht!
    Machst du es?

    evi
    Waschen sich so viele Leute nicht?
     
    #11
    evi, 22 Februar 2004
  12. Ice Queen
    Gast
    0
    denke auch die meisten lehnen analsex eher wegen den schmerzen ab.

    peinlich ist es mir nicht, zumal es dort bei mir eigentlich immer sauber war bisher, und meine güte wenn mal bissi was am besten stück is kann man das abwaschen und gut ist. muss man ja nicht die nase reinhängen oder so :grin:
    denke einfach das is ne sache von vertrauen und von verständnis über die normalen körperlichen funktionen...und wenn man das hat muss es einem ned peinlich sein.

    thema anal lecken: seh ich wie evi, bei normaler hygiene ist es kein problem.

    kann man natürlich mit den vielen bakterien anfangen...aber die gibts überall...

    so long,
    Ice Queen
     
    #12
    Ice Queen, 22 Februar 2004
  13. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Naja, manchen gefällt es, manchen eben nicht. Hat entweder mit der Angst vor Schmerzen zu tun, mit schlechten Erfahrungen, oder es macht einfach keinen Spaß. Viele Frauen haben dabei ja auch das Gefühl das sie mal GROSS müssen, und das mögen einige halt auch nicht, obwohl das ja eigentlich meist nur die ersten Sekunden/Minuten der Fall ist.
    Aber wieso sollte ich Angst haben das da was unangenehm riecht? Ich wasche mich regelmäßig, bei mir ist alles sauber. Außerdem wissen die Männer ja was auf sie zu kommt, wenn sie auf anal stehen, dann werden sie wohl auch kein Problem damit haben wenn mal ein bisschen was am Schwanz hängen bleibt...was allerdings echt nie (bei uns zumindest noch nie) vorkommt.
     
    #13
    Sandy22w, 22 Februar 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke es wär mir weniger peinlich (weil selbst mein Hintern is sauber&hübsch :zwinker: ) , aber für mich isses eher weniger erotisch und ich finds auch nicht anregend. Wie meine Vorgängerin schon sagte ich könnt mich aufs klo setzen und hätts selbe Gefühl.
     
    #14
    glashaus, 22 Februar 2004
  15. Miezerl
    Gast
    0
    was für ne frage :rolleyes2
    natürlich wasch ich mich..
    nur frag ich mich wieso es dann so hilfsmittelchen gibt mit den man das im after reinigen kann.. :rolleyes2
     
    #15
    Miezerl, 22 Februar 2004
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Also für mich war diese "es-könnte-ja-dreckig-sein"-Sache der Hauptgrund warum ich das nie ausprobieren wollte.... Schmerzen waren für mich bis jetzt noch kein Argument - die hat man ja eigentlich nur wenn der Kerl nich vorsichtig genug is. Also ich denk wenn er langsam STück für Stück vorgeht und man merkt dass e sweh tut kann man ja aufhören....

    Irgendwann hatte mein Freund mich aber trotzdem mal überredet (dann dacht ich mir - tjo dein Pech wenn das irgendwie nich ganz sauebr is, du wolltest das so) war aber nix dreckig... Beim ersten Mal nich und bis jetzt auch noch nie...
     
    #16
    kaninchen, 22 Februar 2004
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ne sowas geht nicht, wenn doch dann hat man sich doof angstellt *g*

    Ich lass mich am Arsch nicht fingern, weil ich dann eben Angst habe, dass der danach an den Fingern schnüffelt, aber am eigenenSchwanz riechen können eben die wenigsten *g*
     
    #17
    Honeybee, 22 Februar 2004
  18. Meisje
    Gast
    0
    Ja also Geruch und Rückstände wären mir schon unangenehm .. mein Problem ist aber eher der schmerz ...
     
    #18
    Meisje, 23 Februar 2004
  19. minka-tinka
    0
    ich habe hier mal eine ganz andere Theorie:
    Manche Frauen trauen sich nicht, das AV einzufordern, weil sie denken/wissen das ihr Freund das nicht machen würde. Sie wollen dann halt nicht, das der Freund schlecht von ihnen denkt.

    Ich selbst schließe mich der Meinung von Schnüffel an:
    Wenn man es falsch macht, dann tut es halt nun mal weh.
    Aber wenn der Partner vorsichtig ist, ist es echt nicht so schlimm.
    Und dieses Gefühl geht auch eigendlich dann schnell wieder weg, vorausgesetzt man ist nicht verkrampft oder so :rolleyes2

    @Sandy22w und glashaus
    Zu dem Gefühl mal-dringend-wohin-zu-müssen, kann ich nur sagen: sobald die Lust kommt ist das Klo-Gefühl vergessen :schuechte :drool:

    Was den Geruch&Co. angeht, dagegen lässt sich ja etwas unternehmen und das männliche Geschlechtsorgan hat wirklich keinen Geruchssinn, also isses eigendlich auch egal :bandit:
    Falls man dort unbedingt rumlecken will, kann man ja Frischhaltefolie zwischen tun :zwinker:
     
    #19
    minka-tinka, 23 Februar 2004
  20. Meisje
    Gast
    0
    @ minka-tinka:

    1. Das ist Quatsch das man keinen Av einfordern will weil man denkt er denkt schlechtes von einem - in einer gut funktionierenden beziehung hat man solche ängste nicht..

    2. das hat ja nun mal überhaupt nichts mit falsch machen zu tun ... erstens ist das eine reine gewöhnungssache, 2. ist jeder anatomisch anders und wenn der eine da mehr muskeln hat ist es vielleicht schwieriger? mein partner ist vorsichtig und alles - der schmerz bleibt - das hat mit ihm nix zu tun.

    also, dann es grüessli, das meisje..
     
    #20
    Meisje, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen anal peinlich
hugo1986
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2015
27 Antworten
maskulin1234
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2014
23 Antworten
ChrisBo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juli 2013
32 Antworten