Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen auf dem Männerklo

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Armodo, 28 Februar 2008.

  1. Armodo
    Armodo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es einfach nur blöd, Frauen auf dem Männerklo!
    Besonders belibt ist es ja auf Kirmes und Dorffesten, will man als Kerl mal aufs MännerKlo gehen, muss man sich erstma in eine reihe von Frauen anstellen, als ob die sich nicht in ihre reihe stellen können, auch wenns halt länger dauert!
    Ich hatte mal eine gefragt, warum Sie aufs Männerklo geht als antwort habe ich unteranderem gehört, dass die Männerklos sauberer sind!
    So viel zur hygiene der verschiedenen geschlechter!

    Anders rum glaueb ich dürfe es sich kein Kerl auch nur trauen in ein Frauenklo reinzusehen geschweige denn reinzugehen, ich glaueb beim ersten Schritt wäre dieser ein toter mann!

    So viel zum Thema Gleichberechtigung!
     
    #1
    Armodo, 28 Februar 2008
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich habs selber noch nicht gesehen. mag wohl daran liegen dass ich aufs frauenklo gehe ^^
    ich würds aber glaube ich auch ziemlich bescheuert finden, weil die sich dann echt was rausnehmen, was nicht okay ist. denn andersrum wäre es für diese frauen auch nicht in ordnung, wenn da ein mann aufn frauenklo ist und wahrscheinlich schreiend um hilfe rufen ^^
    aber warum sich über solche kleinigkeiten aufregen :zwinker:
     
    #2
    Pitti, 28 Februar 2008
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ehrlichgesagt wäre es mir absolut egal, wenn ein mann auf die frauentoilette gehen würde. Wenn da gerade frei ist und bei ihm sich eine schlange gebildet hat...bitte...so what :ratlos:

    was ist denn schon dabei....zuhause hab ich auch keine getrennten toiletten.
     
    #3
    User 67627, 28 Februar 2008
  4. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ist ja wohl auch klar: Männer haben ja noch ihre Pissoirs, die überwiegend benutzt werden. Auf nem Dorffest sein großes Geschäft zu verrichten kommt ja wohl eher nicht so häufig vor, im Vergleich zum Pipi-machen. Und das müssen Frauen bekanntlich auf "normalen" WCs.
     
    #4
    malista, 28 Februar 2008
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also ich hab da überhaupt kein problem mit.
    wenns in der "frauenschlange" zu lang ist und der druck halt groß ist ... was ist dabei? :ratlos:
    mir guckt keine was weg.

    abgesehen davon bin ich camper und bei uns auf den platz ist es gang und gäbe, das wenn die putzfrau grad das männerklo sauber macht, das man dann zum frauenklo wandert und umgekehrt.

    ich hab da wie gesagt keine "berührungsängste". :grin:
     
    #5
    User 38494, 28 Februar 2008
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Mich stört das überhaupt nicht.

    z.B. an gewissen Autobahnraststätten wäre es bei einer Busreise (zur Hauptreisezeit) unmöglich, eine kurze Pinkelpause einzulegen... Wenn da alle Frauen am Frauenklo anstehen würden, würde die Pause immer mindestens eine halbe Stunde dauern... wenn auch Frauen "illegal" aufs Männerklo gehen, ist man nach 15 min wieder auf der Autobahn :grin:
     
    #6
    User 44981, 28 Februar 2008
  7. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Ich seh da auch kein Problem drin, war auch schon auf Männertoiletten, wenn an der Autobahnraststätte zu lange Schlangen vorm Frauenklo waren.

    Warum sollte das so sein? Er sieht doch bloß die Toilettentüren :hmm: Mir wäre das sowas von egal...

    Und zu dem von dir angsprochenen Punkt, daß die Männertoiletten sauberer sind: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke aber, daß es daran liegt, daß die Frauentoiletten mehr benutzt werden als die Männertoiletten auch weil im Männerklo dann eher das Pissoir benutzt wird als die normale Toilette.
     
    #7
    User 15499, 28 Februar 2008
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    man kann sich auch anstellen... mir ist das völlig egal, wer wo aufs klo geht.

    bei manchen frauen fragt man sich wirklich, ob die sich auf dem klo erst einmal in ein neues outfit schmeißen oder so :-D, da bin ich mit dem pinkeln 10mal fertig. das kann dann sicher mal so viel nerven rauben, das man da lieber die männer "belästigt".
     
    #8
    wellenreiten, 28 Februar 2008
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Stell du dich mal in eine Reihe, wo man das Ende nicht mal mehr in der Ferne erkennen kann :ratlos: Was muss, das muss halt manchmal und da es irgendwie immer so zu sein scheint, dass Frauen öfter auf Toilette müssen und die Schlangen IMMER um einiges länger sind als die der Männer, muss man in gewissen Notsituationen halt darauf zurückgreifen.
    Zudem nutzen die Männer doch eh nur die Pissoirs und nicht die Toiletten.
    Männer können in der Not auch hinter den nächsten Busch machen, ohne dass es wer sieht, Frauen habens da leider viel schwerer...
     
