Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen beeinflussbar?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von unbekannte, 13 April 2006.

  1. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    hab gestern auf arbeit im radio blue moon auf fritz gehört und das thema war anbaggern

    jedenfalls haben da viele leute angerufen die das baggern man könnte sagen schon als sport betreiben

    sie sagen dabei das eigentlich jeder durch bestimmtes verhalten jede frau bekommen kann da man die frauen beeinflusst

    man müsse vorher sehen was es für ne frau ist und dann ne taktik starten so je nach frau

    bei einigen soll igen helfen (angeblich kommen die dann von allein)
    bei anderen fragen die sie nicht erwarten

    es soll ganze foren darüber geben wo diese "sportler" "schlachtpläne" untereinander austauschen

    was haltet ihr davon? und glaubt ihr (mädchen) das ihr durch bestimmte gesten oder sprüche beeinflussbar seit?
     
    #1
    unbekannte, 13 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht dran! Denn wenn mir ein mann von vorneherein unsympathisch ist dann bringen auch bestimmte Verhaltensweisen oder Sprüche nichts.
     
    #2
    User 37284, 13 April 2006
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 13 April 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ja so sehe ich das auch!!!
     
    #4
    rettender-engel, 13 April 2006
  5. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    naja der eine hat gesagt er hat das zweimal gemacht und hat den frauen vorher gesagt das er tricks hat damit sie ihn "mögen" die sagten die wirken eh nicht und danach haben sich wohl beide in ihn verguckt

    das kann jetzt sein das die ihn wirklich wollten oder das seine tricks geholfen haben ich schau mal grad ob ich nen link finde der das besser erklärt
     
    #5
    unbekannte, 13 April 2006
  6. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    mmh..naja kann zufall sein oder eben nur (von den frauen aus) schwärmerei..was auch immer ,aber es klappt sicherlich nicht bei allen frauen..das wäre echt zu simple..
     
    #6
    rettender-engel, 13 April 2006
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    Golden_Dawn, 13 April 2006
  8. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    nun ich glaube das man sympati und antipati nicht sofort definieren soll
    schon der spruch das mann tricks hat provoziert frau doch ungemein und diese spannung kann man etwas lenken
    jeder mensch ist beinfluss bar
    durcch geziehlte "zufälle" kann man doch vertrauen aufbauen aber das ist nicht party tauglich da die aktion manchmal wochen oder monate dauern kann.
     
    #8
    WOLF359, 13 April 2006
  9. Tyranid
    Gast
    0
    kann durchaus funktionieren, da frauen bekanntlich emotionale wesen sind. wenn man es nun schafft, bestimmte emotionen in den frauen zu wecken, sei es durch geschichten erzählen, berührungen oder sonstiges, kann man frauen durchaus zu sehr vielen dingen bringen. ich hab in dem bereich schon pferde kotzen sehen. man verliert irgendwann den respekt, wenn man z.b. sieht, dass eine verheiratete frau mit jemand anders in ner bar rumknutscht, den sie an dem tag kennengelernt hat.
     
    #9
    Tyranid, 16 April 2006
  10. PowerMax
    PowerMax (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    nicht angegeben
    früher konnte ich auch noch berge bewegen. heute nicht mehr so. das liegt aber auch ein wenig an der geistigen stufe des gegenüber :smile:

    heute sende ich gewisse signale an vor allem die frauen von denen ich nichts wissen möchte. ist ein graus. die geister die ich rief, werd ich nicht los.
     
    #10
    PowerMax, 17 April 2006
  11. rosenrot
    Gast
    0
    lol, hoert sich ja interessant an. kanns mir kaum vorstellen, dass es sowas geben soll, waere trotzdem sehr lustig.
     
    #11
    rosenrot, 17 April 2006
  12. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    naja ich find keinen passenden suchbegriff zum suchen lol

    und die seite wo ich das gehört habe also im radio derren seite ist down

    naja aber vielleicht ist es ja auch einfach das man so tut wie die frau einen haben wollen und nicht das man die frauen dazu bringt das man selber will?
     
    #12
    unbekannte, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen beeinflussbar
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016 um 22:28
6 Antworten
iloveit
Flirt & Dating Forum
12 November 2016
2 Antworten
Test