Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@frauen Auf welche Kontaktanzeige würdet Ihr euch melden???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kuschelboy19198, 28 Mai 2004.

  1. Hallo Frauen,

    ich habe mir die letzte Zeit etwas gedanken gemacht. Auf welchen Typ Frau wohl steht. Spricht auf welchen Text würde eine Frau Antworten, Interessant finden und auch kennenleren wollen.

    Ich suche jetzt nicht den optimalen Text, weil ich möchte nicht mehr übers I-net suchen, weil klappen tut es eh nicht *G* aber würde es gerne wissen, weil bei Männern wie auch hier im Forum, selten geantwortet wird.


    1. Welchen Kurztext würdet Ihr nehmen, damit man sich interessant macht

    2.Eigene Beschreibung (hmm klar, man sollte nicht Faken, soetwas würde ich auch nie tun, aber steht Frau wirklich auf Lieb Nett Ehrlich, Vertrauensvoll, Witzig, Humorvoll, True ???? )

    3.Mein Wunschpartner

    4.Hobbys Interessen

    Gruß

    Christian
     
    #1
    kuschelboy19198, 28 Mai 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finde Kontaktanzeigen immer ziemlich lächerlich, weil es zu viele Idioten gibt, die total Schwachsinn schreiben... Man muss schon auffallen - also ziehen die Standards schonmal nicht.

    Lieb, Nett, Ehrlich, Vertrauensvoll, Witzig, Humorvoll, Treu? Steht in jeder 2. Anzeige...

    Erstmal muss du dir darüber klar sein, was DU suchst? Welche Frau willst du denn ansprechen? Frech? Schüchtern? Experimentierfreudig?

    Am besten eine Anzeige zum neugierig machen - den Rest soll sie selbst herausfinden...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 28 Mai 2004
  3. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Christian,

    wie Celina schon sagte sind "treu, humorvoll..." in jeder zweiten Kontaktanzeige. Man sollte sie so schreiben - also quirlig wenn man jemand flippigen, aufgedrehten sucht, geheimnisvoll (vielleicht nur einen Spruch oder Zitat von irgendwas) wenn man jemanden sucht der sich für das hinter der Fassade von Menschen interessiert u.U. auch neugierig ist usw. - wie man sich denjenigen wünscht den man gerne finden würde damit.
    Wenn ich Kontaktanzeigen durchlese, überspringe ich automatisch die mit "Hey du genau dich suche ich" oder solche mit den Standardsachen a'la: Das bin ich und das suche ich, wenn es ohne irgendwelche Fantasie geschrieben ist oder Witz. Hier hat mal ein Typ geschrieben, dass er der Mann ist, der auch die ekligen schwarzen Spinnen einfangen kann. Man muss sich ja nicht dran halten und kann die Tiere als Frau auch selbst abmurksen, aber es ist ein "Geist"fang - originell.

    Liebe Grüße
    Tres
     
    #3
    User 10541, 28 Mai 2004
  4. Tomcat25
    Gast
    0
    Also, ich bin der lebende Beweis dafür, dass es übers Internett doch möglich ist jemanden kennen und lieben zu lernen.
    Das wichtigste ist dabei das du erlich zu dir selbst und deinen Erwartungen bist. Wenn du dich als Supermann darstellst und bei ersten Date dann doch nur Mr. Normal auftaucht ist der Erfolg gleich 0. Auch musst du ziemlich genau wissen was du von einem Partner erwartest. Nur ein nettes Foto und Modelmaße machen noch lange keine Beziehung.
    Um Aufzufallen würde ich immer eine besonder Fähigkeit, Hobby oder Beruf herausstellen, aber auch hier nicht allzu übertreiben und bei der Wahrheit bleiben.
     
    #4
    Tomcat25, 28 Mai 2004
  5. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Mhm...komisch, aber ich bin wohl die Einzige, die auf Standard" abfährt...?!
    Ja klar sollte der Text nicht einschläfernd wirken, aber mir ist es lieber wenn wirklich alles Wichtige drinsteht, als wenn jemand schreibt, dass er für mich Spinnen fängt (mach dir nichts draus, tres - hab dich trotzdem lieb :zwinker: ).
    Vielleicht sollte die Überschrift wirklich originell sein, aber der Rest sollte ehrlich und vor allem ansprechend geschrieben sein.
    Hab jedenfalls nach dieser Methode meinen jetzigen Freund kennen- und liebengelernt (Internetkontaktanzeige) und sind nun immerhin schon seit fast zwei Jahren sehr glücklich (nebenbei: haben seit heute eine gemeinsame Wohnung *freu*). Und sein Text war auch nur Standard, aber halt vielversprechend und nett geschrieben - mag es z. B. auch nicht, wenn zu jedem Thema (z. B. Hobbies) nur ein Wort oder so steht, aber wiederum auch nicht, wenn da ein ganzer Aufsatz zum Lesen ist. Der Mittelweg ist auch hier immer gut.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #5
    LiaCat, 28 Mai 2004
  6. Hmm, ja was denn nun? Ich suche eine Sie, die normal ist. Eben halt so wie ich. Treu, Ehrlich, Vertrauensvoll, nett, Aufgeschloss, lieb, Kuschelbedürftig, Witzig usw.

    Aber ich weiss nicht ob ich dass noch will. Meine Frage begründe ich damit, dass ich immer so wie hier in diesem Post geschrieben habe.

    wahre liebe gesucht ... Interesse?

    Habe damit 2 Beziehungen schon über Liebe.de geführt. Aber beide haben gelogen. Jetzt habe ich die 3. kennen gelernt und Sie lügt auch. Sieht dieser Thread so aus, als wenn ich jemande zum lügen suche.

    Habe alle bei Liebe.de kennen gelernt.

    Bei meiner 1.Freundin war ich 16/17 nicht übers i-net

    Bei meiner 2.Freundin war ich 19/20 über liebe.de

    dann wollte ich nicht mehr

    Dann bei meiner dritten war ich 21/22 auch über liebe.de

    Jetzt habe ich jemanden kennen gelernt, sie meldet sich nicht mehr. Hat vorher aber sehr gelogen. Und Sie legt auf. Habe also Pech. Will also Diesmal eine Beziehung haben, die hält, aber wie. Da ich nciht der Discogänger bin sondern lieber auf Ruhige Abende, Bars oder so, bleibt mir kaum ein anderer Weg wie übers I-Net. Ansprechen habe ich noch nie gemacht, und traue mich auch nicht zu schüchtern. Treffen aber schon, wo jeder weiss um was es geht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Christian
     
    #6
    kuschelboy19198, 28 Mai 2004
  7. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    @ LiaCat
    Ja natürlich bin ich so anspruchsvoll, dass es mich nicht allein durch "Spinnen" dazu bewegen würde, demjenigen zu antworten. Dem Mann der das hier im Forum hatte, hab ich auch nicht geschrieben nur weil er mich damit zum lachen gebracht hatte, denn der Rest der Kontaktanzeige war nichts für mich.
    Wenn da nur drinsteht, dass er so alt ist, so groß ist, so eine Haar-/Augenfarbe hat mit Spiegelstrichen dann ist das auf keinen Fall jemand, dem ich etwas erwidern würde. Nichts gegen diese Informationen, aber wenn dann mit Witz oder halt etwas was einen anzieht.

    Tres
     
    #7
    User 10541, 28 Mai 2004
  8. Ihr gebt aber viel Preiß ;-)
     
    #8
    kuschelboy19198, 30 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @frauen welche Kontaktanzeige
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 15:45
237 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten