Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen ansprechen - nix zu verlieren, aber

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Bruci, 25 März 2006.

  1. Bruci
    Gast
    0
    Hallo erstmal.
    Also es geht ums Thema "Frauen ansprechen". Ich bin mir sicher das es hierzu einige Themen gibt, hab auch einige mal gelesen, aber ich möchte dennoch mal ein eigenes Thema aufmachen - hoffe die Kategorie ist auch okay.
    Also erstmal vorweg. Ich hab noch nie nen Korb bekommen, was aber einfach daran liegt, das ich noch nie eine (100%) fremde angesprochen hab. Bisher war es immer so das ich "neue" Mädels über freunde/bekannte kennen gelernt hab.
    Nun denk ich mir aber, so kann’s ja nicht weitergehen... Man kennt ja irgendwann auch alle vom sehen/hörn und so - ihr wisst schon. Wipperfürth ist klein :zwinker:
    Nun, in Wipperfürth gibt’s eine Kneipe oder wie auch immer - Brauhaus nennt es sich. Jedenfalls arbeitet dort eine doch sehr hübsche Kellnerin. Ich weiß das sie 23 ist (ich 21), da ich sie das mal gefragt hatte (war ne Wette um ihr Alter mit nem Freund).
    Nun hab ich mir vorgenommen Sie mal nach ihrer Nummer zu fragen. Das es ziemlich aussichtslos ist denk ich mir, zumal sie ja älter ist und möglicherweise nen Freund hat. Naja ihr wisst schon.
    Trotzdem will ich’s machen, ums halt einfach mal gemacht zu haben :grin: klingt komisch - ist aber so.
    Nun ja... aber wenn ich dann im Brauhaus bin dann isses noch ganz okay und ich bin relativ zuversichtlich das ich’s machen könnte, aber wenn se dann neben mir steht dann bekomm ich’s einfach net hin. Nebenbei ist es nicht so das ist in irgendeiner weise zwischen uns gefunkt hat oder sonst was. Sie kennt mich halt als "Stammkunden" aber sonst auch nichts - keinen Namen, kein gar nichts.
    Nun ja, also was soll ich machen. Soll ich sie trotzdem nach ihrer Nummer fragen? Auch wenn ich ein „Nein“ als Antwort bekomme – geht’s mir dann besser? Fällt es mir dann beim nächsten mal leichter nach einer Nummer zu fragen ect.? Soll ich mir besser eine gleichaltrige suchen? Können alle Chinesen Karate?

    So - jetzt hab ich aber genug geschrieben. Ihr dürft!!

    Edit: Die Tatsache das ich nicht unbedingt wie 21 aussehe könnte auch Interessant sein.
     
    #1
    Bruci, 25 März 2006
  2. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie alt schaust du denn aus?
     
    #2
    gugelhupf, 25 März 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich find das irgenwie, ich weiss nicht, Machomässig, sie einfach mal so nach ihrer Nummer zu fragen. Wie wärs, wenn du sie mal in ein Gespräch verwickelst oder so? Alles andere kommt mir eher zu unromantisch vor.


    Du hast wohl in die falsche Area geschrieben. Imho gehört sowas zu den Baggertipps und Anmachsprüchen :smile2: naja, wird schon einer verschieben...
     
    #3
    BenNation, 25 März 2006
  4. Whoooza
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hey Bruci!

    Willkommen im Club:zwinker: Geht mir genauso. Ich schaff es auch nicht fremde Mdels anzuquatschen. Meine Beziehungen sind auch immer aus Freundschaften entstanden. Also Mädels, die ich durch andere Freunde kennengelernt habe. Aber selber ansprechen geht irgendwie nicht.
    Obwohl ich mir denke, dass ich schon bei einigen ganz gute Chancen haben würde auch positive Antworten zu bekommen. Immerhin seh ich ja nicht gerade wie der Glöckner von Notre Dame aus :tongue:
    Es ist echt merkwürdig. Bin ich mit meinem Kumpel unterwegs und er stellt mich nur kurz jmd vor und verdrückt sich anschließend ist das alles kein Problem. Dann kann ich mich auch super unterhalten. Nur selbst bekomm ich nichts auf die Reihe :kopf-wand

    Abba ich arbeite momentan an mir. Bin auch etwas gezwungen zur Zeit, da ich umgezogen bin und hier leider niemanden kenn :rolleyes_alt:

    Also sollte hier n Mädel aus Wolfsburg und Umgebung (Braunschweig, Hannover, oder auch etwas weiter) kommen -> schickt mir ne PN :jaa:

    Gruß
     
    #4
    Whoooza, 25 März 2006
  5. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm so ein bissel kenn ich dein problem... ich habe bis heut auch noch kein korb bekommen und liegt auch daran das ich noch keine selber angesprochen hab...
    bis jetzt wurde ich immer angesprochen (ein glück sind die mädels in der hauptstadt so selbstbewusst :zwinker: )... und da nen korb zu bekommen geht ja irgendwie eher schlecht ....
    hm irgendwie wärs ma ne erfahrung wert glaub ich... ich werds heut abend ma ausprobieren :tongue:
     
    #5
    Argy-Bargy, 25 März 2006
  6. Bruci
    Gast
    0
    Naja manche halten mich für 18, andere für 20, wieder andere für 17. Kommt halt immer drauf an.

