Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen ansprechen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleinerJames, 20 März 2007.

  1. kleinerJames
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    hab mal paar fragen an euch.

    Also ich spreche oft Frauen an, egal wo, beim Sport, an der Arbeit, im Zug oder sonstwas. Nur habe ich immer kein Glück und die interessieren sich nicht für mich. Ich hab keine Lust mehr sinnlos irgendwelche Frauen anzusprechen. Also meine Frage:
    Kann man es irgendwie vorher abchecken ob die Mädchen Interesse haben? Wie äußert sich das und woran kann man sehen?

    Und noch ne Frage:
    Ich bin eigentlich noch nie von nem Mädchen angesprochen worden, obwohl ich gut Aussehe und auf mein Äusseres achte. Es muss doch bei Mädchen auch so sein das die bestimmte Männer toll finden? Trauen sich die Frauen nicht das zu zeigen? Wollen die nur von Männern was die Offentsichtlich was von denen wollen oder wie ist das?

    Danke für eure Antworten...
     
    #1
    kleinerJames, 20 März 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bliebter Spruch: Das kann man nicht verallgemeinern ;-)

    Ich habe durchaus auch schon Männer angesprochen, die ich interessant fand und dabei kam es kam auch schon vor, dass ich nen Korb bekommen habe.

    Wenn Frauen nur von den Männern was wollen würden, die was von ihnen wollen würdest du ja nicht abblitzen oder? Denn Interesse hast du ja wenn du jemanden ansprichst.

    Woran man erkennen kann, dass eine Frau Interesse hat? Da gibt es vieles, aber nichts was zwingend da sein muss bzw. immer Interesse bedeutet.
    Augenkontakt kann zB. heißen, dass du sie interessierst, oder aber, dass du nen Strich von nem Kugelschreiber auf der Wange hast.
    Haar zurückstreichen ist auch ein 'typisches' Zeichen, es ist aber auch möglich, dass sie die Haare im Gesicht einfach stören...
    Wie gibst du denn (ausser mit dem Ansprechen) dein Interesse zu erkennen?
     
    #2
    happy&sad, 20 März 2007
  3. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie sprichst du die denn an? :ratlos:
     
    #3
    Musikmädchen, 20 März 2007
  4. kleinerJames
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    naja eigentlich garnicht, höchstens schauen, kann man noch was machen?
     
    #4
    kleinerJames, 20 März 2007
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    das kam mir auch als erstes in den sinn. Wenn du eine Frau ansprichst nach dem Motto "Ich hab meine Telefonnummer verloren, gibst du mir deine?", dann ist es kein Wunder, wenn sie abblockt. Es gibt Situationen, in denen ist es passend, eine Frau anzusprechen, beispiel wenn sie im Buchladen ein Buch anschaut, kannste sagen, ob das buch gut oder schlecht ist (aber nur wenn du es auch kennst!!), so kommt man ins gespräch, aber eine frau einfach so anzulabern gefällt den meisten nicht.
     
    #5
    User 22358, 20 März 2007
  6. kleinerJames
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich spreche sie auf die verschiedensten Art und Weisen an, entweder irgendwas was gerade passt (im Zug, fährst du auch da und da hin) oder mache ein Kompliment erstmal oder beim Sport kann man ja erstmal über Sport reden oder auch irgendwas banales, ich hab da kein Standartspruch, es ist Situationsabhängig. Aber ich benehm mich nicht daneben falls du das meinst...
     
    #6
    kleinerJames, 20 März 2007
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hm, ich finde deine Frage echt sehr schwierig weil es für so etwas echt gar kein Patentrezept gibt!! Ich habe gerade ein Buch über Verhalten gelesen und da steht auch so einiges übers Flirten und Interesse signalisiere drin, aber das kann ich hier jetzt nicht so gut ausführen weil ich das zum Einen eh wieder vergessen habe und zum Anderen ich das mit meinen Worten nicht gut und kurz wiedergeben könnte...

    Doch eines ist ganz logisch (wurde auch schon geschrieben): Es gibt bestimmt Muster, die Interesse signalisieren, aber nicht zwangsläufig so gemeint sind!
     
    #7
    User 67018, 20 März 2007
  8. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    vielleicht anlächeln, wenn sie zurücklächeln siehts gut aus :smile:
     
    #8
    mail-alex, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen ansprechen
suesse80
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2010
15 Antworten
SuperQualli
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2009
37 Antworten
Analytiker
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Januar 2009
36 Antworten
Test