Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen Anmache ???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von AssAssiN, 10 Juni 2005.

1. AssAssiN
    Gast
    0
    Hey,

Also folgende Situation :

Mich hat ein Mädel in der Disco angesprochen, was ja ziemlich selten vorkommt allgemein. Wir haben uns gut verstanden und sie wollte sich auch gleich am nächsten Tag mit mir treffen. . .

Der nächste Tag lief ziemlich gut, Körperkontakt, zusammen gelacht etc.

Aber dann meint sie plötzlich :

"Ruf mich bitte nicht von alleine an, weil mein Freund sauer sein könnte, wenn dann melde ich mich bei dir "

Wie soll ich das bitte verstehen ???

AssAssiN, 10 Juni 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das sie einen Freund hat, wie denn sonst ? Vielleicht sucht sie was nebenher, oder es war nur mal so zum "Zeitvertreib".

Chabibi, 10 Juni 2005
  3. AssAssiN
    Gast
    0
    Jaaaaaaa klar hab ja verstanden das Sie nen Freund hat :tongue:

Aber wieso will sie sich mit mir treffen redet mich inner Disco an und macht mir "schöne Augen" wenn sie so oder so nen Freund hat ?

Da denkt man sich doch WTF ? :kotz:

AssAssiN, 10 Juni 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ja, was soll man dazu sagen... Gibt solche und solche. Sprech sie doch einfach mal drauf an was das soll und was sie genau will.

Chabibi, 10 Juni 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so. Ist natürlich schon ziemlich mies von ihr. :mad:

Recon, 10 Juni 2005
  6. Schödi
    Gast
    0
    Ich würd mir Verarscht vorkommen an deiner Stelle.

Als sie dir gesagt hat sie hätte einen Freund, hätte ich mit "Deine Probleme Intressieren mich nicht" geantwortet. :zwinker:
    So würde sie wenigstens sehen das du nicht einfach so ne art "Fickgelegenheit" bist.

Schödi, 10 Juni 2005
  7. Bier
    Gast
    0
    >>!!!

Bullshit, sie mach einfach Shittest mit dir. Das heißt prüft dich auf 3K´s
    1. CONGRUENCE (Kongruenz, Natürlichkeit)

2. CONTRACEPTION (Verhaltung, Sicherheit)

3. CONFIDENCE (Geheimhaltung, Diskretion)

Klar!
    Und sollche unerfahrene denken gleich´......oh sie hat nen Freund....na und dann würde sie mit dir nicht ausgehen!

Bier, 10 Juni 2005
  8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also wenn n mädel zu mir sagen, würde sie hätte nen freunde würde ich wahrscheinlich auf abstand gehen.

Jonas16, 10 Juni 2005
  9. Bier
    Gast
    0
    Weichei! Darn bleiben ist angesagt!
    Dafür gibt es BoyFriendDestroyer!
    Wie das funktioniert farg mich! ;:smile2:

Bier, 10 Juni 2005
  10. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hi, ich habe nciht den ganzen thread gelesen,a ber ich sag mal so:

wenn sie dich eifnach anspricht und auch interesse zeigt, obwohl sie einen freund hat, will sie sich entweder was nebenher aufbauen, oder ihr jetziger passt ihr nciht mehr, oder sie weis es selebr nicht, und hat sich "beim ersten blick" in dich verliebt ....

vieleciht solltest du sie einfach fragen, da swürde der situation echt helfen ... ansonsten abwarten und sehen was sich ergibt ...

Thompson, 11 Juni 2005
  11. AssAssiN
    Gast
    0

Was meinst du damit ?

Will sie testen wie ich darauf reagiere oder wie ?

AssAssiN, 11 Juni 2005
  12. andi_84
    Gast
    0
    Also entweder sucht sie in dir nen Typen zum fremdgehen.

---> dann streng dich an, vllt findet sie dich ja besser und kommt zu dir 8)

oder sie will eh mit freund schlussmachen, lacht sich aber schon den nächsten an um keine "übergangsphase" als suchender single zu durchleben. dann musst du die 3 cs auch bestehen :zwinker:

---> dann sei lieb zu ihr, als wäre sie schon single :smile: und veerushc bloss nich ihr ihren freund auszureden...

oder sie testet dich nur auf die 3 cs

---> dann auch ganz natürlich verhalten :zwinker:

Wenn du die Sache als "fickgelegenheiet" ernstnehmen willst, hast du nur ein Problem... Gehst du gleich ganz ran (was sie in dem Falle ja dann will"), oder verhälst du dich als wäre sie Single und gehst die sache so an wies für die situation am besten ist.

Am besten ist, du meldest dich erstmal nicht und zeigst ihr, dass du ihren freund -> ersteinmal <- akzeptierst. Nach ner Zeit, wenns super läuft und ihr euch häufiger seht, kannste sie ja drauf ansprechen... wies mit ihm läuft, ob sie glaubgt mit dir mehr spass zu haben usw.

du machst das schon, sei einfach natürlich, lieb und nett und hab bloss keine Zweifel, im endeffekt bringt dir zweifeln nichts. irgendwann löst sich das dir jetzt noch gestellte rätsel von selbst :smile:

andi_84, 11 Juni 2005
  13. theodor.Litt
    0
    wenn du sie haben willst tu folgendes auf keinen fall:
    dass du ihren freund -> ersteinmal <- akzeptierst.

theodor.Litt, 11 Juni 2005
  14. andi_84
    Gast
    0
    nein nein, sie soll sich nicht gedrängt fühlen... schliesslich wollen wir sie ja nich zwischen 2 leuten einspannen und zerreissen. sie muss chon von allein merken, dass sie ihren freund nichtmehr will... und wenn sie schon solchen einen schritt macht, wie mit dir, kannst du dir deiner sache recht sicher sein... also keep cool

andi_84, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...