Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@frauen: "Baggypants"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Annika86, 20 April 2006.

  1. Annika86
    Annika86 (30)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Neulich habe ich eine Frau (wohl so etwa 20-25, recht hübsch und zierlich) gesehen, die Baggypants anhatte, d.h. der Schritt ihrer Hose saß irgendwo knapp über den Knien. Das fand ich ungewöhnlich, weil ich bisher nur Männer bzw. Jungs mit solchen Hosen gesehen hab, außerdem schien sie mir nicht gerade die „typische Hiphopperin“ zu sein. Gibt’s hier unter euch Frauen, die auch gerne mal Baggypants tragen? Und wenn ja warum?
     
    #1
    Annika86, 20 April 2006
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Jo, ich habe eine Baggy ... miene Lieblingshose :drool:

    Warum?
    Sieht gut aus (imho - Geschmäcker können und drüfen natürlich wieder auseinander gehen), ist bequem und perfekt zum Tanzen.

    (Außerdem ist sie im Winter meistens wärmer als so manch andere Hose)
     
    #2
    bett-poster, 20 April 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    bloss net... sowas würd ich net tragen, find ich einfach nicht so wirklich "weiblich" und sieht so schlabbrig aus... :kopfschue
     
    #3
    Spaceflower, 20 April 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Baggys furchtbar... :wuerg:
    Bei Männern kann ich sie schon nicht ab und bei Frauen erst recht nicht. Liegt wohl daran, dass ich Hip Hop verabscheue und lieber auf der Alternative-Schiene fahre. :tongue:
    Also bitte weg mit den Baggys, die Zeiten sollten ja nun wohl mal langsam überstanden sein, oder?

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 20 April 2006
  5. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich frage mich echt wieso jeder Baggys mit HipHop assoziiert.
    Ich habe meine beige Stoffbaggy in einem Skaterschuppen gekauft, der von einem Kerl geführt wird, der in jedem alternativem Club bei mir anzutreffen ist :ratlos:

    Hab auch noch nie irgendwelche kleinen Proleten mit meiner Hose gesehen.
     
    #5
    bett-poster, 20 April 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Weil Baggys eben vorwiegend von HipHoppern getragen werden. Da ist es ja egal, wo man sie herhat. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #6
    Knalltüte, 20 April 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Das halte ich für ein Gerücht.
    Schon allein weil Baggies schlicht und ergreifend Hosen sind, die zum Skaten gemacht wurden.

    Was "HipHopper" an haben ist imo keine richtige Baggy Pants, das sind einfach weitere Hosen. Also Hosen, welche generell größer sind.

    Eine Baggy ist oben im Bund eng geschnitten und geht dann weiter auseinander (man siehe die Marke Dieckies).
    Ich habe noch nie einen "HipHopper" mit solchen Hosen gesehen ... eher verprügeln die Leute die solche Hosen anhaben. :ratlos:
     
    #7
    bett-poster, 20 April 2006
  8. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab welche, aber zieh sie nicht mehr so oft an. Vor 3-4 Jahren bin ich fast nur damit rumgelaufen. Sind echt bequem die Dinger. :grin:
     
    #8
    ExTrAzAhN, 20 April 2006
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Skaten HipHopper nicht? :ratlos:
    Sorry, ich kenn mich da nicht so aus. Ist für mich alles das gleiche. :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #9
    Knalltüte, 20 April 2006
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Früher wollt ich immer eine Baggy haben, heute nicht mehr. Wieso soll ich meinen Po verstecken? :tongue:
     
    #10
    ~Vienna~, 21 April 2006
  11. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Alle Skater die ich kenne verabscheuen (Zitat) " Das unkooridinierte Aneinanderreihen von Wörtern"

    Hören sicher einige HipHop ... aber soweit ich weiß nicht die Mehrheit.
     
    #11
    bett-poster, 21 April 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gibt’s hier unter euch Frauen, die auch gerne mal Baggypants tragen?
    Garantiert nicht, sieht möchtegern-mäßig aus.

