Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: "Arschgeweih" - Noch zufrieden damit?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Powerlady, 22 Juni 2006.

  1. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Huhu!

    Wollte mal ne kleine Umfrage starten und wie ihr schon oben lesen könnt, gehts ums berüchtigte "Arschgeweih" :zwinker:

    Wie ja jetzt oft diskutiert wird, entspricht ein Tattoo an dieser Stelle ja nicht mehr ganz den "Trend", was auch immer das heissen mag....
    Man hört auch oft, das manche es sich aus diesem Grund wieder wegmachen lassen. Für mich ist das absoluter Blödsinn. Ein Tattoo lässt man sich doch nicht aus irgendeinem Trend heraus stechen. Sowas will wohl überlegt sein, schließlich hat mans normalerweise für immer und kann es nicht austauschen wie Klamotten. Trend hin oder her....

    1. Seit wann hast du dein Arschgeweih?
    2. Warum hast du es dir stechen lassen?
    3. Bist du noch zufrieden damit?
    4. Bezeichnest du dein Tattoo überhaupt als "Arschgeweih"?
    5. Hast du schonmal überlegt, es dir wieder wegmachen zu lassen?

    Ich hab meins vor ca. 3,5 Jahren stechen lassen (Feb. 2003) und ich hab es mir machen lassen, weil mir 1. das Motiv super gefallen hat und 2. hat es auch eine wichtige Bedeutung für mich....
    Zufrieden bin ich immer noch damit, hab auch noch nie daran gedacht, es mir wieder wegmachen zu lassen.
    Es gehört einfach zu mir.

    Wie siehts bei euch aus?
     
    #1
    Powerlady, 22 Juni 2006
  2. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Ich würde mich als Frau mit Arschgeweih verdammt scheiße fühlen.
    Nur weil man aufgrund eines Massentrends mal sowas gemacht hat, sieht man jetzt am Steißbein aus wie Hunderttausende anderer. So eine richtige Uniformierung, inzwischen auch von vielen auch "Schlampenstempel" genannt.
     
    #2
    Ivy Mike, 22 Juni 2006
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe kein Arschgeweih aber ich find Frauen mit einer solchen Tätowierung immer noch total geil. :herz: :smile:
     
    #3
    Grinsekater1968, 22 Juni 2006
  4. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Also ich fand Arschgeweihe noch nie sonderlich sexy oder schön und dachte mir dann immer, wenn ich eins gesehen habe: 'und in 40 Jahren laufen dann die faltigen Omas mit sowas rum' :grin:

    Piercings okay, die wachsen schnell wieder zu, aber Tättowierungen sollten mMn wenn dann nur klein sein und überhaupt 3x überlegt - jedenfalls nicht spontan!:kopfschue
     
    #4
    typ1980, 22 Juni 2006
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Eigentlich hasse ich Tätowierungen und Piercings, aber teilweise ist es wirklich schon geil. Weiß auch nicht warum :schuechte
     
    #5
    User 31535, 22 Juni 2006
  6. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das denk ich auch meistens. :grin:
     
    #6
    Bogo, 22 Juni 2006
  7. DocLove
    Gast
    0
    Die "Arschgeweih-Generation" erkennt man auch noch Jahrzehnte später!:tongue:
     
    #7
    DocLove, 22 Juni 2006
  8. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Da fällt mir ein Zitat des echten "Doc Love" ein http://doclove.com/ein:

    "Wenn sie tätowiert ist, dann respektiert sie ihren eigenen Körper nicht. Wie kannst du dann annehmen, dass sie dich respektieren wird?"
     
    #8
    Ivy Mike, 22 Juni 2006
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Dann dürfte man aber auch keinen anderen Schmuck tragen, oder? :zwinker:
     
    #9
    Powerlady, 22 Juni 2006
  10. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Schmuck lässt sich problemlos wieder entfernen:zwinker:
     
    #10
    Ivy Mike, 22 Juni 2006
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    So hatte ich dass nicht gemeint.
    Ich meinte, wenn man Schmuck trägt, dann will man seinen Körper ja auch irgendwie verschönern und respektiert ihn quasi nicht (was meiner Meinung nach völlig irrsinnig ist)..... Es sei jetzt dahingestellt, ob es sich um gewöhnlichen Schuck oder um dauerhaften (z. B. Tattoos) handelt.....:zwinker:
     
