Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen beglücken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Andyyy, 28 März 2005.

1. Andyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    Ich hab folgende Frage: wie kann ich allgemein eine Frau verwöhnen, ergegen, glücklich machen, wenn man mit ihr auf dem Bett liegt und beide ihr Kleider noch anhaben ??? Also spontan fällt mir sowas wie Küssen an verschiedenen Stellen oder
    Knie zwischen Beine ein oder Rücken massieren oder Oberschenkelinnenseite streicheln ein.
    -Aber wie ist das mit den Brüßten: wie sollte man die streicheln wenn der BH
    noch an ist, sollte man ihn beiseite schieben oder wie wie soll man an die
    Nippel kommen oder lieber nicht wegschieben und einfach so streicheln ?

-Wie ist das mir dem Kitzler: Wenn die Hose noch an ist, kann man ja nicht
    weit genug rein kommen um "dran" zukommen. Kann man den auch
    stimulieren, wenn die Frau noch Kleider an hat ? Oder soll man des ganz
    lassen solange sie Kleider noch an sind ?

Bin auf eure Antworten sehr gespannt.......

Andyyy, 28 März 2005
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    mmmh...es kann auch sehr erregend sein wenn man alle kleider noch anhat und an "verbotenen" orten (bahn, bus etc.) sich aneinander reibt oder so :zwinker:

User 25573, 28 März 2005
  3. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich beschreib mal wies mein freund macht:
    wenn wir uns halt nich ausziehen aber er trotzdem unter mein t-shirt geht, dann streichelt er erst so übern bh, dann halt wegschieben.
    und klar kannste eine frau auch mit hose an stimulieren, wie du selber schon gesagt hast, mim knie vorsichtig zwischen die beine, oder halt mit der hand von n oberschenkeln zwischen die beine gleiten, is auch über der hose sehr geil :link:

Kleine_Nelli, 28 März 2005
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Beim meinem 2ten mal lag ich hinter ihr (Löffelchen) und wir schauten fernsehn.Sie streichelte meinen Arm (ihr Zeichen wenn sie Kuscheln möchte) dann folgten Küsse. Irgendwann streichelte ich ihren Oberschenkel (sie hatte noch Jeans an) und dann die Innenseiten der Schenkel. Ihre Erregung stieg und stieg und als ich dann meine Hand zwischen ihren Beinen (ihr wisst wo) hatte hielt sie es bald nicht länger aus und wollte unbedingt Sex.

Jack80, 28 März 2005
  5. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    alsoooo ich finds sogar ziemlich geil, wenn man erst die klamotten an hat...also du kannst sie ja erst normal küssen und dann zum hals runter wandern und sie dort knutschen, leicht saugen , lecken usw. und dann halt mit der hand weiter nach unten und dann leicht reiben... :link:

SweetDeluxe, 28 März 2005
  6. curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    ihre brüste kanns du auch einfach über dem bh streicheln. du kanst aber auch darunter fassen. und fpr den kitzler, klar ist auch erregend über den kleider. aber es geht auch wenn du ihre hosen aufmachst.

curry1, 28 März 2005
  7. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Hört auf das is ja Folter da kommen ja all die schönen Gedanken von damals hoch. :drool: ^^

Jack80, 28 März 2005
  8. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es ganz schön geil, wenn mein Freund seine Hand auf meine Hose legt, da wo der Kitzler ist, und ihn dann durch den Stoff hindurch reibt.
    Das ist zum Antörnen für mich genau das richtige.

Rainbow_girl, 28 März 2005
  9. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    na na jack :smile:
    halt dich zurück :zwinker:

User 25573, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...