    Ausnahme mach ich nur bei einer einzigen!
    Ich besitze eine echte Army-Hose. :herz:
    Und wenn ich die anziehe, dann sieht sie eben aus wie eine Baggy.
    (Ist also keine wirkliche Baggy, vom Schnitt her sowieso nicht)

    [​IMG]
    Diese Hose, aber sandfarben und ohne die schwarzen Augen.

    Und wenn ja, warum?
    Ich trage sie, weil ich viele Freunde in der Army habe...
    und ihnen damit zeige, dass ich an sie denke, wenn sie im Krieg kämpfen.
    Außerdem stehe ich auf Hip Hop, da denkt sich niemand etwas dabei.
    Und zu Fasching, hab auch die passende Jacke dazu, hat sie prima als Verkleidung hergehalten :grin:

    Off-Topic:
    Ob du es glauben willst oder nicht, sehr viele Hip Hopper tragen Dickies.
    Skater hingegen tragen oft schwarze Stoff-Baggies.
    Zu den Skatern gehören nebenbei genausoviele Hip Hopper wie auch Leute die auf Rock stehen.
     
    #12
    xoxo, 21 April 2006
  13. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Ich finde Frauen in Baggypants irgendwie geil. Vielleicht gerade weil es so was "Unweibliches" an sich hat. Und die Vorstellung, daß sie dadrunter wahrscheinlich einen sexy Slip anhat, der ja irgendwie gar nicht zu dem lässigen Labber-Outfit einer Baggypants paßt. Übrigens wäre es bei einer Baggypants für Frauen relativ einfach, im Stehen zu pinkeln, wenn sie den ja ziemlich tief sitzenden Reißverschluß öffnet und ihren Slip zur Seite zieht.
     
    #13
    Garcon79, 21 April 2006
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    wow, was soll ich davon nur halten....



    also irgendwie sind hier einige, die sich zuviele gedanken um irgend nen scheiß machen! ich bin früher selbst jahre lang geskatet und muss sagen, ne zeitlang haben die meisten hip hop (hauptsächlich deutschen) gehört, jetzt hören sie alle verschiedenes: hip hop, house, alternative, rock, ska etc. etc.
    und breiten hosen trugen fast alle, aber nur fast. und was ne baggie ist, scheißegal!

    und zum thema: bei manchen frauen sieht es unheimlich sexy aus, wenn sie baggies tragen. und die unterhose leicht oben rausguckt, ne schöne hotpants mit breitem bund...:drool: mit dem richtigen hinterteil, absolut was wert! :tongue:
     
    #14
    luke.duke, 21 April 2006
  15. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find bei frauen sieht es gut aus bei männern kommts drauf an wenn da noch so busch haare raus schauen bääh oda die arschritze ma sieht :wuerg:
     
    #15
    LiebööMausi, 21 April 2006
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    wie auf der baustelle: hose zu tief, weil bauch zu dick und arsch zu flach! konsequenz: ritze an der frischen luft!

    aber was spricht gegen ein paar härchen, z.b. die straße zum glück! :tongue:
     
    #16
    luke.duke, 21 April 2006
  17. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    löl ihh muss gerade dran denke wo so eina vor mich bügt hat un die haare und so kotz is voll abartig der kennt keine körperpflege ihh
     
    #17
    LiebööMausi, 21 April 2006
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    das grauenhafteste Kleidungsstück das ich je an ner Frau gesehen habe.

    O-Ton mein Freund: "das ist....nicht gut. Das ist einfach ...nicht....gut." :grin:
     
    #18
    Piratin, 21 April 2006
  19. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    tja, geschmackssache

    aber wenn die kritiker hier im hause das bild sehen würden, das ich vor augen habe...!!! da kann mir keiner erzählen, dass das nicht gut aussieht! basta!
     
    #19
    luke.duke, 21 April 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Zeig uns doch mal erin Bild von einer Frau die in sowas sexy aussieht.
     
    #20
    Piratin, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @frauen Baggypants
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
95 Antworten