Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: Befriedigung bei ONS

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von eta21, 26 September 2003.

?

Nur Frauen bitte: Bringen euch ONS was?

1. Ja!

2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein!

3 Stimme(n)
    33,3%
  3. Kommt auf den Kerl an, aber eigentlich schon!

3 Stimme(n)
    33,3%
  4. Meistens nicht!

1 Stimme(n)
    11,1%
  1. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    So, Anthrax hat eine Behauptung aufgestellt, die es zu überprüfen gibt.

Er behauptet also, dass 90 % der Frauen durch ONS nicht befriedigt werden.

Stimmt das?

@Admins: Falls es eine vergleichbare Umfrage gegeben hat, löscht diese bitte.

eta21, 26 September 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei einem wirklich ONS hat man meiner Meinung nach gar net die Chance, wirkliche Befriedigung (auf jeder Ebene) zu erlangen.
    Denn, dazu muß man den Partner sehr sehr gut kennen... nicht umsonst sagt man, dass Sex in einer Partnerschaft mit der Zeit auch immer besser wird.
    Am Anfang (gilt deswegen auch für ONS) spielt die Aufregung und das Neue eine wesentliche Rolle - das befriedigt aber höchstens kurzfristig den Geist, nicht den Körper.
    Wenn man Glück hat beim ONS, kriegt man wenigstens einen Partner ab, der halbwegs interessiert und auch fähig ist, sich einzufühlen... dann isses zwar immer noch weit entfernt von ideal, aber wenigstens hat sich der Abend dann halbwegs rentiert *lol*.

Teufelsbraut, 26 September 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also mir haben die meisten ONS damals schon was gebracht.
    Da war klar, dass es nur um die sexuelle Befriedigung ging und die habe ich dann auch meistens bekommen.

Hatte nur einmal so'n Rohrkrepierer, der mir den halben Abend vorgelabert hat, wie er mich die ganze Nacht hindurch beglücken wird und als es dann soweit war, nach knapp 30 Sekunden gekommen ist und keinen mehr hochgekriegt hat.....

madison, 26 September 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wenn ich einen ons hatte, bin ich auch, zumindest sexuell, befriedigt worden.. aber darum gehts ja auch bei einem ons...

Beastie, 26 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...