    Und zu dem "machomäßig". Nun ja... sie arbeitet nunmal da, und wenn ich dann da bin ist auch immer einiges los. kann sie mir da schlecht mal für 10 minuten schnappen.

    Aber ihr meint also ich sollet ma lassen - zumindest bei ihr, da sie ja grundsätzlich kurz angebunden is.

    Übrigens hab ich sie sonst noch nie gesehen. Nur auf der arbeit
     
    #6
    Bruci, 25 März 2006
  7. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Lass dir etwas von einem Bub sagen, der noch nie Freundin hatte, aber Lebenserfahrung wien 60jähriger kanadischer Holzfäller hat. Romantik=TOT.
    T
    O
    T

    An dieser Stelle musste ich leicht schmunzeln. Nicht weil es witzig war, sondern weil ich mir vorgestellt hatte es witzig zu finden. Und diesen Gedanke fand ich komisch.
    Ich sprech auch nie Fremde Frauen an, sofern ich nicht besoffen bin und sie bitte, mich aufs Klo zu begleiten.
     
    #7
    ZYn1k3r, 25 März 2006
  8. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

    ich kann dich beruhigen sie können es nicht alle

    da jeder 3. mensch chinese ist wäre karate dann ja beliebteste sportart der welt =P
     
    #8
    unbekannte, 25 März 2006
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hehe, ja, heute gehts darum, möglichst viele flachzulegen.

    Aber für nen 15jährigen wirklich erstaunlich viel Lebensweisheit :smile:
     
    #9
    BenNation, 25 März 2006
  10. Bruci
    Gast
    0
    Das beruhigt ungemein :grin:


    Nun ja - war gestern mal wieder im Brauhaus. Sie war aber net da (dachte ich- komm ich noch zu). Jedenfalls waren einige andere da am arbeiten (looogisch), also hab ich eine beim Bezahlen mal gefragt wie eben diese bestimmte Kellnerin heißt: "23 Jahre alt, ca. 170 groß, braune lange haare".
    Nun ja, sie hat mir 2 Namen gesagt - wusste also gar nicht genau wen ich meinte. Dann meinte Sie, die eine ist aber 26 - nicht 23. Mhhh :grin: kurios.
    Dann beim rausgehen kommt man immer an der Theke + Eingang zur Küche vorbei und die Kellnerin die ich gefragt hatte meine dann noch so "in der Küche, Yvonne - die ist 23."
    Na da schau ich doch mal in die Küche gelle. Joar da war sie dann doch. Habs der Kellnerin noch zu verstehen gegeben das es Yvonne ist die ich meinte und bin dann Richtung Tür - wollten ja schließlich gehen.
    Mein Kumpel der mit war ist aber irgendwie stehen geblieben um selbst in die Küche zu gucken. Natürlich hat die Kellnerin Yvonne dann gesteckt das sich draußen wer nach ihr erkundigt hat und mein Kollege steht wie doof da und guckt sie etwa so an :eek:

    Na er meinte er wollte auf mich zeigen, aber ich war nicht mehr da... logisch :grin: war halt Richtung Tür unterwegs.

    Na das die Kellnerin der Yvonne das steckt war ja logisch und auch so beabsichtigt, aber das sie an dem Abend auch da war... das wusste ich ja garnet :kopfschue

    Gut, was wollte ich euch jetzt damit mitteilen? keine Ahnung :grin:
    Was übrigens das ansprechen wegen nicht datemäßigen Sachen betrifft hab ich gar nicht so das Problem. Wenn ihr aber nu sagt, dann geh halt hin unter sprich sie sonst wo drauf an, aber des geht wieder net, weil ich eben die datesache im Kopf hab :grin: mei mei mei... mal schaun wies is wenn ich mich das nächste mal im Laden blicken lasse :zwinker:
     
    #10
    Bruci, 26 März 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Moment..

    gehts jetzt drum, dass du die Nummer bekommst, oder dass du sie einfach fragst?

    Also Nummer bekommen würd ich langsam angehen, weil du ja ein Stammkunde bist.

    lass dir zeit, siehst sie ja öfters.
    sei charmant und sag ihr öfters mal, wie nett sie euch bedient, oder dass sie schöne augen, ohren hat.
    Z.B. wenn du mal zum Tresen gehst und bei ihr bestellst.. bezahlst, dann kannst ihr sagen.. *hey, ich wollte mich mal bedanken, dass du uns immer so nett bedienst*
    Oder halt:*Wow, deine Augen/Ohren sind ja süß*
    Klingt affig und is eigentlich auch so.. aber darum gehts nicht..
    Lass das für den Abend dann auch.. nix übertreiben, du kommst ja wieder... die nummer holst dann gegen Ende April. Bis dahin arbeiten

    wenns nur um die Frage geht, frag sie, bevor du gehst!
     
    #11
    LiebesPessimist, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen ansprechen nix
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Chris1995
Flirt & Dating Forum
29 Juni 2016
23 Antworten