Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen "auf der Straße" ansprechen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von youdontknowjack, 3 Mai 2007.

  1. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    vorhin habe ich mich total über mich selber geärgert bzw ich tue es immer noch... :angryfire War in der Drogerie schnell ein Haarshampoo einkaufen, als mir schon im reingehen eine für meinen Geschmack sehr sympatisch und attraktiv aussehende Frau auffiel, die auch gerade den Laden betrat. Wir haben ein paar Blicke ausgetauscht und sie lächelte mich mehrmals an und ich sie auch. Auch als ich draussen an meinem Auto stand, kam sie vorbei und lächelte mir erneut zu und ich auch wieder.
    Ich fand Ihre Ausstrahlung echt toll und hätte sie eigentlich echt gernmal kennengelernt, mal was trinken gehen oder so. Aber irgendwie konnte ich meinen inneren Schweinehund nicht überwinden sie anzusprechen. Das ich Frauen einfach so "auf der Strasse" begegne die mir richtig sympatisch sind kommt echt nicht besonders oft vor.

    Jedenfalls diesesmal hab ich mich im Nachheinein so richtig über mich selber geärgert, dass ich nicht einfach mal zu ihr hingegangen um ein paar nette Worte zu wechseln. Bin ja eigentlich nichtmal ein besonders schüchterner Typ aber in der Hinsicht komm ich mir manchmal vor wie ein kleiner Junge. Selbst wenn sie mich abgewiesen hätte (was ich nicht mal glaube), hätte ich ja auch nicht blöder dagestanden als jetzt.

    Jedenfalls habe ich mir geschworen dass mir das NIE NIE wieder passiert und erhoffe mir mal ein paar Tipps, Ratschläge und Erfahrungen von euch!

    Habt ihr schonmal einfach auf der Straße (oder Supermarkt, Kino usw...) Frauen angesprochen? Was habt ihr gesagt? Wie war die Reaktion? Habt ihr ein paar Tipps für mich auch wie ich beim nächsten Mal meinen Schweinehund überwinde?

    Ich hätte mich wahrscheinlich ganz klassisch mit meinem Namen vorgestellt ihr ein kleines Kompliment gegeben und nach Ihrer Nummer gefragt um was trinken zu gehen... Von so Flirtsprüchen und Baggersprüchen halte ich ehrlich gesagt nicht so viel, weil ich finde sowas kommt imer so gezwungen und auswendig gelernt rüber...oder?

    Danke schonmal für Eure Antworten!
     
    #1
    youdontknowjack, 3 Mai 2007
  2. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar,
    hab ich schon öfters gemacht.

    Du hast hier gerade eine wichtige Erkenntnis erlangt. Meinen Glückwunsch!

    Nutze jetzt die Energie deiner Wut über dich selbst und übe das Ansprechen von fremden Personen auf der Straße, um beim nächsten Mal gerüstet zu sein.

    Wenn du keine schlecht auswendig gelernten Sprüche magst (ich auch nicht), dann sag einfach nur Hi oder Hallo und irgendwas Situationsbezogenes oder frag meinetwegen erstmal nur nach der Zeit oder einer Richtung. Du kannst auch mit alten Omis oder Männern anfangen, wenn dir das einfacher scheint und dich die sexy Mädels nervös machen.

    Jedenfalls wirst du nach einiger Zeit merken, dass Ansprechen etwas sehr Tolles ist, und dass es vor allem viel mehr interessante Mädels da draußen gibt, als du letztes Jahr noch jemals gedacht hättest. :cool1:

    Viel Spaß! :drool:
     
    #2
    Kebap, 3 Mai 2007
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Naja, also ich hab mir mal z.B. 1/2 Stunden lang den Kopf zerbrochen, was ich jetzt dann gleich sagen werde, wenn ich zu ihr hingehe :grin:
     
    #3
    gad-jet, 3 Mai 2007
  4. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke ist eigentlich echt ein super Tipp! Einfach Leute bzw. vor allem Mädels anzusprechen um die Hemmschwelle abzubauen...

