Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen ansprechen Angst überwinden

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von derGeru, 16 Oktober 2006.

1. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    Nacht :zwinker:
    hat mir jemand Tipps wie ich meine Angst Frauen anzusprechen überwinden kann? Hab echt keine ahnung mehr

derGeru, 16 Oktober 2006
  2. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Was hast du denn schon so probiert? bzw. wie hast du´s bis jetz gemacht? sei auf jeden fall du selbst! verstellen bringt gar nichts... wenn ich irgendwo unterwegs bin und mich in der stadt net auskenn, dann frag ich halt einfach mal nach nem weg oder wo is denn heut abend noch was los, wohin geht ihr noch etc. und wenn sie sich gern mit dir drüber unterhalten dann schließ dich ihnen doch einfach an... gut leicht gesagt...aber was anderes fällt mir momentan nicht ein... schönen abend noch....

Hummelchen18, 16 Oktober 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Überwindung der Angst? Ganz einfach: Übung. Sprich jeden Tag Mädels an, die Dir irgendwie gefallen, sag "Hallo" oder so etwas, und dann führe Gespräche mit ihnen. Ist an sich fast total latte, worüber, Hauptsache, Du machst Dich locker. Wenn Du das geschafft hast, wird es Dir viel leichter fallen.

Von der Tanke, 16 Oktober 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hingehen, anquatschen.

den ersten Monat bekommst nur Koerbe...

den 2ten bekommst schon ein Gespraech hin.

den 3ten bekommst sie zum lachen...

den 4ten bekommst ihre nr.

den 5ten bekommst ne 2te Chance (date)

den 6ten bekommst nen Kuss

den 7ten bekommst nen fick

viel glueck und viel Spass... ohne spass wuerd ich keine Frauen ansprechen

LiebesPessimist, 16 Oktober 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    sieh es als ein spiel. sei nicht verkrampft, sondern seh es als die selbstverstänlichste sache der welt
    Off-Topic:
    lies dir meinen spruch durch, dann weißte bescheid:smile:

Blume19, 16 Oktober 2006
  6. Nycon
    Nycon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    7 monate ... hilfe ... ich glaub, das kriegt er auch schneller hin ... und nen ganzen monat körbe kriegen wird man sicher auch nich ... und auf den f*** kommt es ihm sicher auch nich nur an ... aber hingehen und anquatschen is eben das ... und bloß keine dummen sprüche ... ein "hallo, wie gehts? ich würd dich gern kennenlernen" is meiner meinung nach am besten ... tjoa und die angst musst du selber überwinden ... dafür gibs im eigentlichen sinne keine Tipps ... wenn man mit der dame öfter mal augenkontakt hatte, wird sie dir auch nich so schnell nen korb geben.

Nycon, 16 Oktober 2006
  7. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    genau.. du gehst zu einem mädchen auf der straße hin und sagst "hallo ich würde dich gern kennenlernen". was bitte soll das arme mädl darauf antworten?! man sollte schon irgendeinen vorwand haben und sei er noch so banal.. nach dem weg fragen. der uhrzeit oder sonst was.

xXx-theUnknown, 16 Oktober 2006
  8. Nycon
    Nycon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    du ich hatte auch einmal das vergnügen hören zu dürfen: "ich will dich aber nich kennenlernen" ... da war ich erstmal baff ... ich hab dann nur gemeint, dass sie dann vielleicht was verpasst ... lustigerweise sind wir dann doch noch ins gespräch gekommen und jetzt sind wir ganz gute freunde ... egal ... mein vorwand is immer das kennenlernen ... und das is für mich kein vorwand sondern der grund warum ich ne frau anspreche :smile:

Nycon, 16 Oktober 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich wuerd dich gerne kennenlernen?

Der spruch is nix fuer mich...

Aber wenn du damit Erfolg hast.. is doch gut....

Hast du damit Erfolg?

LiebesPessimist, 17 Oktober 2006
  10. Nycon
    Nycon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    kommt drauf an, was man mit erfolg bezeichnet ... in meinem sinne ja denn ich kenne inzwischen viele nette mädels, mit denen man ne menge spaß haben kann ... wenn du erfolg durch "ins-bett-kriegen" definierst, dann will ich diesen erfolg auch garnich, denn ich liebe eine frau ... aber sagen wir mal so: ich bräuchte maximal einen monat um ne frau "rumzukriegen" ... und das war bisher auch nur einmal der fall ... im schnitt dauerts wohl ne woche, wenn überhaupt ... jedenfalls nich n halbes jahr ... is ja auch egal ... darum gehts mir ja auch garnich :smile:

Nycon, 17 Oktober 2006
  11. burli
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Such dir die aus, die am meisten nach schlampe aussieht, und dann frag: Ey alte willstu ficken?

Wenn sie ja sagt, hast du was falsch gemacht.

burli

burli, 17 Oktober 2006
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn jemanden, da hats echt geklappt. Glaub ich muss ihm mal sagen, dass er alles falsch gemacht hat.:grin:

Batrick, 17 Oktober 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Hmm... dann liegt es an meine Art, wie ich den Spruch loswerde.

Ich glaub, ich probiers noch n bissl aus. Irgendwann muss das ja mal klappen.

Erfolg meinte ich schon so mit kennenlernen, wie der Spruch selber es auch shcon sagt.

Das mit dem Ins bett bekommen ist mir zurzeit auch n bissl zu stumpf.

LiebesPessimist, 18 Oktober 2006
  14. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    edit

Robby83, 6 November 2006
  15. PrinzBurner
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hey, du musst einfach du selbst sein. Klingt jetzt doof aber ist so, du kannst dich ja schließlich nich immer nur verstellen was soll sie denn später denken?? :zwinker:
    Man muss direkt auf jemanden zugehn und sie einfach mal als vorwand z.B. nach der Uhrzeit fragen, nach den Weg fragen (vllt läuft sie ja mit und du kannst dich dann mit ihr näher unterhalten :tongue: ). Denk einfach nich drüber nach wie, sag irgendwas (über ihr Aussehn nen Kompliment, vllt hat sie nen lieblingsband könnt dann darüber quatschen). Überwinde einfach dein Achweinehund dann klappts.

Viel Erfolg wünsche ich dir....

PrinzBurner, 7 November 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich glaub, ich weiss, warum du single bist.

LiebesPessimist, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...