Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen ansprechen wenn Freundinnen dabei sind

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bike, 27 Oktober 2005.

  1. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Hi!

    Ich hoffe das Thema gabs noch nicht zu oft, hab hier aber noch nichts davon gelesen.
    Mich würd einfach mal interessieren, ob ihr Männer Ideen habt, wie man Frauen anspricht die z.B. auf einer Party mit ihren Freundinnen rumstehen/-laufen/-tanzen, bzw. wie ihr Frauen auf sowas reagiert?

    Mit Frauen meine ich jetzt mal weibliche Wesen ab 18.
     
    #1
    bike, 27 Oktober 2005
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Würde das entsprechende "Opfer" einfach ganz ungehemmt anreden und in dem Moment die Freundinnen mehr oder minder ignorieren, um die Glückliche dann schnell auf irgendeine Art und Weise von ihrer Gruppe zu trennen, damit sie sich voll auf dich konzentrieren kann.

    Wichtig hierbei zu erwähnen ist, dass ich diese Methode bisher noch nicht praktisch angewendet hab. :rolleyes2

    Schüchternheit rulz....
     
    #2
    Batrick, 28 Oktober 2005
  3. Derril
    Gast
    0
    alle gleich behandeln, und immer zuerst mit den hässligen zuerst reden, sonst machen dir eifersüchtige freundinnen schnell nen strich durch die rechnung und isolieren "dein opfer"
     
    #3
    Derril, 28 Oktober 2005
  4. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Am Besten machst du es wie die Löwen....durch einen Trick das "Opfer" von der Herde trennen und dann "erlegen" :grin: :grin: Guten Appetit :grin: :grin: :engel:
     
    #4
    Thunder66, 28 Oktober 2005
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    richtige antwort! die andren beiden: setzen! :zwinker:

    so drastisch is nicht. schon zeigen wem dein hauptinteresse gilt, aber die anderen ja nicht ignorieren! zu allen freundlich und charmant sein.
     
    #5
    bunnylein, 28 Oktober 2005
  6. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Kep.Auch von mir ne 1+.

    Redest du mit denn hässlichen zuerst bunktest du bei beiden parteien.Die hübsche denkt:"hä?Warum redet er nicht mit mir?Normaleweisse werd ich doch immer zuerst angesprochen" (du bist ne herausvorderung für sie)

    Und die hässlichen sind einfach happy.

    Du musst von deinem Charachter social sein...sinn für Humor haben und charm besitzen.das erreichst du nur mit PRAKTISCHER übung.das heisst...machen...machen...machen.Immer versuchen und aus Körben und fehlern lernen.

    Wenn du eine gruppe ansprichst und du bei ALLEIN gut ankommst hast du schon die halbe miete.

    Mädchen ist es wichtig das andere Mädchen ihren Typen auch geil finden...sone Frauensache halt *ggg*.

    Doch früher oder spähter musst du deine süsse von den ganzen hässlichen "isolieren" wie dafor schon erwähnt.

    Gibt 2 Möglichkeiten.

    Dominante Variante:grin:u laberst die gruppe an.Bringst sie zum lachen.Alle finden dich cool.Du merkst du hast alles im GRiff.Nimmst dein ausgewähltes Mädchen an der hand:"Hey komm mal mit...wir reden mal ein bisschen" und zerst sie weg.Aber nicht zu grob sein

    "Zufällig" ins gespräch kommen: Bisschen komplizierter.hat aber denn vorteil dass da Mädchen nicht 100 Pro weiss ob du wirklich was von Ihr willst und du deshalb eine art herausforderung für sie darstellst.
    Du laberst halt in der Gruppe.gehst vieleicht weg.Und tust erstmal so als ob du an ihr nicht interessiert werst sondern einfach Bock hattest mit der GANZEN GRUPPE ZU LABERN.Irgentwann auf der party triffst du sie wieder natürlich "gaaaaanz zufällig" (du verstehst :zwinker: ) und kommst gaaaaanz zufällig allein mkit ihr ins gespräch.

    Gut das war nur Blöde Theorie die dir vieleich son kleines bissle weiter helfen könnte.Aber im endeffect geht es darum was du für eine Ausstrahlung hast und wie du allgemein auf frauen wirckst.das kann man aber alles "trainieren".und wenn du das erstmal draufhast...diese natürlichleit und sexepeal dann kannst du eh alles mögliche abziehen und du kriegst immer dein Mädchen.

    bye

    der Russe hat gesprochen *lol*
     
    #6
    RussenJunge, 28 Oktober 2005
  7. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Single
    Ok, das war wohl mein Fehler beim letzten mal, hab die "nicht so gut aussehende" komplett ignoriert.

    @All: Danke für die Tipps, ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren. :bier:
     
    #7
    bike, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen ansprechen Freundinnen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Chris1995
Flirt & Dating Forum
29 Juni 2016
23 Antworten
Test