    Vielleicht hätte heute ja auch schon ein simples "Hallo" gelangt um mit ihr ins Gespräch zu kommen...

    @gad-jet

    Und was haste dann gesagt bzw wie hat sie reagiert? :zwinker:
     
    #4
    youdontknowjack, 3 Mai 2007
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    @kebab
    du hörst dich an wie ich vor 1.5 jahren, als ich diesem forum noch ziemlich aktiv war ^^
     
    #5
    Fireblade, 3 Mai 2007
  6. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Und Fireblade hats bei dir denn was gebracht? Bzw was hast du denn getan um dein Ansprech- und Flirtverhalten zu verbessern?
     
    #6
    youdontknowjack, 3 Mai 2007
  7. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke blate ^^

    könnte daran liegen, dass du mir hier damals dc gezeigt hast :herz:
     
    #7
    Kebap, 3 Mai 2007
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Naja, ich hab dann was ziemlich dämliches gestammelt so von wegen einer Vorlesung, wo sie dann mit der Killerfrage kam "Wieso meinst du?", worauf ich noch mehr gestammelt habe, aber schliesslich hat sich dann das Thema ziemlich schnell zu was gescheitem verlagert.

    Heute würde ich wohl eher sowas sagen wie "Hallo, gehts dir gut?" oder so ähnlich.
     
    #8
    gad-jet, 4 Mai 2007
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Hui, dann hast du echt ein Ei gelegt. Das war nicht wirklich gut.


    Hmm, in der Stadt ansprechen bin ich jetzt auch nicht so der Spiderman.
    Aber ich will das ebenfalls ändern.
    Man muss es einfach tun und mit viel Selbstbewusstsein an die Sache rangehen.

    naja..
     
    #9
    LiebesPessimist, 4 Mai 2007
  10. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich stell mir selbige Frage auch immer mal wieder...

    Nur kann ich die obigen Tipps (also das Ansprechen bei Omis oder auch unattraktiven Frauen) nicht ernst nehmen. Weil wo soll da das Problem sein? Man macht doch immer nur Dicht, wenn man den Gegenüber anziehend findet? :grin:
     
    #10
    Inspector, 4 Mai 2007
  11. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Probiers einfach und urteile dann.
     
    #11
    Kebap, 4 Mai 2007
  12. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da brauch ich nix zu probieren. Sowas mach ich dauernd... Sei es ernsthaft, sei es aus Scheiss... sei es aus Langeweile... Mithin ist das kein ex-ante Urteil, sondern ich sprech hier von Erfahrung. Habs sogar schon "gezielt" als Übung gemacht, aber wie gesagt hats nix gebracht, weil ich damit ohnehin noch nie Probleme hatte :zwinker:
     
    #12
    Inspector, 4 Mai 2007
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es soll auch leute geben, die nicht mit fremden omas reden können (z.B. mich vor 2 jahren oder so ..)

    wenn du damit kein problem mehr hast sprich halt andere kaliber an.
    progressive steigerung.
    es sei denn du hast damit auch kein probleme.
    dann üb halt die frauen die du ansprichst auch zu closen (nummer zu bekommen oder mehr) ..

    da ganze geht immer weiter :zwinker:
    oma ansprechen is nur der erste schritt für harte fälle ..
     
    #13
    Fireblade, 5 Mai 2007
  14. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Fireblade... Es gibt da keine Steigerung...

    Entweder ich hab halt kein Interesse, dann isses mir ganz egal und ich bin locker, oder ich hab eben Interesse und kanns einfach nicht :geknickt:
     
    #14
    Inspector, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Straße ansprechen
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
Timur07
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2013
85 Antworten
Captain Balu
Flirt & Dating Forum
3 November 2012
27 Antworten