    #9
    LiLaLotta, 28 Februar 2008
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wusste gar nicht, das es Männer gibt, die sich darüber aufregen... :eek:
    Hab's schon öfter erlebt, dass die Männer Frauen gesagt haben, sie sollen doch auf die Männertoilette und haben diese dann sogar vorgelassen.
    Ich hab da kein großes Problem mit, aber gehe trotzdem lieber auf Frauenklo.

    Es ist auch schon passiert, dass ich in ner "Disco" auf Klo wollte und dann auf einmal ein Kerl heraus spaziert kam! Man, der hat sich erschrocken, ist gleich wieder rein geganngen und hat die Tür zu geschlossen :grin::grin:
     
    #10
    2Moro, 28 Februar 2008
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    #11
    Schweinebacke, 28 Februar 2008
  12. Armodo
    Armodo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    es geht mir doch garnicht darum, dass die mir was abgucken könnten!

    Es geht mir da drum, das ich mich auch nen gutes beispiel mit den autobahnraststätten dann mit in die schlange stellen muss obwohl es für mich nicht nötig wäre!
     
    #12
    Armodo, 28 Februar 2008
  13. Haeffy
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    ...........
     
    #13
    Haeffy, 29 Februar 2008
  14. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Zur Not zieht man halt einfach blank und verjagt die Frauen mit seiner Anaconda.
     
    #14
    Schweinebacke, 29 Februar 2008
  15. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    ui, deine probleme möchte ich haben ... mir ist das egal. ich selber war auch auf einer herrentoilette, schlichtweg aus dem grund das die frauentoilette einfach immer voll und mit anstehen verbunden ist. frauen gehen einfach öfter aufs klo, das sollte ja jeder wissen. bei frauenklos stehen sie immer schlange, beim herrenklo ist es leer. ich hab mich mit meiner schwester schnell aufs herrenklo geschlichen weil es bei den frauen mal wieder ne lange schlange war, und wir waren im theater 5 min vor der beginn der vorstellung, da musste es schnell gehen :zwinker:

    und naja, dass es jetzt wirklich sauberer ist weiß ich nicht. die toilette an sich bestimmt, die wird ja nicht so oft benutzt wie von frauen. das jetzt männer prinzipiell hygienischer sind möchte ich - zumindest anhand dieses beispiels - doch sehr stark anzweifeln :ratlos:
     
    #15
    nachbarin88, 1 März 2008
  16. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich finds auch nicht schlimm. war auch schon öfters auf dem männerklo wenn bei den frauen zu viele gewartet haben.

    Nur doof, wenn an beiden Toiletten so ein großer Frauenandrang herrscht, das stimmt schon, aber was soll man machen?

    Dafür haben die Männer den Vorteil, dass sie zum Pinkeln nicht unbedingt auf die Toilette angewiesen sind und mal schnell im Gebüsch verschwinden können :zwinker:
     
    #16
    curly88, 1 März 2008
  17. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich versteh das auch nicht dass man sich daran stört :ratlos:
    Bist du schon mal ewig angestanden an einer Schlange zum Klo?
    Ich war auch schon mehrmals auf dem Männerklo, da hat sich noch nie wer beschwert, zum Glück ;-)
    Wenn du mal eine halbe Stunde auf deine Freundin wartest weil sie ansteht wirst du dir auch denken sie sollhalt schnell aufs Männerklo gehen...
     
    #17
    Aurinia, 2 März 2008
  18. Ickebins
    Ickebins (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Mich stört es erheblich, denn ich möchte nicht, daß wildfremde Frauen in die Toilette kommen, wenn ich gerade am Pissoir stehe und mein bestes Stück an der frischen Luft hängen habe, wo es jede(r) sehen kann.

    Stellt ihr Frauen euch doch mal vor, ihr steht auf der Toilette (im Vorraum), die Muschi liegt komplett frei und dann kommen wildfremde Männer rein und laufen ein paar cm an Euch vorbei! Ich glaube das fändet ihr auch alles andere als toll!
     
    #18
    Ickebins, 2 März 2008
  19. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    darum gibts ja auch Kabinen!

    In Italien gibt es sogar in vielen Lokalen nur eine gemeinsame Toilette für Männer und Frauen.
     
    #19
    Gazalia, 2 März 2008
  20. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    und wenn wildfremde Männer sogar direkt daneben stehen ist es wurscht? Glaubst du wirklich die Frauen schauen da direkt hin? Ich habe noch nie am Männerklo einen Penis gesehen, weil ich da bei den seltenen Gelegenheiten wenn ich da rein geh sicher nicht extra schau. Soo gross wird er ja wohl nicht sein das er da sofort ins Auge springt.
     
    #20
    Aurinia, 2 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Männerklo
ProxySurfer
Off-Topic-Location Forum
8 Oktober 2015
2 Antworten
hannah96ha
Off-Topic-Location Forum
8 September 2015
14 Antworten
Lotusknospe
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2015
37 Antworten
Test