Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: Auf welchen Typ Mann steht ihr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ImperatorBob, 17 Juni 2005.

?

Auf welchen Typ Steht ihr Frauen (Weitere Infos unten)

  1. Mit Schirm Charme und Melone

    9 Stimme(n)
    42,9%
  2. Funny-Hopper

    9 Stimme(n)
    42,9%
  3. Melancholischer Trauergenosse

    3 Stimme(n)
    14,3%
  1. ImperatorBob
    0
    Kurze Erklärung zu den Typen:

    a) Mit Schirm Charme und Melone
    Sunny Dreamboy - stets gut gelaunt und gut gekleidet, äußerst charmant und auch ab und zu schleimig. Die Frau weiss nie ob gerade etwas ernst gemeint ist oder nicht! Starke unwissenheis in abwesenheit des Jungen, gute Autmosphäre während seiner Anwesenheit

    b) Funny Hopper
    Lustiger Junge, immer am lachen. Hat viel Spaß, spielt öfters Counterstrike. Wenn er was von Mädchen will, behält er es oft für sich, oder legt alle Karten auf den Tisch! Sitzt oft am Computer, und widmet sich Hobbies wie Starwars oder Paintball. Mit einem Funnyhopper kann man viel Spaß haben, doch ist eine Erotische Stimmung ausgeschlossen?

    c) Melancholischer Trauergenosse:
    Stets eifersüchtig, redet nicht viel, hat immer einen ausdruckslosen Gesichtsausdruck. Klebt immer an seiner freundin. Hört meistens Soften Deutschrock. Kann aber durchaus auch aufblühen, für ihn ist die Freundin alles, kommen Jungen ins Einzugsterritorium des Mädchens wird er jedoch direkt wieder grimmig!
     
    #1
    ImperatorBob, 17 Juni 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    keinen der aufgezählten
     
    #2
    darksilvergirl, 17 Juni 2005
  3. ImperatorBob
    0
    sondern auf welchen?
     
    #3
    ImperatorBob, 17 Juni 2005
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Auswahlmöglichkeiten sind einfach zu klischeebehaftet.
    Ist das aus der BRAVO abgeschrieben?
     
    #4
    cranberry, 17 Juni 2005
  5. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    von den drei typen will ich keinen, würd mich aber auch wundern, wenn jemand sich für einen entscheiden würd.
    ich will keinen von den extremen. ich will jemand individuellen mit dem ich lachen kann, genauso wie über meine probleme reden. ich will das er gut aussieht und mich akzeptiert wie ich bin, ich will jemand mit dem ich guten sex haben kann und drüber sprechen...
    das ist mein idealbild-und was soll ich sagen, ich hab ihn gefunden :zwinker:
     
    #5
    Rennschnecke, 17 Juni 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn es schon einer sein muss dann den ersten natürlich!
     
    #6
    Honeybee, 17 Juni 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Diese Stereotypen sind weder sonderlich originell noch wirklich umfassend. Kennst Du wirklich nur diese drei Typen Mann ? :ratlos:
     
    #7
    Grinsekater1968, 17 Juni 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    einen der sich in keine schublade stecken lässt... mit macken und netten seiten... wen auf den ich mich immer verlassen kann, wem den ich vertrauen kann, mit dem ich wochenlang in der wohnung sitzen kann ohne das es einen von uns nervt, der mich mal verwöhnt - und sich auch verwöhnen lässt! der nicht immer den starken mann spielt wenns ihm dreckig geht sondern sich auch mal bei mir anlehnen kann, wer der auch nach zwei jahren Beziehung wo man sich täglich sieht noch in der lage ist nach 10 stunden abwesenheit herzklopfen zu verursachen wenn man ihn an der tür hört...

    am liebsten mit leuchtenden grünen augen, kräftig gebaut aber kein muskelprotz, geschickte und nicht zu große hände, dunkle haare...


    ach, einfach meinen kerl halt :grin:
     
    #8
    darksilvergirl, 17 Juni 2005
  9. AustrianGirl
    0
    [x] Funny-Hopper
    Ich brauche einen Freund mit Humor, der mich zum Lachen bringt. Auch spiel ich gerne Videospiele; wenn er sich viel dem Computer widmet, ist das okay, solange ich nicht vergessen werde...StarWars mag ich jetzt nicht total total total gerne, aber ich würde es mit ihm ansehen und immer wieder sagen, wie niedlich ich doch R2D2 finde ^^. Paintball macht auch total super viel Spaß und ein wenig Erotik kann man ja dann doch versuchen, aus ihm heraus zu kitzeln ^^.
    Also Typ 2, wenn ich einen von den 3en auswählen müsste :smile:
     
    #9
    AustrianGirl, 17 Juni 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    löl danke ich werde lesbisch^^
     
    #10
    BloodY_CJ, 17 Juni 2005
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Komische Auswahl, von den dreien würde ich auf keinen Fall einen haben wollen. Von jedem ein bißchen würde bestimmt ne nette Mischung ergeben.
    Ist ja auch ein bißchen sehr beschränkt alle Männer in 3 Kategorien fassen zu wollen.
     
    #11
    *Anrina*, 17 Juni 2005
  12. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Weder noch - die Beschreibungen sind einfach zu oberflächlich, um da eine Entscheidung zu treffen.


    Bella
     
    #12
    User 20345, 17 Juni 2005
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    [member="14530"]magic[/member] natürlich! gute Mischung von den dreien und noch VIEL mehr... :ashamed: ;-)
     
    #13
    zasa, 17 Juni 2005
  14. ImperatorBob
    0
    Das sind aber nunmal die Grundtypen, von denen die weiteren differenzierten Einzelfälle abgeleitet werden!

    Der Schleimige Schmeichler,
    der kumpelhafte Grashüpfer
    oder der besitzbeanspruchende Wahnsinnige

    ist so!
     
    #14
    ImperatorBob, 17 Juni 2005
  15. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den Ersten (aber damit es wirklich funktionieren könnte, müsste ich wissen, woran ich bin)
     
    #15
    -Sternchen-, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen welchen Typ
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2016
24 Antworten
SuperPanda
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 März 2014
69 Antworten
Michi.Munic
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2013
11 Antworten