    #11
    Powerlady, 22 Juni 2006
  12. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was für ein Schwachsinn.. jetzt mal ehrlich, meint ihr wirklich, als Oma renn ich noch mit kurzen T- shirts rum???
    Überlegt doch mal, wieviele Omis sehr ihr, wo man ein Arschgeweih sehen könnte (weil ihre T- schirts so kurz sind) und zum schwimmen geh ich mal zu 99% davon aus, dass ich im Badeanzug gehen, und da sieht man das auch nit!!!
    Ich fand es damals super-schön, jetzt nervt es mich zwar, dass es jeder hat (ich hab es seit fast 5 jahren...) dennoch finde ich es hübsch.. habe auch noch ein zweites auf dem bauch (zur leiste gehend) und auch DAS kann ich im Alter verstecken..

    so long....
    Die *Natty*
     
    #12
    *Nattybaby*, 22 Juni 2006
  13. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann hier nur alle Frauen bitten:

    Bitte, bitte, lasst euch kein Arschgeweih stechen!
    Es ist

    1. Extrem unorginell
    2. Ziemlich Prolo
    3. Absolut unerotisch, ich kenne keinen Typen der sowas erotisch findet
    4. Absolut hässlich wenn ihr alt seid und die Haut nicht mehr so straff ist.

    Nchts gegen Tattos im Allgemeinen, aber Arschgeweih, möchten man etwas auf seiner Haut haben, das schon so einen Namen hat?
     
    #13
    Metric, 22 Juni 2006
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    vorweg: ich hab kein Tattoo

    Aber mir haben diese "Arschgeweih"-Tattoo´s immer total gut gefallen und ich war kurz davor, mir auch eines stechen zu lassen. Aber GOTT SEI DANK war ich damals zu "feige", denn jetzt finde ich diese Tattoos total häßlich und unerotisch und jeder zweite läuft schon mit so etwas herum. Ich bin froh, dass ich ich das meinem Körper nicht angetan habe!

    MEINE MEINUNG!
     
    #14
    Klinchen, 22 Juni 2006
  15. Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann meinen Rücken überall zeigen. :jaa:

    Ich habe nie eins gehabt. :smile:
     
    #15
    Glitzerstern, 22 Juni 2006
  16. SirLurchi
    Gast
    0
    Ich finde Tattoos generell eigentlich geil an Frauen, da kommt es dann erst in zweiter Linie auf das Motiv an. Natürlich sind tribals einfallslos, aber sie sehen meistens trotzdem gut aus :smile:.
     
    #16
    SirLurchi, 22 Juni 2006
  17. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Seit wann hast du dein Arschgeweih? seit paar monaten
    2. Warum hast du es dir stechen lassen? weil ich eins an dieser stelle haben wollte.
    3. Bist du noch zufrieden damit? ja
    4. Bezeichnest du dein Tattoo überhaupt als "Arschgeweih"? joa
    5. Hast du schonmal überlegt, es dir wieder wegmachen zu lassen? nein
     
    #17
    *deluXe*, 22 Juni 2006
  18. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Seit wann hast du dein Arschgeweih?
    2 Jahre :smile:
    2. Warum hast du es dir stechen lassen?
    kurzschlussreaktion :eek:
    3. Bist du noch zufrieden damit?
    sehr sehr sehr sehr sehr... :grin:
    4. Bezeichnest du dein Tattoo überhaupt als "Arschgeweih"?
    na nee... :angryfire
    5. Hast du schonmal überlegt, es dir wieder wegmachen zu lassen?
    niemals, ich seh´s ja auch so selten :zwinker:
     
    #18
    Jamie-Lee, 22 Juni 2006
  19. Haeffy
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    ........
     
    #19
    Haeffy, 22 Juni 2006
  20. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Eine Freundin von mir hat sich vor zwei Jahren ein 'Arschgeweih' stechen lassen und bereut es jetzt schon. Sie möchte es wieder wegmachen lassen.
     
    #20
    rainbowgirl, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen Arschgeweih Noch
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016 um 22:48
25 Antworten
Ba078
Lifestyle & Sport Forum
24 November 2016
33 Antworten
Wellness-DD
Lifestyle & Sport Forum
28 Februar 2015
53 Antworten
Test