Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauen-auto-fahren

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von boy_X, 10 Dezember 2004.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    [​IMG]

    :grin:
     
    #1
    boy_X, 10 Dezember 2004
  2. Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    also sowas find ich nicht lustig :angryfire
     
    #2
    Knuddelmaus18, 10 Dezember 2004
  3. Das Bild gibt es schon seit Jahren.......

    Das ist ja sooooo OBERGEIL, ich hab es als Poster im Schlafzimmer hängen. Absolut genial!!!!

    Und die Frauen können ruhig auch mal ein wenig spass verstehen!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 11 Dezember 2004
  4. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    :schuechte :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
     
    #4
    SunsetLover, 11 Dezember 2004
  5. shabba
    Gast
    0
    gnihihihihihihi...oh wie gemein :link: :grin: :smile:
     
    #5
    shabba, 11 Dezember 2004
  6. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Jungs, Jungs... hauptsache ihr habt eure Freude dran und es geht euch besser wenn ihr euch sowas einbildet :grin: , aber nicht vergessen Einbildung ist auch ne Bildung...

    Viele Grüße
    Yara
     
    #6
    Yara, 11 Dezember 2004
  7. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Genau ! :bier: :zwinker:
     
    #7
    Supermaus83, 11 Dezember 2004
  8. vanillagirl
    0
    :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #8
    vanillagirl, 11 Dezember 2004
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Naja, vielleicht stimmts teilweise wirklich.
    Ich zähl' mich da aber nicht dazu (Theorie+Praxis im ersten Anlauf und ohne Fehler).
    Anni
     
    #9
    Ambergray, 14 Dezember 2004
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    jaja... diese werbung hat einen gaaaanz anderen hintergrund als man vermuten mag.

    besoffene sollten nicht fahren - das ist klar. Die gute dame auf dem bild war 15 als sie einen 18 jährigen freund hatte. als er sich auf einer party voll zugesoffen hat, hat sie sich ans steuer gesetzt. leider wusste sie nicht wo die bremse ist, aber die gute hatte ja noch keinen führerschein. vielleicht gibt es einige die schlecht auto fahren können, aber wenn sie KEIN auto fahren kann, kann sie noch keinen lappen haben (schonmal was von prüfung gehört?)

    warum verunglücken junge frauen? Weil sie ihre völlig zugesoffenen lallenden kerle nach hause bringen müssen obwohl sie keinen führerschein haben.

    schonmal was davon gehört das frauen weniger unfälle haben als männer? (hierbei geht man von dem teil der fahrer aus, die tatsächlich einen führerschein haben)
     
    #10
    Marla, 14 Dezember 2004
  11. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Juhuu dann bin ich tatsächlich gebildet!!
     
    #11
    Piismaker, 14 Dezember 2004
  12. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Zum Autofahren können gehört aber mehr, als schnell die Fahrschule abzuschließen. Ich kenn leute, die habens mit 3,5 praktischen stunden geschafft, und zu denen würd ich mich nie ins auto setzen.

    sl...

    serial, der auch alles beim ersten mal geschafft hat, aber nur eine frau kennt, die richtig gut auto fährt...
     
    #12
    Serial Chilla, 16 Dezember 2004
  13. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... 3,5 stunden kann nicht sein! ich glaube 13 sind Pflicht.. auf jeden Fall mehr als 3,5
     
    #13
    Marla, 16 Dezember 2004
  14. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben

    Falsch!

    die hatten je 3,5 doppelstunden, dazu halt noch sonderfahrten (der eine alle in einem, das aber nur inoffiziell)

    Du brauchst nur alle theoriestunden und die sonderfahrten. wenn der fahrlehrer nach der ersten stunde sagt, er kann dir nix mehr beibringen, kannste dierekt die sonderfahrten machen und danach prüfung...
    Pflichtfahrstunden gibts jedefalls in dem Sinne nicht.
     
    #14
    Serial Chilla, 17 Dezember 2004
  15. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch net!!!
     
    #15
    sabe, 17 Dezember 2004
  16. Faerie
    Gast
    0
    Ich finde das nun auch nicht so toll :grrr:
     
    #16
    Faerie, 17 Dezember 2004
  17. PE3ZI
    Gast
    0
    is doch wahr... :zwinker:
     
    #17
    PE3ZI, 17 Dezember 2004
  18. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Warum ist hier bloß alles so zweigeteilt? :grin: :grin:
     
    #18
    fully-fledged, 17 Dezember 2004
  19. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich find bloß die 3,5 Fahrstunden lustig. Bei uns sind doch 5 Stadtfahrten und 12 Sonderfahrten =17 insg. Pflicht!!!
     
    #19
    Mika, 18 Dezember 2004
  20. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben

    Und woher kommst du?
     
    #20
    Serial Chilla, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen auto fahren
Isaac_Karuzo
Fun- & Rätselecke Forum
26 November 2015
37 Antworten
Daniel k
Fun- & Rätselecke Forum
21 Oktober 2015
66 Antworten
dododi
Fun- & Rätselecke Forum
19 Februar 2013
28 Antworten