Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Frauen: Anweisungen geben mit Webcam

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von legman1968, 13 Januar 2004.

1. legman1968
    legman1968 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss, dass das Thema Webcam hier schon einige male aufgetaucht ist, und die Tendenz sieht wohl eher so aus, dass sich die mehrheit der Frauen lieber nicht zeigen möchte. Aber wie sieht's denn andersrum aus? Was haltet Ihr davon, einem Mann Anweisungen zu geben, ihm Befehle zu erteilen, und ihn dabei per Webcam (ohne dass ihr euch selber zeigt) zu kontrollieren? Ihn sozusagen als "Spielzeug" zu benutzen? Könnte Euch das anmachen?

legman1968, 13 Januar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    hm naja, wenn er mich nicht sieht, und nur ich ihn, dann wärs schon ziiiemlich interessant :grin:
    Aber ansonsten würd ichs glaub ich nicht machen

Chicy, 13 Januar 2004
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also mich würde es nicht anmachen. Ich würde wahrscheinlich einen Lachanfall kriegen. So rein Interessehalber würd ich da schon mal gern zugucken. Aber dann nicht aus sexuellen Gründen, sondern aus Spaß, SORRY!

Hexe25, 13 Januar 2004
  4. legman1968
    legman1968 (48)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry?

Kein Grund, Dich zu entschuldigen. Aber warum genau "interessehalber"? Was würde Dich denn interessieren? (die anatomischen Gegebenheiten kennst Du ja... :zwinker: )

5. Ice Queen
    Gast
    0
    also ich fänd das auch eher lustig als dass es mich irgendwie anmachen würde. und interessieren würde mich das auch nicht wie sich da jemand dran aufgeilt wenn ich ihm befehle gebe. den einzigen den ich als spielzeug benutze ist mein schatz *gg*

Ice Queen, 13 Januar 2004
  6. legman1968
    legman1968 (48)
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm... interessant. Wie steht's denn mit sonstigem erotischem Bildmaterial (Filme, Bilder...)? Das wäre doch was ähnliches, nur dass Du hier "Regie" führen könntest. Ich will niemanden überreden - nur was lernen :zwinker:

7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    klar warum nicht, hab zwar kein bedürfnis, weil ich in einer festen partnerschaft lebe.
    aber wenn ich single wäre warum nicht. sicher nicht andauernd, aber ausprobieren würd ich das auch.kommt dann auch auf die umstände drauf an, wie sich sowas entwickelt.

wird sicher so sein, wie mit alle anderen sachen halt mit der zeit "normaler",

cybersex, den hat man auch ein paar mal ausprobiert und dann festgestellt, ist auch nichts besonderes.
    aber aufgeilen würd mich das mit sicherheit, weils neu wäre und aufregend und wenn der andere einen nicht sieht ist doch gut.

gefällt nicht nur männer "macht" zu haben.

gruß lissy_20

User 4030, 13 Januar 2004
  8. nick nrw
    Gast
    0
    hi

also ich würde mir gerne mal anweisungen geben lassen :gluecklic

nick nrw, 15 Januar 2004
  9. legman1968
    legman1968 (48)
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    mir geht's eben auch so.. nur scheint das nicht sooo gefragt zu sein. Oder trauen sich die anderen nicht, es zuzugeben?? :zwinker:

legman1968, 16 Januar 2004
  10. Velvet
    Gast
    0
    nee muss ich ehrlich sagen fände ich lächerlich.
    ich müsste wohl die ganze zeit doof grinsen und mir überlegen wie matt der eigentlich ist...
    find ich vollkommen bescheuert sowas...

Velvet, 16 Januar 2004
  11. legman1968
    legman1968 (48)
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    ok, ist ne Meinung... aber WIESO ist das so? Denkst Du sir das bei Heftchen/Filmen auch? Der Unterschied wäre ja bloss, dass Du Dir wünschen kannst, was Du genau sehen möchtest.

legman1968, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...